Sommertransferthread 20/21


Lichtgestalt

Recommended Posts

Gast
Tribal schrieb vor 5 Minuten:

Kannst du das genauer ausführen warum du das so findest? Würde mich interessieren

Wobei seit 2019 nicht gerade ein langer Zeitraum ist :D 

Fountas gehalten. Schwab und Murg sind eine kurzfristige Schwächung aber gleichzeitig auch eine Riesenchance, den Umbruch abzuschließen. Beide sind für das Kühbauer Spiel mMn nicht dynamisch und geradlinig genug.  Es ist jetzt nur noch Knasmüllner übrig, der von seinem Stil nicht perfekt passt. 

Ljubicic kann heuer Schwab übertreffen und Grüll kann Murg übertreffen. Dazu zählen Greiml und Demir für mich ebenso als Neuzugänge, da beide inzwischen auf einem sehr guten Level sind. 

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

LASK leiht Eggstein aus Bremen und Hartberg verpflichtet Sascha Horvath, zweiter wäre für uns wohl auch interessant gewesen. Man könnte meinen wenn’s bei Hartberg geht müsst unser börsl auch reichen oder ? Beim anderen frag ich mich warum wir nicht ins solche Richtungen denken und handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
tyreec schrieb Gerade eben:

Wieso nehmen wir nicht diesen Alar und senden ihn zurück nach Graz?

Dieser Alar hat einen Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Fountas gehalten. Schwab und Murg sind eine kurzfristige Schwächung aber gleichzeitig auch eine Riesenchance, den Umbruch abzuschließen. Beide sind für das Kühbauer Spiel mMn nicht dynamisch und geradlinig genug.  Es ist jetzt nur noch Knasmüllner übrig, der von seinem Stil nicht perfekt passt. 

Ljubicic kann heuer Schwab übertreffen und Grüll kann Murg übertreffen. Dazu zählen Greiml und Demir für mich ebenso als Neuzugänge, da beide inzwischen auf einem sehr guten Level sind. 

Schobi wird auch bald zurückkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bitter ist‘s halt für die EL-Gruppenphase, da hätte uns Murg gut getan mit seiner Erfahrung. Hoffentlich kann man trotzdem gut punkten und Grüll bekommt einen 4-Jahresvertrag, dann bin ich zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.