Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

BARON schrieb vor 3 Stunden:

Ich erlebe die meisten LASK Fans auch als erschüttert vom eigenen Verein. Wichtiger wäre wenn die die den Scheiß angezettelt haben die richtigen Lehren daraus ziehen. Ein Zwangsabstieg würde auch weiter über das Ziel hinausschießen. Punkteabzug und Geldstrafe und gut ist es. 

Aber nur wenn der Punkteabzug so hoch ist, dass die sportlichen Ziele in dieser Saison nicht mehr erreicht werden können. Alles andere wäre eine Augenauswischerei.

Sportlich durch Spiele auf die neue Saison vorzubereiten, darf das einzige verbleibende Ziel für die Paschinger bleiben.

Zusätzlich alle Vereinsverantwortlichen bei der nächsten BL Sitzung aus den Gremien verjagen und auch die Verarschung mit den Juniors (unabhängiger Club mit Stimmrecht und Cup Teilnahme..:facepalm:) sollte man im selben Atemzug korrigieren.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Doppelpost war natürlich keine Absicht. Der Inhalt schon. Diese Nachrede wird man halt länger nicht los werden.

Damit müssen wir wohl leben. :nein:

Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Aber nur wenn der Punkteabzug so hoch ist, dass die sportlichen Ziele in dieser Saison nicht mehr erreicht werden können. Alles andere wäre eine Augenauswischerei.

Sportlich durch Spiele auf die neue Saison vorzubereiten, darf das einzige verbleibende Ziel für die Paschinger bleiben.

Zusätzlich alle Vereinsverantwortlichen bei der nächsten BL Sitzung aus den Gremien verjagen und auch die Verarschung mit den Juniors (unabhängiger Club mit Stimmrecht und Cup Teilnahme..:facepalm:) sollte im selben Atemzug korrigieren.

Wartet Arbeit um die Hygiene in der Liga wieder herzustellen.

Ich wäre dafür, dem LASK 19 Punkte abzuziehen, ins UPO zu befördern und dafür die Austria hinauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

ist zwar alles nur Spekulation und basiert auf keiner rechtlichen Grundlage, aber mich würde trotzdem mal interessieren, welche Strafe das ASB für "angemessen hält". (mir gehts da weniger um den theoretischen Strafrahmen, sondern viel mehr darum, was wir LASKler, aber auch die Konkurrenz für "okay" befindet - auch jetzt nicht durch die Fanbrille gesehen, sondern rein objektiv... dafür bietet sich das ASB ja nahezu an :augenbrauen:)

Dass es eine Geldstrafe und Punkteabzüge geben wird, ist für mich zumindest ziemlich klar. Nachdem in der Meistergruppe noch 10 Spiele, ergo 30 Punkte, zu vergeben sind, müssen die ja irgendwie als Rechnungsgrundlage hergenommen werden. 50% oder mehr abzuziehen (also 15+ Punkte) kann ich mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen.

Ich denke, dass die Geldstrafe höher ausfallen wird, dafür aber der Punkteabzug "im Rahmen" bleiben wird.

@Mods wenn ihr solche Beiträge nicht wollts, bitte löschen - mich würden aber ernstzunehmende Einschätzungen interessieren (sowohl nur Ermahnung als auch Verbandsausschluss halte ich für unrealistisch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
dan_72 schrieb vor einer Stunde:

Das behauptet doch die Masse hier nicht ernsthaft...

Also viele Meldungen hier seitens anderer Fans am Wochenende waren schon so sinngemäß, dass der Zwangsabstieg die gerechte Strafe wär. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Eldoret schrieb vor 50 Minuten:

Das Thema wird leider noch lange kein Ende haben. Zumindest hier im ASB nicht. Man stelle sich vor wir gewinnen dann ein paar Spiele. Dann heißt es " eh ka Wunder bei dem Trainingsvorsprung". Und sollten wir verlieren, dann heißt es " die san sogar zu deppat mit diesem Vorteil zu gewinnen"

Wenns also bitte absichtlich a paar Spiele verlierts. Besten Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Dansch10 schrieb vor 25 Minuten:

naja zu recht 

Also wenn die paar Trainings bei 6 gegen 6 den Ausschlag geben, dass der LASK bis Juli davongezogen wäre, dann können sich andere sportlich mehrfach hinterfragen. Aber gut, die bisherige Saison des LASK war ja auch auf purem Glück aufgebaut und man weiß ja stellenweise selbst nicht, wie man die Punkte geholt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
pk97 schrieb vor 6 Minuten:

ist zwar alles nur Spekulation und basiert auf keiner rechtlichen Grundlage, aber mich würde trotzdem mal interessieren, welche Strafe das ASB für "angemessen hält". (mir gehts da weniger um den theoretischen Strafrahmen, sondern viel mehr darum, was wir LASKler, aber auch die Konkurrenz für "okay" befindet - auch jetzt nicht durch die Fanbrille gesehen, sondern rein objektiv... dafür bietet sich das ASB ja nahezu an :augenbrauen:)

Dass es eine Geldstrafe und Punkteabzüge geben wird, ist für mich zumindest ziemlich klar. Nachdem in der Meistergruppe noch 10 Spiele, ergo 30 Punkte, zu vergeben sind, müssen die ja irgendwie als Rechnungsgrundlage hergenommen werden. 50% oder mehr abzuziehen (also 15+ Punkte) kann ich mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen.

Ich denke, dass die Geldstrafe höher ausfallen wird, dafür aber der Punkteabzug "im Rahmen" bleiben wird.

@Mods wenn ihr solche Beiträge nicht wollts, bitte löschen - mich würden aber ernstzunehmende Einschätzungen interessieren (sowohl nur Ermahnung als auch Verbandsausschluss halte ich für unrealistisch)

mmn wären -6 - 10 punkte & die max. mögliche geldstrafe (15.000?) + irgendeine massive gemeinnützige spende angemessen.

& gruber muss einen "walk of shame" vom allianz stadion bis zum VTK antreten.

 

maxresdefault.jpg

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pk97 schrieb vor 7 Minuten:

ist zwar alles nur Spekulation und basiert auf keiner rechtlichen Grundlage, aber mich würde trotzdem mal interessieren, welche Strafe das ASB für "angemessen hält".

 

Meine Meinung: (kein LASK-Fan)
Höchstmögliche Geldstrafe sowie ein Punkteabzug im Bereich 12 bis 15 Punkte in etwa.

Das wüde ich angemessen finden.

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Chaostheorie schrieb vor 15 Minuten:

Aber nur wenn der Punkteabzug so hoch ist, dass die sportlichen Ziele in dieser Saison nicht mehr erreicht werden können. Alles andere wäre eine Augenauswischerei.

Ich denke damit muss man als LASK-Fan leben können, wenn es so kommt. Für die Mannschaften außer RB hinter uns eh ein Geschenk, weil geholt hätten sie uns so oder so nicht. Das macht ja die ganze Aktion so dumm, weil ich mich immer frage, ob es nicht auf der Hand lag, dass es viel mehr zu verlieren als zu gewinnen gab. 

Much1 schrieb vor 4 Minuten:

 

& gruber muss einen "walk of shame" vom allianz stadion bis zum VTK antreten.

+ 20 Schläge auf die nackte Eichel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb Gerade eben:

Ich denke damit muss man als LASK-Fan leben können, wenn es so kommt. Für die Mannschaften außer RB hinter uns eh ein Geschenk, weil geholt hätten sie uns so oder so nicht. Das macht ja die ganze Aktion so dumm, weil ich mich immer frage, ob es nicht auf der Hand lag, dass es viel mehr zu verlieren als zu gewinnen gab. 

in der hinsicht gehen mich die spieler viel mehr am arsch. hätten ja eig(?)genug „gescheite“ spieler im kader gegeben, die nach der kontrolle den STOP der trainings fordern hätten müssen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
feulix schrieb vor 25 Minuten:

Beim Linzer Stadtmagazin sind die Hälfte der Leute der Meinung, dass lediglich eine Abmahnung die gerechte Strafe wäre (weitere 5% haben für "gar keine Strafe" gestimmt :laugh:)

https://www.linza.at/umfrage-lask/

Screenshot_2020-05-18-15-24-04-271_com.facebook.katana.png

"Belohnung für den LASK"...das hat gefehlt, dafür hätte es wohl auch Stimmen gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK08 schrieb vor 5 Minuten:

+ 20 Schläge auf die nackte Eichel. 

sollte es irgendwann mal ein fanfest oder ähnliches geben, wird er ohnehin gebäuchelt. das ist wohl das mindeste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

in der hinsicht gehen mich die spieler viel mehr am arsch. hätten ja eig(?)genug „gescheite“ spieler im kader gegeben, die nach der kontrolle den STOP der trainings fordern hätten müssen 

Spieler sind halt zum Großteil Lemminge ohne Hirn. Wenn der Trainer und Sportdirektor sagen - ja wir haben das besprochen, dann folgen sie halt blindlings. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.