Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

schwarz auf weiß

11 Bundesliga-Klubs vs LASK

Die elf Bundesliga-Klubs haben in einer Aussendung das Verhalten des LASK scharf kritisiert. 

"Durch dieses rechtswidrige Verhalten werden die enormen Bemühungen der Bundesliga und ihrer Klubs, die Gesundheit aller am Bundesliga-Fußball Beteiligten sicherzustellen, ad absurdum geführt. Das eigentlich gemeinsam ausgearbeitete und einstimmig von allen Klubs angenommene Präventionskonzept wurde dadurch mutwillig hintergangen", heißt es in dieser Aussendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
zidane001 schrieb Gerade eben:

na bumm. Magic gruber also doch nicht so der Saubermann der Liga? also vorausgesetzt das dies stimmt was behauptet wird. Aber wenn es stimmt kann es nur Geldstrafen und Punkteabzüge geben.

Du sagst es richtig: vorausgesetzt, dass es stimmt. 

Solange es keine Fakten gibt, muss man trotzdem ruhig bleiben und abwarten. 

Zeit für mögliche Sanktionen gibt es eh später auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Du sagst es richtig: vorausgesetzt, dass es stimmt. 

Solange es keine Fakten gibt, muss man trotzdem ruhig bleiben und abwarten. 

Zeit für mögliche Sanktionen gibt es eh später auch noch.

natürlich, wenn es stimmen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schlaftablette schrieb vor 12 Minuten:

wenn sich der Verdacht tatsächlich bestätigt dann wäre das der absolute Hammer - meine Dauerkarte wandert dann in derselben Sekunde zurück :facepalm:

Welche Drogen nimmst du eigentlich?

Glaubt hier irgendwer ernsthaft, dass die anderen Teams keine Verstöße begangen haben?

Ohne es schönreden zu wollen, aber genau das kommt heraus, wennst solche Scheißdreckvorgaben herausgibst. Normalerweise muss gelt: bis zum Datum X gibt es KEIN TRAINING. Ab Datum X gibt es normales Fußballtraining, sprich auch mit Zweikämpfen, etc. 

Würde mich ja interessieren, wer sich gerade einen Runterhobelt, weil er das Video/Bilder gemacht + veröffentlicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
casual1908 schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin ehrlich gesagt sprachlos. Grubinettenbär feuert bei den kleinsten Vergehen anderer Vereine stets aus allen Röhren, präsentierte sich beinahe wöchentlich als Saubermann, verharmloste zu Beginn Corona, entschuldigte sich dann öffentlich und forderte einen Abbruch bzw. eine Annulierung der Saison. Und nun stellt sich heraus, dass unsere Verantwortlichen selten dumm agierten und heimlich Mannschaftstrainings vollzogen. :kopfwand:

Jetzt warte doch mal ab ob überhaupt was dran ist! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Slin schrieb vor 6 Minuten:

Ich weiß nicht ob es zwangsläufig Köpfe sein müssen oder eben nur der Eine! Ich kann nicht fassen wie man glauben kann, dass sowas auch nur im entferntesten funktionieren könnte bzw. kann ich nicht greifen welchen großen Vorteil das bringen sollte.

Vorausgesetzt es stimmt: Es wird da sicher nicht nur eine Person beteiligt sein. Immerhin muss die Mannschaft, das Trainerteam als auch die Geschäftsführung davon gewusst haben und sich beteiligt. Bin mir sicher, dass das nicht zustande kommen könnte, wenn nicht der Großteil das für gut befindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 8 Minuten:

na bumm. Magic gruber also doch nicht so der Saubermann der Liga? also vorausgesetzt das dies stimmt was behauptet wird. Aber wenn es stimmt kann es nur Geldstrafen und Punkteabzüge geben.

Naja...ob Gruber, falls die Geschichte stimmt, davon gewusst hat muss ja nicht sein. Er ist sicher nicht bei jedem Training dabei, oder gibt das Training vor. Wenn jemand zur Rechenschaft gezogen werden muss, dann ist es Ismael...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.