Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Posting-Pate
cw95 schrieb vor 2 Minuten:

Kannst das ablenken bitte lassen? Ist ja peinlich. 

Ist doch wahr. Jetzt kommens wieder aus ihren Höhlen und hauen drauf. Haben eh einen eigenes Forum.

Von daher auch meine depaden Antworten.

Von dem abgesehen - natürlich ist es dämlich, was scheinbar gelaufen ist. Andererseits habe ich schwer den Eindruck, dass probiert wird, hier das Maximum an Skandal rauszuholen.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chrisu6 schrieb Gerade eben:

Ist doch wahr. Jetzt kommens wieder aus ihren Höhlen und hauen drauf. Haben eh einen eigenes Forum.

Von daher auch meine depaden Antworten.

auf Grubers Worte wäre ich ja gespannt wenn das einer der 11 anderen Klubs wagen würde. Ganz zu schweigen wenn die böse Rapid sich da nicht dran gehalten hätte, da wäre der fette Blutzer gleich wieder knallrot geworden vom Welsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
TatarFredl schrieb Gerade eben:

alles gut Gruber Fanboy :finger:

Würdest du mich kennen, würdest du wissen dass das nicht auf mich zutrifft du heisl.

Sollte das stimmen wäre das die dümmste aktion seit jahren, und ich wär massivst angfressn auf die verantwortlichen.

Aber du postest nur provokante scheiße, und das macht den thread unübersichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu6 schrieb vor einer Stunde:

Ist doch wahr. Jetzt kommens wieder aus ihren Höhlen und hauen drauf. Haben eh einen eigenes Forum.

Von daher auch meine depaden Antworten.

Es ist ein offenes Forum und darum können und sollen sie hier auch posten.

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

man kann doch nicht als tabellenführer der höchsten fußballliga gemeinsam einen verstoß gegen eine verordnung machen, wo über 20-30 personen beteiligt sind und glauben, dass da keiner wind davon bekommt.

das wär ja in anbetracht der professionalität der letzten jahre wirklich sehr idiotisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem die Polizei beim Training aufschlug, konnte man eigentlich schon vermuten, dass es einen Verdacht gibt. Bin ja schon auf ein Statement des Vereins gespannt und die heutige Presseaussendung mit dem Einbruch sollte wohl als Störfeuer gelten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Burton1908 schrieb vor 20 Minuten:

Zeigt's uns die Videos!

ich habe die aufnahmen gesehen und sie sind schockierend. die spieler trinken alle aus derselben wasserflasche, nach der intensiven, körperbetonten einheit kommt es zu einer 15-minütigen dauerumarmung  (von ismael persönlich angeordnet) zwecks "teambuilding". im hintergrund sieht man einen ominösen mann mittleren alters mit kurz geschorenen haaren, der BWT-jacke trägt und immer wieder gierig von einem zipfer-bier trinkt. dann zieht er diabolisch lachend an einer dicken Zigarre, reibt sich die Hände und schreit laut "gemma burschen, die gschissene bundesliga kann uns nix, so werd ma fix meister." 

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
laskler89 schrieb vor 3 Minuten:

spannende geschichte, könnte mir aber vorstellen, dass da noch mehr vereine in die zwickmühle kommen.

wenns keinen beweis gibt kommt kein verein in die zwickmühle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Was sagen die LASK Insider zu diesem Video? Fake News oder wurde die letzten Tage wirklich schon gegen die Corona Auflagen verstoßen? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass man in der aktuellen Situation so etwas riskieren würde nur um irgendwie Meister zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
sturmhaubenfetischist schrieb Gerade eben:

ich habe die aufnahmen gesehen und sie sind schockierend. die spieler trinken alle aus derselben wasserflasche, nach der intensiven, körperbetonten einheit kommt es zu einer eine 15-minütige dauerumarmung  (von ismael persönlich angeordnet) zwecks "teambuidling". im hintergrund sieht man einen ominösen mann mittleren alters mit kurz geschorenen haaren, der BWT-jacke trägt und immer wieder gierig von einem zipfer-bier trinkt. dann zieht er diabolisch lachend an einer dicken Zigarre, reibt sich die Hände und schreit laut "gemma burschen, die gschissene bundesliga kann uns nix, so wird ma fix meister". 

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Zu Bruchbude: Froh seits, ihr Heimatvertrieben, hier zu spielen dürfen.

Zur Abschottung: Mich hat’s gewundert...Warum die Trainingsplätze, Blickdicht gemacht wurden und mit Security bewacht werden. Seit es die Plätze im Wald gibt, konnte man immer zusehen. Sowohl in Paschinger, als auch in LASK Zeiten. Jetzt weiß man offensichtlich warum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.