Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Weltklassecoach

Nochmal zum Verständnis für die User aus den anderen Channels:

Es ist wie wenn man sich ein Kurzstreckenticket kauft, in der Straßenbahn einschläft, ein paar Ringerl fährt, erwischt wird und aussteigen muss. Da gibts dann die selbe Strafe wie wenn man mit dem selben Ticket, absichtlich oder nicht, eine Station zu viel fährt und erwischt wird.

Heißt in diesem Falle: Es ist egal ob absichtliche Mannschaftstrainings oder "unabsichtliche" Zweikämpfe, ist beides illegal und gehört gleich bestraft. Eine besondere Schwere gibt es hier nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jetlag schrieb vor 6 Minuten:

Nochmal zum Verständnis für die User aus den anderen Channels:

Es ist wie wenn man sich ein Kurzstreckenticket kauft, in der Straßenbahn einschläft, ein paar Ringerl fährt, erwischt wird und aussteigen muss. Da gibts dann die selbe Strafe wie wenn man mit dem selben Ticket, absichtlich oder nicht, eine Station zu viel fährt und erwischt wird.

Heißt in diesem Falle: Es ist egal ob absichtliche Mannschaftstrainings oder "unabsichtliche" Zweikämpfe, ist beides illegal und gehört gleich bestraft. Eine besondere Schwere gibt es hier nicht.

im zweiten Fall ist es dann eher so, wenn du die Bim kaperst und selber fährst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jetlag schrieb vor 8 Minuten:

Nochmal zum Verständnis für die User aus den anderen Channels:

Es ist wie wenn man sich ein Kurzstreckenticket kauft, in der Straßenbahn einschläft, ein paar Ringerl fährt, erwischt wird und aussteigen muss. Da gibts dann die selbe Strafe wie wenn man mit dem selben Ticket, absichtlich oder nicht, eine Station zu viel fährt und erwischt wird.

Heißt in diesem Falle: Es ist egal ob absichtliche Mannschaftstrainings oder "unabsichtliche" Zweikämpfe, ist beides illegal und gehört gleich bestraft. Eine besondere Schwere gibt es hier nicht.

ouch, etwas „zum verständnis“ anderen erklären wollen, ohne sich auch nur ein gramm selber auszukennen - willkommen im internet.

 

es wird natürlich einen unterschied machen, ob ich ein regelkonformes training abhalte, wo es zu einem unbeabsichtigten zusammenstoß kommt, oder ob ich still und heimlich eine handvoll verbotene trainings abhalten.

 

und das sage ich als jemand, der den verein „sk rapid“ mit jeder faser seines körpers ablehnt. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wir können dieses spiel noch ewig weiterspielen. fallen sicher noch einige super vergleiche ein.

wenn man sich im supermarkt ein paar melanzani krallt und bei der gemüsewaage auf die billige erdäpfeltaste drückt. oder eben auf die viel teuere physalistaste. beides falsch, beides illegal

bearbeitet von Jetlag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jetlag schrieb vor 22 Minuten:

Nochmal zum Verständnis für die User aus den anderen Channels:

Es ist wie wenn man sich ein Kurzstreckenticket kauft, in der Straßenbahn einschläft, ein paar Ringerl fährt, erwischt wird und aussteigen muss. Da gibts dann die selbe Strafe wie wenn man mit dem selben Ticket, absichtlich oder nicht, eine Station zu viel fährt und erwischt wird.

Heißt in diesem Falle: Es ist egal ob absichtliche Mannschaftstrainings oder "unabsichtliche" Zweikämpfe, ist beides illegal und gehört gleich bestraft. Eine besondere Schwere gibt es hier nicht.

Der Fahrschein-Vergleich passt vielleicht zu dem Vorfall bei Rapid.

Im Fall des LASK ist es eher wie wenn du an der Endstation, während der Fahrer am Heisl ist, in die Bim einsteigst und damit davonfährst. Bei der Einvernahme durch die Polizei meint der Beamte dann: "Zum Glück haben wir sie nach 2 Stationen erwischt". Worauf du entgegnest: "Scheissens Ihnen nicht an, ich bin eh nur eine komplette Runde gefahren und ich hab eh niemanden umgebracht. Tun Sie nicht so als hätte ich was gesetzeswidriges getan."

Eindeutig gleich zu ahnden. :davinci: :facepalm:

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Jetlag schrieb vor einer Stunde:

Nochmal zum Verständnis für die User aus den anderen Channels:

Es ist wie wenn man sich ein Kurzstreckenticket kauft, in der Straßenbahn einschläft, ein paar Ringerl fährt, erwischt wird und aussteigen muss. Da gibts dann die selbe Strafe wie wenn man mit dem selben Ticket, absichtlich oder nicht, eine Station zu viel fährt und erwischt wird.

Heißt in diesem Falle: Es ist egal ob absichtliche Mannschaftstrainings oder "unabsichtliche" Zweikämpfe, ist beides illegal und gehört gleich bestraft. Eine besondere Schwere gibt es hier nicht.

Ich erklärst dir, als Wiener, zum besseren Verständnis. 

Du fährst mit der U-Bahn und verzehrst einen Kebab. 

Was wegen der Geruchsbelästigung untersagt ist. 

Ein anderer hat sich ein knusprig gebratenes Grillhendl gekauft, transportiert es in  einer entsprechenden Verpackung. 

Leider lässt sich eine geruchsentwicklung nicht komplett verhindern. 

Der entscheidende Unterschied ist der dass das zweite Vergehen (Beispiel) nicht vorsätzlich passiert. . 

 

?????

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In ein, zwei Wochen redet keiner mehr über diese Sache und alles ist erledigt. Meister vor dem TV will ich sowieso nicht werden und der dritte Platz hält auch eine schöne Überraschung parat nächste Saison. Bitte beruhigt euch alle, geht in eure Channel zurück und kümmert euch um eure Angelegenheiten.

Es war uns eine Ehre, die zache Zeit ein bisschen aufgefrischt zu haben. Und solange keiner ermordet wurde, ist eh alles halb so wild. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

wirklich wo :davinci:?

Tu jetzt bloß nicht so, als wär dir das völlig neu.

Aber bitte, extra für dich noch einmal zum besseren Verständnis:

WIEN. Der ÖFB-Präsident forderte eine harte Bestrafung für den LASK.

Die Entschuldigung des LASK wegen des Fouls beim Training hat die Wogen nur ein wenig geglättet: "Die Reue kommt zu spät", sagte etwa ÖFB-Präsident Leo Windtner. Der Oberösterreicher meinte im ORF-Interview in Hinblick auf das Verfahren des Senats 1 der Bundesliga: "Es soll und wird auch wahrscheinlich eine harte Strafe sein."

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/windtner-die-reue-kommt-zu-spaet;art100,3259127

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Und deswegen ist der Post nicht mehr da?

Ich hab nichts gelöscht.

Bin außerdem gespannt, wie viele Seiten der Thread noch dazubekommen wird... deshalb jetzt auch mal von mir die Frage, weil ich selber bissl den zeitlichen Überblick verloren hab: Wann soll es offiziell eine erste Entscheidung oder zumindest ein mögliches Strafmaß geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Dannyo schrieb vor 6 Minuten:

Das hoffe ich auch. Den verkauf ich noch :p

Ich finde es nur sehr schade, dass ein unlängst gebannter user, ,& austria wien fan hier nicht mehr mitposten darf. Er wäre inmitten all der irren beiträge hier nicht negativ aufgefallen und hätte dieses heikle thema sicher mit ein paar exkursen auflockern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dannyo schrieb vor 8 Minuten:

Das hoffe ich auch. Den verkauf ich noch :p

Das gibt eine ganze Keilrahmengalerie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.