DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2020 Bepperl schrieb vor 7 Minuten: Weil der ORF alle Mannschaften zumindest einmal zeigen sollte. Dornbirn war noch nicht dabei. Schlechtes Timing würde ich sagen Dornbirn häte man vor Wochen schon zeigen können ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. Juli 2020 DERALEX1 schrieb vor 6 Minuten: Schlechtes Timing würde ich sagen Dornbirn häte man vor Wochen schon zeigen können ! Vor Wochen glaubte man noch, dass Ried sicher durch und der Aufstiegskampf sowas von uninteressant wäre. Bzw. die Spiele von Klagenfurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2020 firewhoman schrieb Gerade eben: Vor Wochen glaubte man noch, dass Ried sicher durch und der Aufstiegskampf sowas von uninteressant wäre. Wie auch immer, gab auch schon Fr, Sa u So Spiele auf ORF SPORT+, wäre also sicher möglich gewesen dem spannenden Titelkampf Rechnung zu tragen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 17. Juli 2020 Ich weiß nicht wo da noch Spannung sein soll im Titelkampf. Klagenfurt ist effektiv und souverän und wir waren bzw. sind unfähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 17. Juli 2020 Verstehe das Problem nicht, laola zeigt das Spiel ja e und wird sicher in diesem Fall auch mit Kommentar sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 17. Juli 2020 Mensch, seid ihr Rieder jämmerliche Heulsusen. So ein Selbstmitleid. 3 Punkte! Haut alles rein, was soll das Beklagen der verschütteten Milch bringen. Noch dazu schon vor dem endgültigen Aus. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Europaklassespieler Geschrieben 17. Juli 2020 Skanderbeg schrieb vor 1 Stunde: Verstehe das Problem nicht, laola zeigt das Spiel ja e und wird sicher in diesem Fall auch mit Kommentar sein... Genau so ist es ?? Wir übertragen übrigens alle Spiele LIVE via Stream und ausgewählte Partien zusätzlich auf unserem TV-Kanal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 17. Juli 2020 mapok schrieb vor 1 Stunde: Mensch, seid ihr Rieder jämmerliche Heulsusen. So ein Selbstmitleid. 3 Punkte! Haut alles rein, was soll das Beklagen der verschütteten Milch bringen. Noch dazu schon vor dem endgültigen Aus. Die Erfahrung der letzten 3 Jahre. Dort habe ich wie viele andere den Fehler gemacht und immer wieder gehofft nach jedem schlechten Spiel, nur um dann am letzten Spieltag nochmal eine kräftigere Watschn ins Gesicht zu bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Juli 2020 mapok schrieb vor 1 Stunde: Mensch, seid ihr Rieder jämmerliche Heulsusen. So ein Selbstmitleid. 3 Punkte! Haut alles rein, was soll das Beklagen der verschütteten Milch bringen. Noch dazu schon vor dem endgültigen Aus. witzig, dass das ein user geliked hat, der bereits vor wochen schon geheult hat, dass es entschieden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 17. Juli 2020 raumplaner schrieb vor 12 Minuten: witzig, dass das ein user geliked hat, der bereits vor wochen schon geheult hat, dass es entschieden ist. Tja, wer zuletzt heult, ist ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Juli 2020 mapok schrieb vor 17 Minuten: Tja, wer zuletzt heult, ist ein... das niveau in diesem channel ist mal wieder am gewohnten boden angekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2020 Joke schrieb vor 4 Stunden: Laola1 wirds eh übertragen im Stream? Mir sind die Kommentatoren dort eh 1000mal lieber, die wissen wovon sie reden - Der laola1 Kommentator der letzten zwei Spiele says No. Ich kenne nämlich keinen Lukas Hüpfauf im Innsbruck Kader 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. Juli 2020 AlexR schrieb vor 23 Minuten: Der laola1 Kommentator der letzten zwei Spiele says No. Ich kenne nämlich keinen Lukas Hüpfauf im Innsbruck Kader War Sandro Meusburger beim ORF oder bei laola? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2020 1' und 1:0 für Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. Juli 2020 Ich schau grad Vorwärts Steyr gegen Lafnitz. Der Kommentar is a Wahnsinn. So wenige Fehler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts