Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Superkicker

Auch mit zeitlichem Abstand finde ich, dass die Trainings ein massiver Verstoß gegen den Fairplay-Gedanken waren.

Daher ist das in meinen Augen eine angemessene Strafe. 12 Punkte sind viel, durch die Punkteteilung kommen wir aber durchaus glimpflich davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lookin4someAcTioN schrieb vor 1 Minute:

ich geb dir nen Tipp..wennst Zeit hast findest in den gefühlten 500 Seiten noch mehr davon - die meisten sind jedoch nach täglich neuem durchkauen und Bashing der selben Phrasen in den Sarkasmus-Modus gewechselt

Es geht mir hier um die "erste Reaktion" von euch Fans. Und die wirft halt imho wiedermal kein sonderlich gutes Licht auf euch (obwohl ich ja glaube, dass das bei jedem anderen Verein gleich wäre). 

Unter Rückgrat verstehe ich halt, dass man sich dann hinstellt und die Strafe annimmt, anstatt sich voller Häme über die milde Strafe zu freuen. Immerhin wird im Fußball ja oft von "Männlichkeit, Ehre" usw geschwafelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So oder so depperd. Wir werden wohl trotzdem Meister werden, die Welt wird uns aber vorhalten, dass wir nur so gut waren wegen illegalem Training. In Kombination mit Corona wird sich's also doppelt schlecht anfühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Agonist schrieb Gerade eben:

Es geht mir hier um die "erste Reaktion" von euch Fans. Und die wirft halt imho wiedermal kein sonderlich gutes Licht auf euch (obwohl ich ja glaube, dass das bei jedem anderen Verein gleich wäre). 

Unter Rückgrat verstehe ich halt, dass man sich dann hinstellt und die Strafe annimmt, anstatt sich voller Häme über die milde Strafe zu freuen. Immerhin wird im Fußball ja oft von "Männlichkeit, Ehre" usw geschwafelt. 

wo :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Chrisu6 schrieb vor 51 Minuten:

Jajaja.. und deswegen unseren Thread vollposten mit Scheiße. Dann schreibt es halt der Vereinsführung persönlich.

So wie du sagst - wir können nix dafür.

 

Ich hab keine Scheisse gepostet. Ich war mit meiner Einschätzung näher dran als alle laskler. 

Und natürlich muss man deswegen den passenden Thread vollspamen.

Sonst kannst das Asb gleich zusperren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Agonist schrieb vor 18 Minuten:

Unter Rückgrat verstehe ich halt, dass man sich dann hinstellt und die Strafe annimmt, anstatt sich voller Häme über die milde Strafe zu freuen. Immerhin wird im Fußball ja oft von "Männlichkeit, Ehre" usw geschwafelt. 

Ich zb freu mich eh nicht. Ich finds frech (Anm 12 Punkte)! :winke: Nehm die Strafe aber dankend und bin erleichtert, dass es nicht mehr geworden ist/sind! Es wurde ein Scheiß gebaut, da wird dir jeder LASKler recht geben. Keiner wird sagen "egal" - Und jeder hätt vor einer Woche sogar 10 Punkte genommen! Aber dank gewisse Übertreibungen, welche ja mehr wie absurd waren, verhalten sich halt andere eher mit "Häme" - wie du es nennst...

bearbeitet von René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Ich hab keine Scheisse gepostet. Ich war mit meiner Einschätzung näher dran als alle laskler. 

Und natürlich muss man deswegen den passenden Thread vollspamen.

Sonst kannst das Asb gleich zusperren.

 

Am nächsten dran war natürlich @casual1908. Bei der menge an prognosen aber nicht ganz verwunderlich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Agonist schrieb vor 7 Minuten:

Es geht mir hier um die "erste Reaktion" von euch Fans. Und die wirft halt imho wiedermal kein sonderlich gutes Licht auf euch (obwohl ich ja glaube, dass das bei jedem anderen Verein gleich wäre). 

Unter Rückgrat verstehe ich halt, dass man sich dann hinstellt und die Strafe annimmt, anstatt sich voller Häme über die milde Strafe zu freuen. Immerhin wird im Fußball ja oft von "Männlichkeit, Ehre" usw geschwafelt. 

Habe schon mehrmals geschrieben, dass der Verein das Urteil annehmen und einen Schlussstrich darunter ziehen sollte. Man muss nicht wie in der Vergangenheit alles mögliche ausreizen.

Häme habe ich maximal für User übrig, die sich mit ihrem Urteils-Vorschlag selber disqualifiziert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.