Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
#Black# schrieb vor 11 Minuten:

Wie war das mit vor der eigenen Haustür kehren? OÖ Juniors spielen soweit ich weiß CUP und haben sich auch das Stimmrecht behalten und jetzt diese Causa - willst du da ernsthaft mit den Fingern nach Salzburg zeigen?

 

sturmhaubenfetischist schrieb vor 2 Minuten:

moment mal, immer am boden bleiben. wir haben einen traditionsverein, der sich durch ein unsympathisches konstrukt (juniors OÖ) vorteile verschaffen will, was auch von den fans angeprangert wird. red bull salzburg hingegen ist ein reines marketingprodukt eines konzerns, der einen traditionsverein ausgelöscht hat und der aus marketingzwecken gerne auch medienwirksame extremsport-events organsiert, bei denen dann reihenweise junge menschen verunglücken. red bull salzburg erfüllt keinen zweck außer den absatz und markenwert der red bull gmbh zu erhöhen und seine "fans" sind hirnlose lemminge oder widerliche opportunisten-incels 

Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Finde die Juniors eh beschissen, RB aber in seiner Gesamtheit einfach komplett entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
sowuascht schrieb vor 12 Minuten:

 

Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Finde die Juniors eh beschissen, RB aber in seiner Gesamtheit einfach komplett entbehrlich.

Schönes Statement von @sturmhaubenfetischist - nur an deiner eigentlichen Aussage gemessen eine Themenverfehlung.

 

bearbeitet von #Black#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Menor schrieb vor 22 Minuten:

Was ist falsch? 

in erster linie dein stil. da bist aber nicht allein. 

an der sachlage gibt eh nix zu rütteln und den rest bestimmen die juristen. 

also wenn du nix konstruktives beizutragen hast und nur verbreiteten willst, was du dir heute nacht alles an bösartigen absichten zur zerstörung des universums zusammengereimt hast, bleib bitte in deinem channel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ibinsneta schrieb vor 5 Minuten:

in erster linie dein stil. da bist aber nicht allein. 

an der sachlage gibt eh nix zu rütteln und den rest bestimmen die juristen. 

also wenn du nix konstruktives beizutragen hast und nur verbreiteten willst, was du dir heute nacht alles an bösartigen absichten zur zerstörung des universums zusammengereimt hast, bleib bitte in deinem channel. 

Die Juristen sollten gar nix bestimmen. Das ist ja das Problem. 

Lask setzte sich über eine gemeinsam Beschlossene Sache hinweg und wollte bescheissen. Er wurde erwischt, hat dann wehmütig alles zugegeben und nach einem halbwegs angemessenen Urteil geht man den juristischen Weg anstatt Größe zu zeigen und die Strafe einfach akzeptieren. 

Der Lask verursacht nur Chaos mit diesem Scheiß. Mal abgesehen davon dass er etliche Vereine in existenzielle Gefahr gebracht hat wenn die Liga wegen dieses Verstoßes zum Abbruch gebracht worden wäre. 

Eher dein kleingeistiges Posting ist schlechter Stil. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
zidane001 schrieb vor 13 Stunden:

Gute Sache. Damit weiß man künftig, dass man ruhig betrügen kann und eine sehr geringe Strafe zu erwarten hat. Passt. 

Komisch, dass sich da die Fans des SK EADS Rapid Wien so weit aus dem Fenster lehnen. an euerer Stelle wäre ich ganz ruhig und würde hoffen, dass mich niemand entdeckt. Was sich euer Heuslverein schon geleistet hat überstrahlt einfach alles.

issoisso schrieb vor 13 Stunden:

Gibt's ein Argument auch? Was ist denn deiner Meinung nach genau der Unterschied? Wenn ich dem ganzen Team ein Jaukerl reinhau, rennen auch keine 11 Ronaldos herum und trotzdem gäbe es eine Sperre.

Wie sollte man mit jemandem argumentieren, der nicht einmal den Sinn von Wörtern erfassen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

Die anderen Vereine haben dafür jetzt das Grundrecht diesen Bask zu verabscheuen..das wird sicher "gepflegt" werden von uns.

War echt ungut, als man im vorigen Herbst leider mit Kollegen im Büro etc zugeben musste, dass diese Paschinger gute Arbeit leisten und Rapid sich was abschneiden könnte..

Jetzt hat der Bask das alles verspielt und wird lange als unsympathischer Betrügerverein wahrgenommen werden. Danke dafür, dachte schon wir müssen länger über das Transparent in Hütteldorf diskutieren.

Ps: ihr könnt den zweiten Platz heuer haben, der bringt nur mininmale Chancen und sehr hohe Risiken zum Verpassen der Gruppenphase.mit..am besten wäre es, wenn ihr diesen zweiten Platz nur aufgrund der zurück bekommenen Punkte erhält, dann wird das für niemanden außer den Bask Betrügern zählen und jeder andere das nur aufgrund eines Schandurteiles zur Kenntnis nehmen

 

Auch für dich gilt obiges. Als EADSler sollte man doch lieber gusch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Much1 schrieb vor einer Stunde:

Versteh aber nicht, was das besser machen würde. Mit dem abzug von 4 punkten in der laufenden saison werden wir höchstwahrscheinlich trotzdem 2. oder 3. Im nächsten jahr können dir die -4 punkte im blödesten fall zu einem späteren zeitpunkt das genick brechen, und das ist für mich ein unkalkulierbares risiko, das ich nicht eingehen würde. Stell dir vor wir würden nächstes jahr meister werden, und WÄREN am schluss 3 punkte vorm 2., wenn da nicht der blöde abzug aus dem vorjahr wäre, wo es völlig powidl war. Das würd der ganzen posse die krone aufsetzen und gruber wäre dann auch die volle breitseite aus den eigenen reihen sicher. 

Mag sein, dass ich etwas nicht bedenke und einem Denkfehler unterliege, die bereits vielfach diskutierte (auch von mir mehrfach kritisierte) Punkteteilung würde mMn dazu führen, dass – vorausgesetzt man schafft es neuerlich sich nach dem Grunddurchgang für das obere Play-off zu qualifizieren - ein Punkteabzug von, exemplarisch genannten vier Zählern, der für die nächste Saison schlagend wird, am Ende, wenn es „dank“ des Modus entscheidend wird, so gut wie gar keine Rolle mehr spielt. 

Verhält es sich doch mit der Konstellation eines Rückstandes diametral anders als mit jener komfortablen Position, in der wir uns, ohne Punkteteilung, nach dem Grunddurchgang befunden hätten. Dein Beispiel in allen Ehren, ist und bleibt es doch sehr hypothetisch, kann mir nicht so recht vorstellen, dass es nun Usus wird, Salzburg in der Form Paroli bieten zu können, wie das in dieser Saison über weite Strecken der Fall gewesen ist. Irre mich dahingehend allerdings selbstredend sehr gerne. 

Ich kann jedoch durchaus nachvollziehen, warum man einen Punkteabzug für die nächste Saison präferieren würde, schließlich weiß man dann, von Saisonbeginn weg, woran man ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Chaostheorie schrieb vor 50 Minuten:

4 zu 0 und 1 zu 0 auswärts reicht noch nicht?...daheim musste man ja mit einem Mann weniger spielen, weil eben durch die brutale Attacke von Potzmann an Schick, sowie die Herzrprobleme von Strebinger in einem Match mit 30 Grad Temperatur kein Wechsel mehr über war...

...und dann halt in der Nachspielzeit dieses glückliche Tor für Pasching gefallen ist.

Hiermit möchte ich mich in aller Form entschuldigen, dass es an diesem Tag heiß war und Strebinger dadurch Herzprobleme hatte. Es ist außerdem unverzeihlich, dass mein Verein nicht spätestens mit Beginn der Rapid-Viertelstunde das Fußballspielen eingestellt hat. Wie konnten sie es nur wagen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Menor schrieb vor 13 Minuten:

Der Lask verursacht nur Chaos mit diesem Scheiß. Mal abgesehen davon dass er etliche Vereine in existenzielle Gefahr gebracht hat wenn die Liga wegen dieses Verstoßes zum Abbruch gebracht worden wäre. 

Dieses hättiwari argument ist whack. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
sturmhaubenfetischist schrieb vor 46 Minuten:

moment mal, immer am boden bleiben. wir haben einen traditionsverein, der sich durch ein unsympathisches konstrukt (juniors OÖ) vorteile verschaffen will, was auch von den fans angeprangert wird. red bull salzburg hingegen ist ein reines marketingprodukt eines konzerns, der einen traditionsverein ausgelöscht hat und der aus marketingzwecken gerne auch medienwirksame extremsport-events organsiert, bei denen dann reihenweise junge menschen verunglücken. red bull salzburg erfüllt keinen zweck außer den absatz und markenwert der red bull gmbh zu erhöhen und seine "fans" sind hirnlose lemminge oder widerliche opportunisten-incels 

Stell dir vor: Es gibt Salzburg Fans, die es auch schon lange vor der Übernahme von RB waren und es auch geblieben sind, auch wenn sie nicht alles super finden was seither so alles passiert ist.
Deine Beleidigungen kannst dir schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe einen Rechtsstaat, der die Spielregeln festlegt nicht als ein Problem.

Ein Fussball-Liga sollte am Platz ausgetragen werden und nicht von Juristen. 

Und der Rechtsweg sollte Unschuldige davor bewahren bestraft zu werden oder weit überzogen Strafen zu mildern. Und der Lask ist schuldig. Zu 100%.

Der Rechtsweg wird hier mMn mißbraucht weil das Urteil mit 6 oder gar 4 Punkten eh schon angemessen oder gar eher milde war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK_92 schrieb vor 2 Minuten:

Verhält es sich doch mit der Konstellation eines Rückstandes diametral anders als mit jener komfortablen Position, in der wir uns, ohne Punkteteilung, nach dem Grunddurchgang befunden hätten. Dein Beispiel in allen Ehren, ist und bleibt es doch sehr hypothetisch, kann mir nicht so recht vorstellen, dass es nun Usus wird, Salzburg in der Form Paroli bieten zu können, wie das in dieser Saison über weite Strecken der Fall gewesen ist. Irre mich dahingehend allerdings selbstredend sehr gerne. 

Dann geht sich vielleicht wegen den 4 punkten das OPO nicht aus oder am ende wegen 2 punkten der EC. Heuer haben die -4 höchstwahrscheinlich keine auswirkung auf das endergebnis, während es im nächsten jahr ein damoklesschwert sein könnte, das bis zum schluss über uns hängt. Ich würde daher den blödsinn gern mit dieser corona saison abgeschlossen wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.