Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

ASB-Gott

Der Fak cancelled die Weihnachtsfeier, Trainingslager nur durch Gönner - 7 Monate und eine Pandemie später können die Spieler kaufen und haben keine Probleme mehr... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb Gerade eben:

Der Fak cancelled die Weihnachtsfeier, Trainingslager nur durch Gönner - 7 Monate und eine Pandemie später können die Spieler kaufen und haben keine Probleme mehr... :confused:

Die haben MK den Zauberer! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Der Fak cancelled die Weihnachtsfeier, Trainingslager nur durch Gönner - 7 Monate und eine Pandemie später können die Spieler kaufen und haben keine Probleme mehr... :confused:

Nicht zu vergessen der Stöger setzt sich "widerwillig" auf die Bank, weil es die billigste Lösung ist. (Auch wenn es wahrscheinlich eine gute Lösung ist.)

Sehr dubios das Ganze. Die Austria steht aber sicher kein Bisschen besser da wie wir! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Rapid_Wien schrieb Gerade eben:

Nicht zu vergessen der Stöger setzt sich "widerwillig" auf die Bank, weil es die billigste Lösung ist. (Auch wenn es wahrscheinlich eine gute Lösung ist.)

Sehr dubios das Ganze. Die Austria steht aber sicher kein Bisschen besser da wie wir! 

Die Austria war doch schon länger sehr schlaff unterwegs. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
baeckerbua schrieb vor 27 Minuten:

nachdem der Toro Deal durch ist, hat die Eintracht jetzt Bedarf auf der Ljubicic Position. Ich vermute mal, dass sie demnächst ernst machen... 

Vielleicht lässt sich der Transfer bis nach CL Q2 rauszögern, bei Fountas hoffe ich auf ähnliches, wäre echt schlimm wenn wir beide vor dem entscheidenden Match verlieren würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es könnte sich auch um einen üblichen Streit bei Verhandlungen handeln.

Die Kosovaren wollen mit ihrem talentierten Spieler ein super Geschäft machen.

Zoki sagt "Nix do wir haum Corona!"

Die sind natürlich angefressen und bringen Konkurrenten in Österreich ins Spiel.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 18 Minuten:

Der Fak cancelled die Weihnachtsfeier, Trainingslager nur durch Gönner - 7 Monate und eine Pandemie später können die Spieler kaufen und haben keine Probleme mehr... :confused:

zum Glück gibts eure buddies aus Graz, die uns ilzer samt Team abnehmen und wir dadurch Geld freischaufeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wenn 10K in die Stadien dürfen, ändert sich für die meisten AUT Klubs eh kaum was, weil auf diesen Schnitt kommen gerade mal Salzburg und Sturm, bei der Austria waren es letzte Saison etwas über 8K, uns trifft es halt besonders hart, weil wir von 17-18K auf 10K runter müssen, die hoch dotierten Verträge müssen aber dennoch weiterbezahlt werden. Die Lage würde sich durch ein Erreichen des CL Playoffs etwas entspannen und mit einer CL Gruppenphase hätten wir dann natürlich wieder Spielraum, so schauts aber nach wie vor bisserl kritisch aus. Hpybet dürfte uns in der ursprünglichen Form vom Sponsoring auch abhanden gekommen sein, war ja eigentlich 2019 für drei Jahre vereinbart worden, Magenta ??, cashback world ist ausgestiegen und bei WE haben wir qausi einen Sponsorvorgriff getätigt....,da kommt schon viel zusammen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
mrneub schrieb vor einer Stunde:

@apo2540 was sagen deine quelle? :P

 

Ich habe keine direkte  quelle zu ihm. Wie gesagt es war was ich so erfahren  habe  das er Wien bevorzugt gegenüber  anderen vorallem türkischen  vereinen. Und das der Journalist eig. sehr seriös  ist was Rapid  gennant hat. Aber es kotzt mich an wenn es Austria wird. Ich werde versuchen  mehr zu erfahren!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hats bei boli nicht auch geheißen, dass er zur austria geht?

ich verstehe schon nicht, dass der lask in dieser zeit 1,6mio für einen spieler hat, statt zu sparen, aber dass die rosanen überhaupt für irgendetwas geld haben würde mich sehr verwundern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
apo2540 schrieb vor 11 Minuten:

Ich habe keine direkte  quelle zu ihm. Wie gesagt es war was ich so erfahren  habe  das er Wien bevorzugt gegenüber  anderen vorallem türkischen  vereinen. Und das der Journalist eig. sehr seriös  ist was Rapid  gennant hat. Aber es kotzt mich an wenn es Austria wird. Ich werde versuchen  mehr zu erfahren!!! 

Scheint leider Fix zu sein er wird nicht zu Rapid wechseln zu 100%.  Sein Ex Trainer  hat es in einem Posting  auf bestätigt das es nicht Rapid wird. Und der Spieler  hat sich unter dem Posting  bedankt und das er ihm sein ganzes Leben  dankbar  sein wird . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.