Ski Alpin 2020/2021


Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Vereine.

Gut dann wohl derzeit nur Red Bull Salzburg, wobei die auch Millionen versenkt haben bis die Maschine ins Laufen gekommen ist, der Lask und WAC. Letztere zwei müssen das mal über Jahre bestätigen. 

Bei Rapid, Austria und Sturm sehe ich keine Effizienz. Eher dass man Jahr für Jahr unnötig Geld rausschmeißt. Austria und Sturm gehören streng genommen gar nicht aufgezählt weil sie international keine Rolle spielen. 

barra brava schrieb vor 5 Minuten:

ook lass dich ned sekkieren, jeder der will weiss was du gemeint hast, und mmn hast damit recht. 

Das war eine ernst gemeinte Frage. Aber du kannst mir gerne auch die Effizienz und Professionalität von Vereinen wie Austria und Sturm erklären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
flanders schrieb vor 11 Minuten:

Gut dann wohl derzeit nur Red Bull Salzburg, wobei die auch Millionen versenkt haben bis die Maschine ins Laufen gekommen ist, der Lask und WAC. Letztere zwei müssen das mal über Jahre bestätigen. 

Bei Rapid, Austria und Sturm sehe ich keine Effizienz. Eher dass man Jahr für Jahr unnötig Geld rausschmeißt. Austria und Sturm gehören streng genommen gar nicht aufgezählt weil sie international keine Rolle spielen. 

Das war eine ernst gemeinte Frage. Aber du kannst mir gerne auch die Effizienz und Professionalität von Vereinen wie Austria und Sturm erklären. 

nein, lies dir die letzten beitraege einfach, ich weiss was gemeint war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
barra brava schrieb vor 17 Minuten:

nein, lies dir die letzten beitraege einfach, ich weiss was gemeint war.

Es wird behauptet dass bei den Vereinen sehr effizient mit den Mitteln umgegangen wird. 

Ich bin eben anderer Meinung. Man kann ja gerne auf den ÖSV drauf hauen. Nur der Vergleich macht halt wenig Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 10 Stunden:

und Striedinger ;) 

Deswegen habe ich ja auch "zweitbeste" geschrieben. 

lp-x schrieb vor 6 Stunden:

kommt Kristoffersen überhaupt ins WM-Team? :davinci: 

€: ah, der ist Titelverteidiger. so ein Glück :D 

Wenn der nicht eine unglaubliche Slalom-Form hat, spielt er im GSWC diesmal überhaupt keine Rolle. Aber ich Tippe dass er neben Noel der beste Slalom-Fahrer sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Je 6 Fahrer im zweiten Durchgang. Das wird ein gutes Duell!

Schwarz und Matt scheinen beide sehr schnell, ohne Fehler mischen die um den Sieg mit.

Aerni is back! Meillard aber wieder enttäuschend, ich hoffe der kann das noch mit einem guten zweiten Lauf retten. Es fehlt einfach die Konstanz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.