Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...

Recommended Posts

Postaholic
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

ja mit Geldstrafe oder dergleichen :laugh:

normalerweise und das ist nicht weil es ihr seid, gehört hier der Ausschluss des Vereins beschlossen.

also ich bin wirklich für eine harte strafe, aber ein meines wissens nach noch nie dagewesenes szenario (verbandsausschluss) für ein abgehaltenes training erscheint mir doch sehr hart. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TatarFredl schrieb Gerade eben:

ich beschimpfe wenigstens keine User wie es @Much1 gemacht hat. Aber das geht bei dir vermutlich durch weil er LASKler ist anstatt ihn auch bzgl. Boardregeln zu konfrontieren.

Ah geh, bleib cool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
PeFe schrieb Gerade eben:

Den pask als einen der größeren zu bezeichnen is schon mal a witz

Nau da hat ja einer komplexe

ich beschimpfe wenigstens keine User wie es @Much1 gemacht hat. Aber das geht bei dir vermutlich durch weil er LASKler ist anstatt ihn auch bzgl. Boardregeln zu konfrontieren.

Bei dir hilft nix anderes, weil du derart sinnlos bist, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

und das ist dann die Antwort wenn man kein Argument dagegen hat.

wobei er komplett recht hat. Was anderes machst auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Steve McManaman schrieb Gerade eben:

Ah geh, bleib cool

du kommst mir hier mit Boardregeln beachten nicht ich. ICh meinte nur wenn du schon auf großer Macker machst, dann bitte deines Amtes vernünftig walten und nicht nur "Außenstehende" belehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Killbritney schrieb vor 1 Minute:

Merkwürdig, dass ich hier kaum eine Verurteilung dieser Aktion lese. Da müsste man sich doch selbst hinterfragen, warum. Traurig für den Fußball und seine vergebe Vorbildwirkung ... nicht auszudenken, hätte das ein Wiener Verein gemacht

Es hat hier keiner was gutgeheißen, aber in postfaktischen Zeiten sollte man in der Hitze des Gefechts auch mal einen kühlen Kopf bewahren und abwarten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Much1 schrieb Gerade eben:

Bei dir hilft nix anderes, weil du derart sinnlos bist, sorry.

tolle Antwort wieder mal.

Chrisu6 schrieb Gerade eben:

wobei er komplett recht hat. Was anderes machst auch nicht.

alles gut. Laut dir haben die anderen ja auch Dreck am Stecken, weil, ja weil einfach die Lask Welt dann wieder rosa rot wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

Es gibt auch positive Seiten an der Causa: das ASB ist nicht mehr fad und die Dosen kündigen zum ersten Mal seit ihrer Gründung Stimmung an. :D

ogris schrieb vor 26 Minuten:

Freu mich auf das erste Heimspiel gegen diese Deppen, wenn wir wieder dabei sein dürfen. Könnte lustig werden - stimmungstechnisch. Ich kann nämlich sehr nachtragend sein. :feier:

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation

Ich hoffe Mal das ganze stimmt nicht. Aber die schlechte Nachrede hat man ja jetzt schon, ich hoffe trotzdem dass sich das nicht bewahrheitet. Würde nicht ins Bild passen das ganze, oder man wurde wegen des Meisterschaft übermütig. Da muss es eigentlich sofort ein Dementi oder Eingeständnis des Vereins geben, bevor das ganze Gerücht noch so dahinköchelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

du kommst mir hier mit Boardregeln beachten nicht ich. ICh meinte nur wenn du schon auf großer Macker machst, dann bitte deines Amtes vernünftig walten und nicht nur "Außenstehende" belehren.

PM ist raus, freu mich auf Antwort 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
cw95 schrieb vor 2 Minuten:

also ich bin wirklich für eine harte strafe, aber ein meines wissens nach noch nie dagewesenes szenario (verbandsausschluss) für ein abgehaltenes training erscheint mir doch sehr hart. 

ein "abgehaltenes Training" hat auch noch nie wissentlich das Fortbestehen vieler Bundesliga-Mitglieder (Klubs) aufs Spiel gesetzt.
Wir sind hier schon in einer speziellen Zeit, und da kann jeder Tropfen das Fass zum überlaufen bringen, die Regierung untersagt die Spiele (die halten sich jetzt schon ned an die Regeln die Vereine) und weg sind einige Klubs, für lange lange Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

tolle Antwort wieder mal.

alles gut. Laut dir haben die anderen ja auch Dreck am Stecken, weil, ja weil einfach die Lask Welt dann wieder rosa rot wäre.

Stimmt. ich gehe auch fix davon aus, dass andere Vereine genauso nicht alles eingehalten haben. Aber sie waren wohl cleverer dabei.

Und nochmals - ich verurteile es, wenn der LASK sich nicht an Vorgaben hält.

Und mir geht es auch am Arsch, wenn USER wie du nur reinkommen, um herumzusticheln und zu provozieren. Sachlich trägst du absolut gar nix bei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
cw95 schrieb vor 11 Minuten:

Es war bereits der zweite Einbruch, der erste wurde lediglich erst heute öffentlich gemacht. 

JA eh,aber das Gerücht um das MS Training gibt es ja schon ca. 10 Tage,also hat der Lask schon öfters Mannschaftlich Trainiert.

Also diesen Verstoß als "kleinigkeit" abzuschwächen ist nicht Sportlich gegenüber all den anderen Vereinen.mit Pech wird die ganze BL sanktioniert vom Anschober und co.

Also sportlich Strafe muss es geben (Punkteabzug),Geldstrafe wird den Lask nicht wehtun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag