Recommended Posts

Special agent
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

Statt Murg wird Knasmüllner einspringen, wenn Fountas geht (was wir noch gar nicht wissen) haben wir wie du eh schreibst noch Kitagawa und Alar.

Na ich bin gespannt :lol:

Zoki solle lieber schaun, dass er Alar und Knasi anbringt. Die verdienen sicher vergleichsweise gut und könnten intern leicht ersetzt werden. Wenn Ljubicic nicht verlängern will, müsste man ihn auch verkaufen. Murg und Fountas kann man intern kaum ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich finde ja gar nichts sensationelles an der Aussage von ZB. Natürlich wird er in dieser Situation nur tätig, wenn einer der im Raum stehenden Abgänge tatsächlich passiert. Und dann wird er jemand holen, der vielleicht die Hälfte kostet. 

Das ist genau das, was ZB immer gesagt hat und tut. Und nachdem der Kader mit Ausnahme von Schwab auf Stammspielerseite bis jetzt stabil geblieben ist, und sich Greimel, Demir zu Stammspielern entwickeln (Greimel kam ja nur wegen der Verletzungen zum Zug, ist mittlerweile meiner Meinung nach aber definitiv eine Bank als IV) gab es keinen akuten Handlungsbedarf.

Sehr verwundert bin ich aber über alle, die meinen Fountas sei intern zu ersetzen. Taxi war letztes Jahr der Grund, warum wir das PO locker erreicht und dort erfolgreich waren, und er ist bis jetzt ein Hauptgrund, warum wir gut begonnen. 

Ich kann mit beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir bei seinem Abgang nicht reagieren. 

Kara ist bei aller Wertschätzung für seinen Einsatz gerade erst in der Bundesliga angekommen, Kitagawa ist der Knopf noch nicht aufgegangen und bekommt bei DK kein Vertrauen geschenkt, und Alar steht bei uns am Abstellgleis und kann sich selbst kaum mehr erinnern, wie das damals zu Sturm-Zeiten war. 

TM und DL kann man teilweise ersetzen, aber sollte man Fountas gehen lassen und keinen Ersatz holen wird das Meister-PO angesichts der EL-Doppelbelastung nur schwer erreichbar sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gascoigne schrieb vor 6 Minuten:

Das ist genau das, was ZB immer gesagt hat und tut. Und nachdem der Kader mit Ausnahme von Schwab auf Stammspielerseite bis jetzt stabil geblieben ist, und sich Greimel, Demir zu Stammspielern entwickeln (Greimel kam ja nur wegen der Verletzungen zum Zug, ist mittlerweile meiner Meinung nach aber definitiv eine Bank als IV) gab es keinen akuten Handlungsbedarf.

Sehr verwundert bin ich aber über alle, die meinen Fountas sei intern zu ersetzen. Taxi war letztes Jahr der Grund, warum wir das PO locker erreicht und dort erfolgreich waren, und er ist bis jetzt ein Hauptgrund, warum wir gut begonnen. 

Ich kann mit beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir bei seinem Abgang nicht reagieren. 

Kara ist bei aller Wertschätzung für seinen Einsatz gerade erst in der Bundesliga angekommen, Kitagawa ist der Knopf noch nicht aufgegangen und bekommt bei DK kein Vertrauen geschenkt, und Alar steht bei uns am Abstellgleis und kann sich selbst kaum mehr erinnern, wie das damals zu Sturm-Zeiten war. 

TM und DL kann man teilweise ersetzen, aber sollte man Fountas gehen lassen und keinen Ersatz holen wird das Meister-PO angesichts der EL-Doppelbelastung nur schwer erreichbar sein. 

Greiml heißte er! Und warum gilt für Kitagawa nicht das gleiche wie für Greiml?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
oestl schrieb vor 2 Stunden:

Die Mannschaft bezahlt aber die Gehälter von allen..

Wir zahlen die Gehälter von allen...

(zumindest teilweise)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Stand gestern gabs für Fountas noch kein konkretes Angebot, nur soviel zu den Gerüchten bezüglich Stuttgart, soll nicht heißen, dass sie kein Interesse hätten, aber Angebot liegt auch noch keines auf dem Tisch, aber gut das Transferfenster ist ja noch 6 Tage offen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
oestl schrieb vor 12 Minuten:

Greiml heißte er! Und warum gilt für Kitagawa nicht das gleiche wie für Greiml?

„Greiml“ stimmt natürlich, sorry. 
Ich halte Kitagawa für sehr talentiert und hoffe sehr, dass er Selbstvertrauen gewinnt und in einen Kauf kommt, aber einen Knipser wie Fountas hatten wir seit Beric nicht, und bei Stürmern ist die Sache halt doch etwas anders gelagert, als bei IV. Auch talentierte Stürmer durchleben oft Phasen, wo sie über längere Zeit Torsperren haben, bei Verteidigern passiert vielleicht einmal eine schwache Partie, aber dass jemand von einer Saison von 100 auf 0 fällt, passiert nicht. Weil der mentale Faktor nicht so zentral ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Stand gestern gabs für Fountas noch kein konkretes Angebot, nur soviel zu den Gerüchten bezüglich Stuttgart, soll nicht heißen, dass sie kein Interesse hätten, aber Angebot liegt auch noch keines auf dem Tisch, aber gut das Transferfenster ist ja noch 6 Tage offen.

Es würde mich sehr wundern, wenn es mit  Stuttgart zu einer Einigung kommt. Ich gehe davon aus, dass ihre und unsere finanzielle Schmerzgrenze sich wie zwei parallel laufende Geraden erst in der Unendlichkeit schneiden. 

Aber wer weiß, vielleicht geht es sich mit einem Prämienmodell aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
baeckerbua schrieb vor 38 Minuten:

ich möchte wirklich nicht respektlos klingen, aber ich hätte lieber ein Angebot für Dejan. Man kann sich diese Ablöse einfach nicht entgehenlassen.... 

Das sehe ich auch als grosse Gefahr. Was ihn betrifft, wirds uns wohl ordentlich reinscheissen. 

Im Winter nicht gewechselt wegen angeblicher Verletzung, Sommer Transferzeit ist fast um und jetzt ist er tatsächlich verletzt, verlängern will er nicht, bleibt nur mehr der Winter. Falls er dann geht, dann um ein Butterbrot, oder überhaupt ablösefrei nächsten Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GRENDEL schrieb vor 16 Minuten:

Das sehe ich auch als grosse Gefahr. Was ihn betrifft, wirds uns wohl ordentlich reinscheissen. 

Im Winter nicht gewechselt wegen angeblicher Verletzung, Sommer Transferzeit ist fast um und jetzt ist er tatsächlich verletzt, verlängern will er nicht, bleibt nur mehr der Winter. Falls er dann geht, dann um ein Butterbrot, oder überhaupt ablösefrei nächsten Sommer.

warum sollte Dejan nicht verlängern wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

warum sollte Dejan nicht verlängern wollen?

Hat zumindest sein Manager öffentlich kund getan, vor kurzem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Hat zumindest sein Manager öffentlich kund getan, vor kurzem.

hab ich komplett verpasst

Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Weil sein Berater gesagt hat das er sich eine Verlängerung bei Rapid nicht vorstellen kann

wer isn leicht sein Berater Payer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Silva schrieb vor 6 Stunden:

Das sei vor allem jenen hinter die Ohren geschrieben, die nicht und nicht verstehen können, wieso sich manch andere verstärken können und nur Rapid nicht.

Da steht allerdings auch nicht, dass niemand kommt, wenn noch Spieler gehen sollten. 

derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

Ich finde es top was Barisic im Krone Interview gesagt hat, hoffe jetzt verstehen auch viele, warum Zugänge, die ja sehr oft gefordert wurden selbst bei Abgängen nur ganz schwer möglich sind. Andere Vereine haben nicht die Anzahl an Mitarbeitern die wir haben, wenn z.B. bei Rapid der Malermeister ehrenamtlich als SD arbeitet, (und bitte das meine ich in keinster Form abwertend der machte bisher einen hervorragenden Job bei Hartberg) schaut die Welt halt vollkommen anders aus. (Ich bin im übrigen natürlich glücklich dass wir Zoki haben). Drum schreibe ich auch schon seit dem Ausscheiden aus der CL Quali, dass ich mir Zugänge nur mehr ganz schwer vorstellen kann, wenn überhaupt vielleicht einen, wenn uns 3-4 Spieler verlassen, alles andere würde mich überraschen.

Wenn die Mannschaft in der Meisterschaft versagt und wieder UPO spielt auf Grund der Abgänge, dann hilft das den Mitarbeitern leider auch nicht, wenn man den EC 2021 verpasst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten