Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Fussballliebhaber
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man muss. Dazu haben sie die 5 mio zusatzlich fur CL Play-off eingenommen... 

 

5 mio wird es nicht geben, aber 3,5 müssen es inkl Boni Mmn schon sein 

2,5mio + Boni ist verdächtig, sollte in jedem Fall reichen um einen jungen flexibeln Österreicher verpflichten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wanky schrieb vor einer Stunde:

Weil andere Vereine nicht 17.000 weniger Leit im Stadion haben als normal. 

das würde erklären warum wir uns zB einen kita nicht leisten könnten

aber hier gehts um einen ABLÖSEFREIEN SPIELER VON MBURG... oder von mir aus auch einen ABLÖSEFREIEN GALVAO....

keiner verlangt, dass wir 1,5mio für neue spieler ausgeben... gehalt sollte doch genug frei geworden sein mit pavlo und schwab

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
alexbender schrieb Gerade eben:

das hat ja 2016 wunderbar funktioniert :D

Ja Mei. Dann wird es halt nicht CL-Variante Grüll sondern doch nur Prokop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wienerfußballfan schrieb vor 16 Minuten:

Wie kommst du denn da drauf? Wobei der sagt mir gar nichts..

Womöglich eine Leihe mit Kaufoption, aber wie gesagt kann es nicht mit Sicherheit sagen. 
Aber wenn mehrere etwas gehört haben, dürfte er zumindest im Gespräch sein/gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
#17 schrieb vor 1 Minute:

Während Zoki bei Sky ist, übernimmt derweil einfach Peschek seine Aufgaben :davinci:

Und wenn Zoki dann aus dem Studio kommt, haben wir 2 Spieler und 3 Sponsoren weniger :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

„Cold as ice“ gut und schön, aber wenn der Transfer des Ersatzmanns aktuell noch nicht durch ist, finde ich es schon fragwürdig, sich da jetzt zu Sky zu setzen. Er mag Assistenten haben, die das in der Zwischenzeit managen, aber die Optik ist fragwürdig, falls das dann doch nix werden sollte, aus welchen Gründen auch immer. 

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gunner schrieb vor 2 Minuten:

„Cold as ice“ gut und schön, aber wenn der Transfer des Ersatzmanns aktuell noch nicht durch ist, finde ich es schon fragwürdig, sich da jetzt zu Sky zu setzen. Er mag Assistenten haben, die das in der Zwischenzeit managen, aber die Optik ist fragwürdig, falls das dann doch nix werden sollte, aus welchen Gründen auch immer. 

Vlt is er per video zugeschalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lx99 schrieb vor 4 Stunden:

Ich nehme mal an, du bist noch recht jung und hast noch nix wichtiges verhandelt, oder? Eine Verhandlung zu "beenden" (=Rollbalken ist unten) IST taktisches Geplänkel, wenn man vom Verhandlungspartner erwartet, dass er sich bewegt.

Ziemlich jung bin ich zwar nicht mehr aber ich habe noch keine Millionen-Verträge verhandelt, wie 99% hier im Forum.

Ich weiß nicht, ob du dieses Interview von gestern Abend überschätzt, wenn heute bereits Einigkeit herrscht und die ersten Journalisten bereits zu Mittag vom Transfer berichten. Wir wissen es nicht!

Stand jetzt, mit der Info das wir 2 Millionen für einen absoluten Leistungsträger in unserem Kader bekommen, der noch eine lange Vertragslaufzeit hatte und das auch noch am letzten Tag des geöffneten Transferfensters, hört sich das ganze doch sehr nach einem Notverkauf an.

Wir werden es nicht erfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Gunner schrieb vor 2 Minuten:

„Cold as ice“ gut und schön, aber wenn der Transfer des Ersatzmanns aktuell noch nicht durch ist, finde ich es schon fragwürdig, sich da jetzt zu Sky zu setzen. Er mag Assistenten haben, die das in der Zwischenzeit managen, aber die Optik ist fragwürdig, falls das dann doch nix werden sollte, aus welchen Gründen auch immer. 

Vielleicht ist der Deal schon fix und wird in der Sendung verkündet? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.