Es begab sich zu Zeiten der Covid-Verordnungen...


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Oasch
Geir84 schrieb vor 9 Minuten:

Ist es Sinn eines LASK-Channels, dass nurmehr gelangweilte Wiener hier posten? Eine ordentliche Diskussion ist das schon lange nicht mehr! Die wenigen sinnvollen Posts gehen in dem Meer an Geschwafel und Wahrsagereien unter!

Bevor keine neuen News kommen, wäre ich auch dafür hier mal dicht zu machen!

 

Willkommen in den Big-4. :winke: 

So ist das eben, wenn man oben mitspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Gizmo schrieb vor 38 Minuten:

Lol da baut sich ein mod den thread mit jenen antworten die ihm passen - rest wird gelöscht. Da liegen wohl bei einem bestimmten mod die nerven blank. 

@Dannyo is das der sinn eines diskussionsforums?

Ich hab seit letzter Woche viele Beiträge gelöscht, warum und wieso steht hier mehrfach herinnen.  Im Gegensatz zu vielen failed Channels bemühen wir LASK-Mods uns, den Lesefluss am Laufen zu halten. Sinnlose Einzeiler, +1-Posts etc. zählen da nicht dazu. Ist mit dem Chef abgestimmt und wen das stört, der kann den LASK in den diversen Vereinschannels beschimpfen gehen. Macht sicher unheimlich viel Spaß.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
revo schrieb vor 12 Minuten:

Willkommen in den Big-4. :winke: 

So ist das eben, wenn man oben mitspielt.

Dennoch bietet jeder Vereinschannel einen Konkurrenzthread, wo man genug lästern kann. 

LiamG schrieb vor 1 Minute:

Das andauernde mimimi, dass hier jetzt mal für ein paar Tage auch Nicht-Laskler schreiben ist halt auch schwer entbehrlich.

Du willst es halt nicht verstehen, auch ok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LASK08 schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab seit letzter Woche viele Beiträge gelöscht, warum und wieso steht hier mehrfach herinnen.  Im Gegensatz zu vielen failed Channels bemühen wir LASK-Mods uns, den Lesefluss am Laufen zu halten. Sinnlose Einzeiler, +1-Posts etc. zählen da nicht dazu. Ist mit dem Chef abgestimmt und wen das stört, der kann den LASK in den diversen Vereinschannels beschimpfen gehen. Macht sicher unheimlich viel Spaß.  

Dann erklär mir mal warum das Foto vom Salzburger Stadion, gepostet von einem LASK Mod mit sarkastischem Kommentar noch da steht, und eine ähnlich sarkastische Replik gelöscht wurde. 
Was hat das nun genau mit Lesbarkeit und Lesefluss zu tun?
Dieses selektive Löschen ist mit dem "Chef" abgestimmt? Das kann ich mir schwer vorstellen so wie ich ihn kenne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 13 Minuten:

Du willst es halt nicht verstehen, auch ok. 

Was gibts zu verstehen? Dein Verein hat Scheisse gebaut der in gewisser Weise alle Vereine betrifft - mit der PK und den geheimnisvollen Fotos vom Gruber noch viel mehr. Das ist ein vereinsübergreifendes Forum also wird eben darüber diskutiert. Natürlich dreht man sich irgendwann im Kreis wenn es nichts neues gibt, ist halt so bis es Neuigkeiten gibt. Diskutiert wird dennoch darüber. Wenn bei uns Feuerzeuge fliegen passiert ähnliches.

Aber grundsätzlich wollte ich nur sagen, dass das andauernde Wiederholen der Seitenanzahl dieses Threads oder, dass man sich im Kreis dreht und die anderen woanders schreiben sollen auch nicht zu einer Besserung beiträgt.

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LiamG schrieb Gerade eben:

Was gibts zu verstehen? Dein Verein hat Scheisse gebaut der in gewisser Weise alle Vereine betrifft - mit der PK und den geheimnisvollen Fotos vom Gruber noch viel mehr. Das ist ein vereinsübergreifendes Forum also wird eben darüber diskutiert. Natürlich dreht man sich irgendwann im Kreis wenn es nichts neues gibt, ist halt so bis es Neuigkeiten gibt. Diskutiert wird dennoch darüber. Wenn bei uns Feuerzeuge fliegen passiert ähnliches.

Aber grundsätzlich wollte ich nur sagen, dass das andauernde Wiederholen der Seitenanzahl dieses Threads oder, dass man sich im Kreis dreht und die anderen woanders schreiben sollen auch nicht zu einer Besserung beiträgt.

Es muss halt auch jeder verstehen, dass uns LASKler ohnehin die ganze Sache stinkt und das Verhalten der Vereinsführung extrem am Oasch geht. Und es wurde von vielen Leuten mit verschiedenen Blickwinkeln aufs Tausendstel genau beschrieben, was wie und in welcher Menge falsch gelaufen ist.

Soweit ist es ja spannend und legitim, aber wenn man sich dann über mehr als 100 Seiten immer wieder im Kreis dreht, das kann man gerne im Rapid/Austria-Channel veranstalten, bei uns jedenfalls nicht. Jeden Tag in der Früh wieder Beschimpfungen und Sinnlosbeiträge zuhauf löschen, die den ganzen Thread zuscheißen. Das bringt dir jede Diskussionskultur um und verscheucht die User, die sinnvoll diskutieren wollen. 

Und es gibt sehr viele User, die auch weiterhin das Thema gerne beackern wollen, wenn es neue Entwicklungen in dieser Sache gibt. Mittwoch/Donnerstag wird es ein Urteil geben, dann darf es auch gern wieder rund gehen. Aber jetzt 6 Tage wegen nix und wieder nix Hektoliter an nichtssagendem Blödsinn hereinlassen? Nein danke, das hab ich @Dannyo auch gesagt und so weit sind wir auf Linie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Bitte macht den Thread mit "wieso ist Post X weg, obwohl Post Y noch da ist" nicht noch unleserlicher. Wir versuchen's möglichst ausgewogen zu halten und es ist nun mal ein "schwieriger" Thread. Aber ich denk, dass wir das - gerade in Krisenzeiten :D  - "alle gemeinsam schaffen", bis die Sache fertigverhandelt ist ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dannyo schrieb vor 11 Minuten:

Bitte macht den Thread mit "wieso ist Post X weg, obwohl Post Y noch da ist" nicht noch unleserlicher. Wir versuchen's möglichst ausgewogen zu halten und es ist nun mal ein "schwieriger" Thread. Aber ich denk, dass wir das - gerade in Krisenzeiten :D  - "alle gemeinsam schaffen", bis die Sache fertigverhandelt ist ;) 

Du könntest einen eigenen Channel für diese Angelegenheit schaffen, ich melde mich als Moderator. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
patierich schrieb Gerade eben:

Du könntest einen eigenen Channel für diese Angelegenheit schaffen, ich melde mich als Moderator. :feiervinci:

Gibt doch eh schon einen Thread im Bundesligachannel, dort könnten wir alles hinschieben. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Dann Inzestelts halt fein und kraults euch die Eier.
Was für ein wertloser Channel mit der Löschphilosophie.

Sagt User Gizmo auf Seite 185 und mehr als 2700 Beiträgen. 

Man muss nicht alles verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.