Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

All hail groundhog supremacy!

Objektiv betrachtet ist die "Strafe" nicht sonderlich schwerwiegend würde ich meinen.

Sollte zu eurem 3-wöchigen Trainingsvorsprung auch der von Ismael angesprochene Vorteil eintreten, dass ihr durch das Training weniger Verletzte haben werdet, steigt ihr bis zum Ende der Saison immer noch mit einem Plus aus der Situation aus. Die "Strafe" kompensiert maximal den durch das illegale Training erlangten Vorteil. Und die 75.000€ sind im Verhältnis zu dem was ihr durch das Training hättet gewinnen können auch nicht sonderlich viel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Wossoides schrieb vor 4 Minuten:

Unglaublich das man als LASK Fan solche Aussagen tätigt, du redest von Betrug und Rücktritt unseres Präsidenten, du bist kein Fan, du bist ein Wichtigtuer wie viele hier, schäm Dich in Grund und Boden!!!!

Wossoides? Casual ist mehr LASKler als 95% der user hier drinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
casual1908 schrieb vor 13 Minuten:

Aber wen verwunderts, Guber hat kaum eine Möglichkeit ausgelassen den anderen Vereinen ans Bein zu pinkeln und nun wurde man aus Wien förmlich zugeschissen. 

Mag sein, das sind allerdings Dinge, die bei einer juristischen Bewertung des Sachverhalts außen vor zu bleiben haben. Dass die ganze Causa, auch noch auf absehbare Zeit, im Umgang mit allen anderen Bundesligisten wohl alles andere als einen schlanken Fuß macht, ist, denke ich, allen Beteiligten bewusst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 12 Minuten:

jetzt übertreib mal ned. er hat schon extrem viel auf der habenseite.

Richtig! Aber nur weil jemand extrem viele Dinge richtig macht, erlaubt es diesem nicht, genaue die selbe Anzahl zu verbocken. 

Wie nach dem Aufkommen der Videos von mir schon geschrieben, stört mich der Umgang und stetige Wandel unseres Präsidenten im Zusammenhang mit der Corona Pandemie. 

Urteil steht, die Strafe ist zu akzeptieren und nun volle Konzentration aufs Sportliche! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Much1 schrieb vor 7 Minuten:

Wossoides? Casual ist mehr LASKler als 95% der user hier drinnen!

I komm ma vor wie im Kindergarten oder in da Sandkiste. :laugh:

Mei Papa hat des größere Auto!

Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute:

Für dieses milde Urteil sollte man umgehend auf den Knien nach Mariazell rutschen. Aber was macht der Verein? Protest einlegen und begeht somit das nächste Foul.

 

Ein Protest ist auch schon ein Foul? Alles klar..

bearbeitet von laskler91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 6 Minuten:

Objektiv betrachtet ist die "Strafe" nicht sonderlich schwerwiegend würde ich meinen.

Sollte zu eurem 3-wöchigen Trainingsvorsprung auch der von Ismael angesprochene Vorteil eintreten, dass ihr durch das Training weniger Verletzte haben werdet, steigt ihr bis zum Ende der Saison immer noch mit einem Plus aus der Situation aus. Die "Strafe" kompensiert maximal den durch das illegale Training erlangten Vorteil. Und die 75.000€ sind im Verhältnis zu dem was ihr durch das Training hättet gewinnen können auch nicht sonderlich viel. 

Nochmal: wie kommst du auf 3 Wochen Vorsprung? 4 Trainings waren es. Oder du weißt mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.