baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 Greenspan schrieb vor 2 Minuten: wer führt jetzt unsere Standards aus - Freistösse usw ? ganz klar Stojkovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2020 ton1z schrieb vor 6 Minuten: Grahovac! Omg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 Ich glaub Murg ist fix weg 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 1 Minute: Ich glaub Murg ist fix weg Zitat bearbeitet 5. Oktober 2020 von Chrisu73 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 5. Oktober 2020 Rapid_wien4 schrieb vor 9 Minuten: LASK leiht Eggstein aus Bremen und Hartberg verpflichtet Sascha Horvath, zweiter wäre für uns wohl auch interessant gewesen. Man könnte meinen wenn’s bei Hartberg geht müsst unser börsl auch reichen oder ? Beim anderen frag ich mich warum wir nicht ins solche Richtungen denken und handeln. Horvath? Das ist ein Scherz, oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Oktober 2020 LiamG schrieb Gerade eben: Ich glaub Murg ist fix weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 Boidi schrieb vor 1 Minute: Hat der eigentlich noch immer den letzten direkt versenkte FS? Bin mir nicht sicher, aber ich glaub, dass murg dazwischen einmal einen versenkt hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 LiamG schrieb Gerade eben: Ich glaub Murg ist fix weg da fehlt der Hammer in der Rechten Hand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Oktober 2020 LiamG schrieb Gerade eben: Ich glaub Murg ist fix weg ???????????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 LiamG schrieb Gerade eben: Ich glaub Murg ist fix weg Ein Hassgrieche!!! 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Oktober 2020 LiamG schrieb vor 1 Minute: Ich glaub Murg ist fix weg Von wo hast das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 5. Oktober 2020 lt. Linden wird es Ritzmaier!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Oktober 2020 patierich schrieb Gerade eben: Und in Hälfte 1? Aso, dann natürlich keiner. Also beim ersten Eckball oder Freistoß für uns steht das Spiel dann still. Aber ohne Spaß, es wird sich schon jemand finden. Muss ja eh nur kurz abspielen beim Eckball. Und bei unserer Ausbeute bei direkten Freistößen ist es egal, wer den Ball nebens Tor setzt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2020 DAN schrieb Gerade eben: lt. Linden wird es Ritzmaier!? Dann hätte Zoki Sky live auf Sendung ordentlich verarscht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 5. Oktober 2020 https://peterlinden.live/rapids-neuer-heisst-marcel-ritzmaier/ Oha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts