LASK vs. Hartberg


Youngle90

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
hoeninjo schrieb Gerade eben:

Stimmt freut mich für die Sympathieträger Gruber und Werner ?

Na dann.. mach dir ein Bier auf, freu dich. 

Ist doch schön, wenn viele Menschen scheinbar nichts anderes im Leben haben als solche Highlights. Bravo!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Irre, jetzt erst aus der Arbeit gekommen und das Ergebnis hat mich bisher ehrlich nicht interessiert. 

Wenn mir das jemand vor 3 Monaten gesagt hätte, hätt ich denjenigen einliefern lassen. Unglaublich wie sehr da die Luft draussen ist bei mir. Dacht bisher eigentlich, dass das schon wieder irgendwie zurück kommt wenn sie dann mal wieder spielen, aber scheinbar ist dem nicht so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
LASK1965 schrieb vor 12 Minuten:

Irre, jetzt erst aus der Arbeit gekommen und das Ergebnis hat mich bisher ehrlich nicht interessiert. 

Wenn mir das jemand vor 3 Monaten gesagt hätte, hätt ich denjenigen einliefern lassen. Unglaublich wie sehr da die Luft draussen ist bei mir. Dacht bisher eigentlich, dass das schon wieder irgendwie zurück kommt wenn sie dann mal wieder spielen, aber scheinbar ist dem nicht so. 

same here. ich spüre mittlerweile auch nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK1965 schrieb vor 8 Minuten:

Irre, jetzt erst aus der Arbeit gekommen und das Ergebnis hat mich bisher ehrlich nicht interessiert. 

Wenn mir das jemand vor 3 Monaten gesagt hätte, hätt ich denjenigen einliefern lassen. Unglaublich wie sehr da die Luft draussen ist bei mir. Dacht bisher eigentlich, dass das schon wieder irgendwie zurück kommt wenn sie dann mal wieder spielen, aber scheinbar ist dem nicht so. 

Bei allem Respekt - aber jetzt sagt der zweite Mod, dass ihm der LASK quasi am Arsch vorbeigeht? 

Was genau soll das jetzt bitte?

beLOYAL schrieb vor 1 Minute:

same here. ich spüre mittlerweile auch nichts mehr.

ja super.. am besten alle in Dauerdepression.

Wir waren/sind sicherlich alle enttäuscht - und es gibt Dinge, die unbedingt verbessert gehören. Aber diese Reaktion ist für mich schon sehr fragwürdig. 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Meine Güte wir haben heute Punkte lassen - das sogenannte 'Karma' der Konkurrenz ist nun auch bei Seite gelegt und abgebaut mit den Leder-Allergikern Husein Balic aus 5 Meter und zig Chancen in Halbzeit 2.

Wenn nochmal ein Gegner kommt und uns diese Chancen gibt.. vielen Dank.. schaun ma wies dann steht..

Krone richten und weiter gehts.. nichts passiert..

einzige Problem was ich habe ist für die weitere MS, ob dieser verdammte 3 Platz diesmal doch nicht besser wäre als im Vorjahr unter diesen Umständen.

Voriges Jahr ist jeder mit breiter Brust und voller Elan durchmarschiert und wir sind mit dem kompletten Kampfgeist über CLQ2 drüber.. unter den derzeitigen Umständen sehe ich das weitaus schwieriger an aber schaun ma mal.. bin noch etwas zwiegespalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chrisu6 schrieb vor 5 Stunden:

Bei allem Respekt - aber jetzt sagt der zweite Mod, dass ihm der LASK quasi am Arsch vorbeigeht? 

Was genau soll das jetzt bitte?

ja super.. am besten alle in Dauerdepression.

Wir waren/sind sicherlich alle enttäuscht - und es gibt Dinge, die unbedingt verbessert gehören. Aber diese Reaktion ist für mich schon sehr fragwürdig. 

Ein bisschen nachvollziehen kann ich das schon. Soll ich mich jetzt krampfhaft in einen “Meisterschaftskampfmodus” begeben, der auch ohne Corona-Gate bei mir (zumindest zum jetzigen Zeitpunkt) noch nicht gegeben gewesen wäre? Dem Ganzen eine pseudohafte, übersteigerte Bedeutung geben, nur ihrer selbst willen ?     Das geht sich auch für mich nicht aus...

So ist es eben eine Niederlage, wie es schon viele davor gegeben hat. Für sich genommen nicht mehr. Dachte auch das beschäftigt mich mehr, das tut es für den Moment aber nicht. Erzwingen kann man das eben nicht...

 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Chrisu6 schrieb vor 12 Minuten:

Bei allem Respekt - aber jetzt sagt der zweite Mod, dass ihm der LASK quasi am Arsch vorbeigeht? 

Was genau soll das jetzt bitte?

ja super.. am besten alle in Dauerdepression.

Wir waren/sind sicherlich alle enttäuscht - und es gibt Dinge, die unbedingt verbessert gehören. Aber diese Reaktion ist für mich schon sehr fragwürdig. 

Ganz ehrlich, dafür kann ich Nichts. Ich bin deswegen kein schlechterer Fan oder identifizierte mich weniger mit dem LASK. Aber diese Saison ist so weit von einem sportlich fairen Wettkampf entfernt wie Donald Trump von einem staatsmännischen Auftreten. 

Diese Saison ist, wie schon mehrmals gesagt, einfach nicht das wofür der Fußballsport steht. Und somit schwindet mein Interesse im Allgemeinen und in weiterer Folge auch an der sportlichen Performance des LASK. 

Ich verfolge die Geschehnisse abseits des Platzes nachwievor mit der selben Intensität wie vor Corona, aber die Spiele haben für mich momentan einfach keine Bedeutung, zumindest nicht unter diesen Voraussetzungen. 

Ich selbst hoffe, dass auch mir hier der Restart im Herbst gelingt, aber unter diese Saison hab ich mal ein Hakerl gemacht. Und am Ende freu ich mich vermutlich trotzdem wenn unsere Jungs möglichst gut in der Endtabelle abschneiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Übrigens.. nachdem ich mir die Zsfg. angesehen habe, wo man es nochmals schön sehen konnte.. Ramsi war eine Katastrophe. Einfach ein Wahnsinn das Stellungsspiel - viel zu langsam.

Und leider war der Schlager heute auch überraschender Weise unsicher - beide Tore kann man ihm auch ankreiden.

Warum Balic ausgewechselt wurde gegen Tetteh.. keine Ahnung...

Und natürlich - es gibt auch Tage wo halt wenig reingeht..  alleine die Chance vom Balic.. fast schon Slapstick. 

Gut, dass wenig Zeit zum Trauern bleibt.. es geht ja Schlag auf Schlag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Es gibt doch noch einen Fußball Gott!

Karma is a bitsch!  :bangyourhead:

Sorry! Aber alle Sympathien für ewig verschissen. 

Ja, vor Allem wir hier im ASB :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Ganz ehrlich, dafür kann ich Nichts. Ich bin deswegen kein schlechterer Fan oder identifizierte mich weniger mit dem LASK. Aber diese Saison ist so weit von einem sportlich fairen Wettkampf entfernt wie Donald Trump von einem staatsmännischen Auftreten. 

Diese Saison ist, wie schon mehrmals gesagt, einfach nicht das wofür der Fußballsport steht. Und somit schwindet mein Interesse im Allgemeinen und in weiterer Folge auch an der sportlichen Performance des LASK. 

Ich verfolge die Geschehnisse abseits des Platzes nachwievor mit der selben Intensität wie vor Corona, aber die Spiele haben für mich momentan einfach keine Bedeutung, zumindest nicht unter diesen Voraussetzungen. 

Ich selbst hoffe, dass auch mir hier der Restart im Herbst gelingt, aber unter diese Saison hab ich mal ein Hakerl gemacht. Und am Ende freu ich mich vermutlich trotzdem wenn unsere Jungs möglichst gut in der Endtabelle abschneiden. 

Ersteres würde ich nie behaupten! Zweiteres im Satz finde ich beruhigend.

Natürlich ist die Saison auf einmal Scheiße bzw. nicht so, wie wir alle das geglaubt haben, aber wir müssen das so hinnehmen wie es aktuell ist und das beste daraus machen. Ich finde es halt schade, wenn jetzt alles den Bach runterläuft.. so wie es irgendwie den Eindruck macht und dann all den Hatern, die aus den Löchern krabbeln auch noch einen zusätzlichen Grinser auf das Gesicht zeichnet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.