rapidwien21 Workaholic Geschrieben 3. Juni 2020 Was habt ihr bitte trainiert? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 3. Juni 2020 "Jetzt hobts extra trainiert und valierts sogar gegen Hartberg" - in 3, 2, 1 .... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 3. Juni 2020 Bei den 4 Trainings war auf jeden Fall kein Torschusstraining dabei. Unfähig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juni 2020 Variante 2.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Juni 2020 Chancen waren da. Schade im die Chance von Balic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juni 2020 Ich glaube, das nennt sich ausgleichende Gerechtigkeit ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Chancen waren da. Schade im die Chance von Balic. Und um die Holland - Chancen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2020 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2020 Spielglück heute offenbar auch nicht gepachtet, naja, hilft nicht. Jetzt auch noch das 1 : 2 - passt perfekt zu den letzten Wochen. Kurioserweise wirkt das allerdings alles so eigenartig, weiß ehrlich gesagt nicht, wann mich ein "Last-Minute"-K.O. das letzte Mal so wenig berührt hat. Nicht, dass es mir komplett egal wäre, aber keine Ahnung, fühlt sich furchtbar komisch an das Ganze. Keine Ahnung, ob es nur mir so geht, oder ob das nachzuvollziehen ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2020 Es gibt doch noch einen Fußball Gott! Karma is a bitsch! Sorry! Aber alle Sympathien für ewig verschissen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 3. Juni 2020 Schlechte trainingssteuerrung. Zitat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Es gibt doch noch einen Fußball Gott! Karma is a bitsch! Sorry! Aber alle Sympathien für ewig verschissen. Wir scheißen auf eure Sympathie. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Juni 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Es gibt doch noch einen Fußball Gott! Karma is a bitsch! Sorry! Aber alle Sympathien für ewig verschissen. ? a bitsch.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. Juni 2020 laskler1 schrieb vor 1 Minute: Schlechte trainingssteuerrung. Ismael raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 3. Juni 2020 Sehr bitter, dass sich die schimmligen Siebtplatzierten vom letzten Jahr jetzt natürlich freuen war sowieso klar. Leider Chancenverwertung katastrophal, einige wie ich finde dämliche Fouls und Karten dabei, Ramses hat leider das Gegentor durch Nichtrausrücken ver"schuldet". Positiv war der Auftritt dennoch, bin guter Dinge für das Spiel gegen Rapdi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts