Ski Alpin 2020/2021


Recommended Posts

ASB-Gott
swisspower schrieb vor 6 Minuten:

Zenhäusern! Hätte ich nicht erwartet... scheinbar hat er seine Rückenprobleme in den Griff gekriegt. 

Der Typ ist für mich ein Phänomen, taugt mir extrem, dass er mit seiner Größe so gut mitmischen kann, aber heute hätte er gerne 8 oder 12 Hundertstel langsamer sein dürfen. :D 

Schade um Matt, hätte ihm nach dem 1. Lauf viel zugetraut, mannschaftlich ein sehr gutes Ergebnis.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zwara schrieb vor 7 Minuten:

Der Typ ist für mich ein Phänomen, taugt mir extrem, dass er mit seiner Größe so gut mitmischen kann, aber heute hätte er gerne 4 oder 8 Hundertstel langsamer sein dürfen. :D 

Schade um Matt, hätte ihm nach dem 1. Lauf viel zugetraut, mannschaftlich ein sehr gutes Ergebnis.

Seine Trainingsmethoden sind schon extrem spannend. Mit so einem Körperbau musst du das Gleichgewicht erst mal hinbringen. 

Euer Team scheint auch einen Schritt vorwärts gemacht zu haben. Feller gönn ichs eh mega! Das wird noch ein gutes Duell diese Saison!

Gutes Ergebnis auch für Odermatt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 2 Minuten:

starke Vorstellung, nur Matt darf nicht zufrieden sein. 

Bei Gstrein hätte ich mir auch mehr erhofft, aber die Bedingungen waren natürlich schwierig und nicht jeder ist so gut wie Feller oder Zenhäusern damit zurechtgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.