Gurgaon Postinho Geschrieben 21. September 2020 GRENDEL schrieb vor 54 Minuten: Das Wappen von Plodiv. Das meinst du? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 21. September 2020 Scorer hat er ja ordentlich immer gesammelt. aber wie passt das zusammen, wenn wir kein Geld haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 21. September 2020 martin2542 schrieb vor 9 Minuten: Scorer hat er ja ordentlich immer gesammelt. aber wie passt das zusammen, wenn wir kein Geld haben? Vlt Fountas Abgang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. September 2020 Juli93scr schrieb vor 19 Minuten: Vlt Fountas Abgang Vielleicht einfach mediale Ente? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 21. September 2020 sundaydriver schrieb vor einer Stunde: das wappen von plovdiv passt schon mal und wir hätten auch endlich unseren bladen Paar Jahre später kommt er dann komplett aufgegangen als Trainer mit Vollbart und Kultfaktor zurück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. September 2020 GRENDEL schrieb vor 10 Minuten: Vielleicht einfach mediale Ente? Da wirken die türkischen gerüchte rund um ihn weit mehr als ente und das von rapid echt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 21. September 2020 Gurgaon schrieb vor 58 Minuten: Das meinst du? LooooL, da war einer schneller als ich. Hatte schon das Logo rausgesucht und kopiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 21. September 2020 Gurgaon schrieb vor einer Stunde: Das meinst du? nur gibts das erst seit 1919 https://logos.fandom.com/wiki/London_Underground weiß nicht, wie lange es die bulgaren schon in der form haben, aber aus UK haben sie wohl eher nicht abgeschrieben, hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusSCR Spitzenspieler Geschrieben 21. September 2020 Wirkt jetzt nicht wie der klassische Flügelflitzer, aber evt kann er dafür gut Flanken und schießen, was wir generell nötig haben! zusätzlich kann jemand nicht schaden der neben den jüngeren in unseren Kader vorne bisschen reife und Konstanz reinbringt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2020 fabi_urbw schrieb vor 1 Stunde: Nedelev wär optimal: Kann links und rechts spielen und auch im offensiven Mittelfeld...Scheint aber so, dass Taxi uns verlässt, anders könnten wir den ned stemmen. finde ich nicht ingolstadt will röcher loswerden. wie galvao würde man ihn sicher gratis bekommen röcher hat letzte saison bei sturm gezeigt, dass er scorer kann, er soll ja rapidler sein und ein echter arbeiter wie ihn didi gerne hat ich würde es also wirklich nicht verstehen, wenn man einen ausländer, der die liga nicht kennt einem österreicher mit viel BL erfahrung vorzieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2020 Die weiten Passes mit Links erinnern schon fast an Schwab. Teilweise frag ich mich bei solchen Videos warum man teilweise solche schlechten Szenen hinein nimmt. Z.B. 1:30, er gabberlt sich in auf und verliert dann in der Rückwärtsbewegung den Ball. Freistöße schießen kann er auch. Aber Defensiv wirkt er echt schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 21. September 2020 Als Demir Ersatz eh ok Spoiler Zu früh? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. September 2020 database schrieb vor 6 Minuten: ingolstadt will röcher loswerden. wie galvao würde man ihn sicher gratis bekommen Er ist also gratis, ist er deswegen nicht im graz geblieben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2020 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Er ist also gratis, ist er deswegen nicht im graz geblieben? ich denke schon, dass sie ihn gerne behalten hätten, aber damals war sein aktueller status nicht bekannt.... dann hat sich sturm eben kuen geholt und jetzt haben sie auch genug spieler für BL und CUP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. September 2020 (bearbeitet) Also möge man bitte flightradar beobachten, einem Mann am Flughafen und Hbf positionieren, sämtliche flixbusse tracken weil vielleicht kommt ja jemand aus plovdiv oder plodiv oder was weiss ich.... Wenn's einen bladen brauchen hättens auch mich ... Nicht holen brauchen ... Weil ich bin ja schlank ? bearbeitet 21. September 2020 von bw_sektionsbg 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts