Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

All hail groundhog supremacy!
Eldoret schrieb Gerade eben:

Nochmal: wie kommst du auf 3 Wochen Vorsprung? 4 Trainings waren es. Oder du weißt mehr...

4 Trainings auf 3 Wochen verteilt hieß es offiziell... ob es dann nur 4 Trainings waren weiß ich nicht, 3 Wochen waren es dagegen aber sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Da Oide Bimbo schrieb vor 10 Minuten:

Für dieses milde Urteil sollte man umgehend auf den Knien nach Mariazell rutschen. Aber was macht der Verein? Protest einlegen und begeht somit das nächste Foul.

 

In einem Verfahren binnen offener Frist zulässigerweise Rechtsmittel einzulegen, ist nun einmal, überall dort, wo das vorgesehen ist, übliches Prozedere in einem Rechtsstaat. Ob einem das nun gefällt oder nicht, von Einzelnen als moralisch richtig oder verwerflich angesehen wird, steht nicht zur Debatte. Dass du als Fan/Sportinteressierter mit dieser Ansicht wohl nicht alleine dastehst, wird auch zutreffen, je nachdem, welchem Fanlager man zuzurechnen ist :)

Meines Erachtens ist es alles andere als ein Foul, vielmehr einfach das legitime Wahrnehmen von rechtlichen Möglichkeiten. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
laskler91 schrieb vor 14 Minuten:

Bei diesem Post kann ich nur den Kopf schütteln.. :nein: :facepalm:

Do greifst da auf die Marün.

Es steht dir frei deine persönliche Meinung in einem öffentlichen Forum jederzeit kundzutun, so lang diese sachlich und ohne Beleidigung den Weg hierher finden. Bin gespannt auf deine Sicht der Dinge, als Kopf gerade rücken und ran an die Tasten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
casual1908 schrieb vor 10 Minuten:

Richtig! Aber nur weil jemand extrem viele Dinge richtig macht, erlaubt es diesem nicht, genaue die selbe Anzahl zu verbocken. 

Wie nach dem Aufkommen der Videos von mir schon geschrieben, stört mich der Umgang und stetige Wandel unseres Präsidenten im Zusammenhang mit der Corona Pandemie. 

Urteil steht, die Strafe ist zu akzeptieren und nun volle Konzentration aufs Sportliche! 

Der Umgang war von Beginn an recht zweifelhaft. Seit dem Logogate hatte er sich aber eigentlich halbwegs im Griff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
LASKing 1908 schrieb vor 38 Minuten:

Auch interessant wie das Urteil auf Facebook wahrgenommen wird -> viel zu hart und im ASB -> viel zu mild. Wie kann die extrem verschiedene Sichtweise zustande kommen? :ratlos:

Der durchschnittliche ASB User ist intelligenter, als der durchschnittliche Facebook User 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

Wobeis hier drin schonmal ärger war

Ihr werdets nostalgisch an diesen Thread zurückdenken wenn wir alle bald nimmer vorbeischaun werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 8 Minuten:

4 Trainings auf 3 Wochen verteilt hieß es offiziell... ob es dann nur 4 Trainings waren weiß ich nicht, 3 Wochen waren es dagegen aber sicher. 

Du weißt es nicht, aber im jedem Thread verbreitest du dass der LASK drei Wochen Trainingsvorsprung hat :ratlos:. Und da einmal die Polizei da war, und einmal die Dopingagentur, werden sie sicher nicht immer so trainiert haben wie du es mit deiner Aussage suggerieren willst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Der Umgang war von Beginn an recht zweifelhaft. Seit dem Logogate hatte er sich aber eigentlich halbwegs im Griff.

Bei all den Gates musst erstmal den Überblick bewahren. Logo(Hager)-Gate, Bill-Gate und nun der Corona Gate. 

Bis zum Manchester Spiel hatte er sich im Griff. Wie von @LASK_92 bereits kommuniziert, wird dem LASK vermutlich zukünftig kaum noch Gehör geschenkt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.