Saison der Geisterspiele 2019/20


SVR-SCR

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich hab mir das gestern bei Lustenau gegen Steyr gedacht (das Ried-Spiel hab ich nicht gesehen). Neutralität scheint nicht die große Stärke bei Laola zu sein.
Naja, es kostet nix, da darf man die Ansprüche nicht zu hoch stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ja, das war schon sehr einseitig kommentiert. Befremdlich.

Für Klagenfurt war der Abbruch in Horn aber wohl kein Nachteil. Können jetzt auf drei Punkte davon ziehen und dann haben beide Mannschaften fast das idente Restprogramm. Wobei ich einen Nachteil für Ried darin sehe, dass sie schon nächste Runde gegen Innsbruck spielen und Klagenfurt erst in der letzten, wenn die Entscheidung vielleicht schon gefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

dass sie schon nächste Runde gegen Innsbruck spielen und Klagenfurt erst in der letzten,

Dafür mit kürzere Pause für die Innsbrucker davor, weil die ja noch gegen den KSV nachtragen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bepperl schrieb vor 39 Minuten:

Kurt Russ wechselt ins Trainerteam von Hartberg. Vlado Petrovic übernimmt beim KSV.

Sehr bitter für Kapfenberg. Kurt Russ ist zumindest für mich sehr eng verbunden mit dem Kapfenberger Weg mit großteils U19-Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Simon96 schrieb vor 12 Minuten:

Sehr bitter für Kapfenberg. Kurt Russ ist zumindest für mich sehr eng verbunden mit dem Kapfenberger Weg mit großteils U19-Spieler.

Absolut! Er hat aus den Mannschaften eigentlich immer sehr viel rausgeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
Bepperl schrieb vor einer Stunde:

Kurt Russ wechselt ins Trainerteam von Hartberg. Vlado Petrovic übernimmt beim KSV.

Vielleicht ein Indiz , dass Markus Schopp geht.

Top Trainer der Herr Russ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
Bepperl schrieb vor 14 Minuten:

Ich vermute Schopp zu Sturm und Russ übernimmt Hartberg.

Genau, das Gleiche ist auch meine Vermutung ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor einer Stunde:

Der Abgang von Russ hängt hws. mit der Kooperation mit Sturm zusammen und wird noch ein entsprechendes Trainerkarrussell in Gang setzen. Schopp ist da wohl eher nicht dabei ...

W.

Wenn Russ zitiert wird, dass seine Position noch nicht genau fest steht, dann kann man schon genau sagen, dass er der Nachfolger von Schopp werden soll, der wohl wechseln wird. Sonst könnte er es ja gegenüber dem Kurier ja darlegen... 

Btw, mich wundert, dass der FAC noch nicht Trainer gewechselt hat. Müsste doch bald wieder der Fall sein, Ende der Saison ist ja bald einmal :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.