Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

ASB-Gott
Gurgaon schrieb vor 5 Minuten:

Im endeffekt gäbe es für uns viele mögliche abgänge, die schmerzhaft wären, aber die filetstuecke, die mit unseren mitteln gar nicht (unmittelbar) ersetzbar wären (zusaetzlich zu schwab), sind eindeutig fountas und ljubicic!

zumindest wäre der Qualitätsverlust ordentlich spürbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Der Kicker dürfte schon Talent haben umsonst wird er ja nicht unter den Top 50 Talenten der Uefa gelistet sein, der Klubfussball im Kosovo ist aber eine andere Liga, man verzeihe mir, (den angeführten Vergleich mit Wattens lass ich nicht ganz gelten), er ist aber im Aufbau und auch erst seit 2 Jahren im EC dabei, heuer ist Prishtina in der EL Vorrunde an St.Joseph´s gescheitert (Amateurverein aus Gibraltar) und Feronikeli ist in der EL im Meisterweg an Slovan Bratislava und zuvor in CL Q1 an den New Saints aus Wales gescheitert. Dennoch denke ich, dass es mit deren Klubfussball aufwärts gehen wird, heuer hat man 3 Vereine im internationalen Teilnehmerfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18Junior99 schrieb vor 1 Minute:

Bei Ljubicic darf es nur zwei Varianten geben entweder verkaufen oder verlängern. Noch einen Spieler ohne Ablöse gehen zu lassen wäre in unserer Situation nicht ratsam

So ist es. Und nachdem zweiteres sicher nicht passieren wird, wird Ljubicic 100% in dieser Transferzeit wechseln. Man wird halt alles versuchen ihn erst nach Q2 abzugeben. Mehr wird es dann nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
18Junior99 schrieb vor 6 Minuten:

Bei Ljubicic darf es nur zwei Varianten geben entweder verkaufen oder verlängern. Noch einen Spieler ohne Ablöse gehen zu lassen wäre in unserer Situation nicht ratsam

Kann schnell gehen wenn eintracht echt an ihm dran ist. Platz haben sie gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Minuten:

So ist es. Und nachdem zweiteres sicher nicht passieren wird, wird Ljubicic 100% in dieser Transferzeit wechseln. Man wird halt alles versuchen ihn erst nach Q2 abzugeben. Mehr wird es dann nicht spielen.

Ohne ihn überleben wir Q2 nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
oidaRapidla schrieb vor 5 Minuten:

Ljubicic zu verlängern wird es in Corona Zeiten leider nicht spielen. Da müssten wir schon in die CL kommen, wie groß die Chance ist, soll sich jeder selbst ausmalen.

Das Paradoxe, die Chance wäre größer wenn er bleibt, aber sollte die Eintracht wirklich Interesse haben, wird er wohl deren Ruf folgen, das kann ich auch nachvollziehen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
oidaRapidla schrieb vor 24 Minuten:

Ljubicic zu verlängern wird es in Corona Zeiten leider nicht spielen. Da müssten wir schon in die CL kommen, wie groß die Chance ist, soll sich jeder selbst ausmalen.

Wenn wir in die QL kommen, würde er einen Spitzenvertrag erhalten. Ich hoffe, dass das Anreiz genug für ihn ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Rapidfan74 schrieb Gerade eben:

Wenn wir in die QL kommen, würde er einen Spitzenvertrag erhalten. Ich hoffe, dass das Anreiz genug für ihn ist.

gibt es dazu eine aussage von einem verantwortlichen dass er einen spitzenvertrag bekommen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

gibt es dazu eine aussage von einem verantwortlichen dass er einen spitzenvertrag bekommen würde?

Nein, nur wäre es unrealistisch, dass wir mit den Champions League Millionen nicht als erstes versuchen werden, ihn zu halten?

bearbeitet von Rapidfan74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Rapidfan74 schrieb Gerade eben:

Nein, nur wäre es unrealistisch, dass wir mit den Champions League Millionen nicht als erstes versuchen werden, ihn zu halten?

ich denke es ist realistischer mit etwaigen CL Millionen versuchen den verein zu retten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapidfan74 schrieb vor 1 Minute:

Nein, nur wäre es unrealistisch, dass wir mit den Champions League Millionen nicht als erstes versuchen werden, ihn zu halten?

Der will ja gar nicht mehr bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

ich denke es ist realistischer mit etwaigen CL Millionen versuchen den verein zu retten

Naja 15.2 Millionen reichen um unsere Probleme zu lösen, wenn nicht ist unser Verein mehr als nur am Abgrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.