Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juni 2020 SKUFA schrieb vor 1 Minute: Ja, da haben die Betrüger wohl etwas falsch gemacht im Training! auf alle Fälle.. der massive Vorteil (muhaha) spiegelte sich in allen Belangen nieder.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Juni 2020 SKUFA schrieb Gerade eben: Ja, da haben die Betrüger wohl etwas falsch gemacht im Training! rapidwien21 schrieb vor 6 Minuten: Was habt ihr bitte trainiert? PeFe schrieb vor 6 Minuten: Karma is a bitch Gizmo schrieb vor 3 Minuten: WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Es gibt doch noch einen Fußball Gott! Karma is a bitsch! Sorry! Aber alle Sympathien für ewig verschissen. So habts schon alle abgespritzt oder will noch wer? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2020 Und die Hater rubbeln wieder am Zipferl rum als ob die Meisterschaft schon vorbei wäre. Zum Spiel: Hartberg wie fast immer ein unangenehmer Gegner.. nutzt Räume wennst aufmachst. Wir sicherlich verunsichert - hätte ich auch gewundert, wenn das alles spurlos vorbeigeht. 3x Stange sind halt auch kein Schaß.. aber hilft nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2020 Gott sei Dank haben wir absichtlich verloren - jetzt haben wir allen drei Punkte zurückgegeben, damit sie glücklich sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 3. Juni 2020 Jetzt müssen aber Köpfe rollen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. Juni 2020 Eindeutig übertrainiert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2020 (bearbeitet) Ist ja schön, dass offenbar nicht wenige sich nun in ihrer Schadenfreude suhlen können, in einem Anflug von gutem Glauben und Naivität, hatte ich kurz die Überzeugung, es reicht, dass ihr den Corona-Thread gekapert habt. Aber ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen... Schon klar. bearbeitet 3. Juni 2020 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2020 So ein Spiel kann passieren, nicht weiter schlimm. Jetzt heißt es Krone richten und weiter. Die Leistung war am Ende natürlich nicht gut genug, beide Mannschaften hatten ihre Chancen, der Sieg von Hartberg kommt daher nicht überraschend. Der Beginn beider Halbzeiten war jeweils ganz gut, danach allerdings viele Fehler, in der zweiten Hälfte vor allem auch in der defensiven Abstimmung, zudem war Hartberg wie gewohnt stark im Umschaltspiel. Noch ist nichts verloren, am Wochenende steht wieder ein wichtiges Spiel um Platz 3 gegen den WAC an, da heißt es dann wieder angreifen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2020 kopf hoch und weiter, wir sind die jungs vom ASK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Juni 2020 Feine Schusstechnik von Holland. Marke Lilleström Tor. Leider diesmal in paar Cm zu weit rechts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 3. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten: Es gibt doch noch einen Fußball Gott! Karma is a bitsch! Sorry! Aber alle Sympathien für ewig verschissen. Ist in Ordnung. Werde trotzdem gut schlafen. Gratulation zum Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 3. Juni 2020 Hätte nicht gedacht, dass ich jemals auf ein Spiel des LASK freiwillig verzichte. Scheinbar nichts verpasst... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2020 Ein bisschen hat es mich auch an Manchester erinnert - gute Phasen, aber in den entscheidenden fehlen ein paar Prozent, da fehlt dann einfach auch der Druck des Publikums 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juni 2020 Kann dieser Asoziale Linzer Betrüger Vrrein nun bitte auf Platz 3 einkehren.. ich möchte Didi K. in CLQ2 mit Popcorn vorm TV bestaunen.. wies es besorgt kriegen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2020 Komisches Spiel .. Vorne mit extrem viel Pech und Unvermögen. Hinten sah Schlager einmal unglücklich aus und das zweite geht komplett auf ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts