Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. August 2020 Fixabsteiger schrieb vor 4 Stunden: Bist du jetzt nicht mitten drin im Verein statt nur dabei? Sag das denen Bin genauso mittendrin und doch nicht mittendrin wie gefühlt immer schon Wie schon mal erwähnt brauch ich keine Funktion, um ihnen das zu sagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19sigi60 Tribünenzierde Geschrieben 26. August 2020 lt Krone Gruber schon beim Lask. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 19sigi60 schrieb vor 24 Minuten: lt Krone Gruber schon beim Lask. Woher die krone das nur weiß 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 Zitat Wie geht es nach dem Millionen-Spiel weiter? Der internationale Transfermarkt läuft gerade an – wie der Weissman-Transfer von Wolfsberg nach Valladolid (Spanien) zeigt. Auch Rapid wird bis zum Transfer-Stopp am 5. Oktober Spieler verkaufen. Wenn gegen Lok die UEFA-Millionen fixiert würden, kann danach härter verhandelt, mehr lukriert und auch über Zugänge nachgedacht werden. Nach vielen Scouting-Touren war Anfang März der Einkaufsplan für den Sommer beinahe fertig. Aber dann kam Corona. https://kurier.at/podcasts/nachspielzeit/vor-rapid-wiens-champions-league-duell-bei-lokomotiva-zagreb-unverkaeuflich-ist-niemand/401010494?fbclid=IwAR1o090mD0U-_Gp778XxEg_QQZfJdFf8xSWm7MH808-b_jeW5uX2_nBwpLk 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2020 derfalke35 schrieb vor 12 Stunden: Ende Dezember ui, das wusste ich nicht, habe gehofft, dass er Ende November Anfang Dezember wieder einsatzfähig ist.... Hätte ich eben auch gedacht. Ist eigentlich auch logisch so, denn er war ja schon wieder im Aufbautraining. Ich würde der Meldung (Ende Dezember, Anfang Jänner) keinen Glauben schenken. Wenn es heißt Ende November ist er wieder fit und es dann länger dauert wird wieder überall die medizinische Abteilung von Rapid hinterfragt. Wenn er jetzt aber im Nkbber wieder spielen kann, dann freuen sich alle dass es so "schnell" ging. Meine persönliche Einschätzung: Ende November steigt er langsam ins Training ein, im Laufe des Dezember wird er dann wieder spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. August 2020 mrneub schrieb vor 4 Stunden: https://kurier.at/podcasts/nachspielzeit/vor-rapid-wiens-champions-league-duell-bei-lokomotiva-zagreb-unverkaeuflich-ist-niemand/401010494?fbclid=IwAR1o090mD0U-_Gp778XxEg_QQZfJdFf8xSWm7MH808-b_jeW5uX2_nBwpLk Dass es bei Rapid ab heute Abend, spätestens morgen, rund gehen wird, war eh schon lange klar. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 mrneub schrieb am 24.8.2020 um 18:37 : 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2020 mrneub schrieb vor 1 Minute: Wer geht und wer kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2020 Jetzt Messi 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August 2020 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Jetzt Messi Dann würde ich aber Knasmüllner hergeben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. August 2020 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 4 Minuten: Kermit Quisenberry, jetzt! 5 Minuten schafft der noch! bearbeitet 26. August 2020 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2020 DannySCR schrieb vor 3 Minuten: Dann würde ich aber Knasmüllner hergeben ?Und schobi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 26. August 2020 jetzt wär das geld da und schwab wäre geblieben....ich verstehs immer noch nicht, wieso man da keine lösung finden wollte von der finanzseite her.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. August 2020 Gurgaon schrieb vor 1 Minute: jetzt wär das geld da und schwab wäre geblieben....ich verstehs immer noch nicht, wieso man da keine lösung finden wollte von der finanzseite her.... Dafür kann jz vlt. Der bertl kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 26. August 2020 mrneub schrieb Gerade eben: Dafür kann jz vlt. Der bertl kommen Weisst du da mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts