Ski Alpin 2020/2021


Recommended Posts

ASB-Gott
falcomitdemkoks schrieb vor einer Stunde:

was sind denn eure tipps für heute? glaube der hang liegt schwarz, könnte evt. der erste sieg werden 

Wenn er nach dem ersten Durchgang nicht erster ist, dann ist es nicht auszuschließen. ;) Nummer 7 wohl nicht gerade ein Vorteil heute.

Ansonsten sehe ich ganz klassisch Yule weit vorne.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meillard wieder enttäuschend... Das wäre eigentlich die perfekte Piste für Yule, aber mit 2 Fehlern reicht es halt nicht. Fürs Podest wird es aber schon reichen, denke ich. 

Auf den zweiten von Feller bin ich gespannt ? 

Der Zenmaster wird es hoffentlich wieder richten für uns ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb vor 15 Minuten:

Braathen muss sich im Slalom stabilisieren, sonst wird das nix. 

geht sich locker aus. 

Ich sag Braathen verpasst genau um einen Platz die Quali. 

lp-x schrieb vor 3 Minuten:

der Absturz der 3 Kroaten ist auch ein Wahnsinn. 

Vidovic & Kolega eh nur noch mit den Startnummern 56/59. Rodes wird sich wohl auch bald dort wiederfinden. 

Dafür haben sie ja jetzt Zubcic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 19 Minuten:

geht sich locker aus. 

Ich habe in letzter Zeit so oft vermeintlich leichte Vorhersagen verschrien, jetzt wollte ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. :davinci:

Digruber mit seinem Comeback verstehe ich noch, aber haben wir wirklich niemanden, der Strolz ersetzen kann. Der macht einmal pro Saison gute Punkte und hat sich noch nie in den Top 30 der Slalomgesamtwertung klassiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwara schrieb vor 1 Minute:

Ich habe in letzter Zeit so oft vermeintlich leichte Vorhersagen verschrien, jetzt wollte ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. :davinci:

Digruber mit seinem Comeback verstehe ich noch, aber haben wir wirklich niemanden, der Strolz ersetzen kann. Der macht einmal pro Saison gute Punkte und hat sich noch nie in den Top 30 der Slalomgesamtwertung klassiert.

Ist halt auch schwierig bei dieser Startnummer, wenn dann so wie heute mit Nummern jenseits 30 fast nix mehr möglich ist. 

Und ist jetzt mit 28 auch noch nicht alt. Denke wenn es einen schnelleren geben würde, würde der fahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Ist halt auch schwierig bei dieser Startnummer, wenn dann so wie heute mit Nummern jenseits 30 fast nix mehr möglich ist. 

Für dieses Rennen stimmt das natürlich, aber es gibt genug Rennen wo es schon möglich ist, sonst wäre ein Pertl zum Beispiel nicht so schnell von 73 auf 26 gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.