Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Schefoasch
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Außer dass Böhmermann daherkommt und alles auflöst, wurde hier eigentlich schon jeder vorstellbare Blödsinn gemacht.

Irgendwoanders hab ich's vorher gelesen und es trifft zu: Es wird eine Strafe geben, für die LASKler wird's zu hoch sein, für alle anderen zu niedrig und dann erst wird die Lesbarkeit dieses Threads und diverser Konkurrenz-Threads in den anderen Chans auf eine harte Probe gestellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Irgendwoanders hab ich's vorher gelesen und es trifft zu: Es wird eine Strafe geben, für die LASKler wird's zu hoch sein, für alle anderen zu niedrig und dann erst wird die Lesbarkeit dieses Threads und diverser Konkurrenz-Threads in den anderen Chans auf eine harte Probe gestellt...

kannst ja deine rapid brudis schon darauf einstellen, dass der zwangsabstieg wahrscheinlich nicht drinnen ist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

kannst ja deine rapid brudis schon darauf einstellen, dass der zwangsabstieg wahrscheinlich nicht drinnen ist. :davinci:

Die Wahrscheinlichkeit liegt ungefähr bei der Ermahnung und vielleicht einer kleinen Geldstrafe, was sich auch manche so vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Traunseelaskler schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke, dass sich die meisten einig sind, dass die höchstmögliche Geldstrafe und ein deutlicher Punkteabzug am wahrscheinlichsten sind. Am stärksten gehen wohl die Meinungen bei der Höhe dieses Punkteabzugs auseinander

und auch, für welche Saison der wäre 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lookin4someAcTioN schrieb vor 1 Minute:

gilt der Abzug vor der Teilung? nicht das wir ins Minus rutschen..

Das glaub ich nicht. Die Teilung ist vorbei. 

J.E schrieb vor 4 Minuten:

und auch, für welche Saison der wäre 

Na für 2024/25.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.