Recommended Posts

Fussballliebhaber
gw1100 schrieb Gerade eben:

Ich kann mir absolut nicht vorstellen das Taxi irgendwelche Abwanderungsgedanken hegt.

Er war ja schon quasi ein Wandervogel, hat weder in Salzburg, Liefering, Griechenland und wo auch immer sein Glück gefunden und ist jetzt bei einem Verein wo ihn alle lieben (ja echt lieben) und einen Trainer hat der VOLL auf ihn baut.

Zudem ist er junger Papa.

auf das hoffe ich auch, aber sollte er wirklich die Chance auf die 1dt. BL haben, dann wirds halt ganz schwierig, Topliga bleibt Topliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Galvao ist auch ein Name

gw1100 schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann mir absolut nicht vorstellen das Taxi irgendwelche Abwanderungsgedanken hegt.

Er war ja schon quasi ein Wandervogel, hat weder in Salzburg, Liefering, Griechenland und wo auch immer sein Glück gefunden und ist jetzt bei einem Verein wo ihn alle lieben (ja echt lieben) und einen Trainer hat der VOLL auf ihn baut.

Zudem ist er junger Papa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forever!!

Sollte Werner wirklich zu Chelsea wechseln bekommt der VfB rund acht Millionen. Auch für akolo wurden 3,5 Millionen aus Frankreich überwiesen. Am Geld wird es wohl nicht scheitern. 

bearbeitet von huiiiiiii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
huiiiiiii schrieb vor 9 Minuten:

Sollte Werner wirklich zu Chealsea wechseln bekommt der VfB rund acht Millionen. Auch für wurden 3,5 Millionen aus Frankreich überwiesen. Am Geld wird es wohl nicht scheitern. 

Stuttgart hat im Jahr zuvor wo sie letzendlich doch abgestiegen sind richtig viel Geld in die Hand genommen um doch noch in Liga 1 zu bleiben, erfolglos, daher mussten sie auch letzten Sommer mehrere Spieler verkaufen, denke aber auch, dass ein 5mio Transfer für sie kein Problem darstellen sollte, vorallem wenn sie wieder aufsteigen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn Stuttgart ihn will und sie steigen auf ist er so gut wie fix weg.

Verdient dort locker das doppelte wie bei Rapid egal ob er spielt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Umso wichtiger, dass wir nächste Saison international spielen. Das wäre ein Pro-Argument um bei Rapid zu bleiben und sich so für noch größere Klubs zu empfehlen. Aber wenn Taxi weg wollen sollte und die angebotene Transfersumme halbwegs den Vorstellungen entspricht, werden wir einfach das Nachsehen haben. So wie immer halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
gloggi99 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn Stuttgart ihn will und sie steigen auf ist er so gut wie fix weg.

Verdient dort locker das doppelte wie bei Rapid egal ob er spielt oder nicht.

Sehe ich auch so, wenns aufsteigen und sie wollen ihn wirds ganz schwierig, zwar hat der HSV heute gewonnen, (LS nur auf der Bank), Stuttgart momentan Dritter spielen aber morgen gegen den KSC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
rabbitmountain schrieb vor 7 Minuten:

Umso wichtiger, dass wir nächste Saison international spielen. Das wäre ein Pro-Argument um bei Rapid zu bleiben und sich so für noch größere Klubs zu empfehlen. Aber wenn Taxi weg wollen sollte und die angebotene Transfersumme halbwegs den Vorstellungen entspricht, werden wir einfach das Nachsehen haben. So wie immer halt.

Ich will genau 2 Spieler (+ Schwab natürlich, aber da rechne ich mit einer Verlängerung) net verlieren und bei beiden brodelt es, immer derselbe....., hoffen wir das beste.

mrneub schrieb vor 1 Minute:

Screenshot_20200612_202913_com.instagram.android.jpg

Fountas berateragentur teilt dies auf instagram..

Ganz toll.

logisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich auch so, wenns aufsteigen und sie wollen ihn wirds ganz schwierig, zwar hat der HSV heute gewonnen, (LS nur auf der Bank), Stuttgart momentan Dritter spielen aber morgen gegen den KSC.

so wie ich den hsv kenne sind die heiß auf den relegationsplatz :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rabbitmountain schrieb vor 4 Minuten:

Wäre natürlich wichtig wenn er bleiben würde.

Aber 200000 Brutto Jahresverdienst bei Rapid dagegen 500000 bei VfB und vielleicht ein 4 Jahresvertrag würde sich auch ein Taxi wahrscheinlich sportlich verändern wollen.(nur Schätzungen kein Wissen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
gloggi99 schrieb vor 19 Minuten:

Wäre natürlich wichtig wenn er bleiben würde.

Aber 200000 Brutto Jahresverdienst bei Rapid dagegen 500000 bei VfB und vielleicht ein 4 Jahresvertrag würde sich auch ein Taxi wahrscheinlich sportlich verändern wollen.(nur Schätzungen kein Wissen)

Stuttgart hat in Liga 2 über 60mio Euro Etat für Lizenzspieler. (2019/2020)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten:

fountas verdient dort das drei- bis vierfache und wir brauchen das geld. farewell, taxi. :davinci:

Ausser SHFG konnten wir in der jüngeren Vergangenheit keinen Spieler halten der mehr als 15 Tore schoss, aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten