2. Liga Saison 2020/21


Recommended Posts

ASB-Messias
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 15 Stunden:

Mir ist das Alter, die Hautfarbe und die Nationalität komplett wurscht, er muss ins Team passen.

W.

Und Türln machen, das muss er auch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hätte gerne den Canillas bei uns. Dessen Leihe läuft Ende Juli aus und Ried hat eh ein Überangebot im Sturm. Wenn die aufsteigen wird man ihn wohl eher nicht in die Bundesliga mitziehen. Er hat in der 2. Liga schon selten Einsätze für Ried gehabt.

In den wenigen Spielen in denen er über die gesamte Spielzeit gespielt hat, hat er in 3 Spielen 5 Tore gemacht. Dem fehlt sicher noch Spielpraxis aber wenn man sich die Zusammenfassung Horn gegen FAC ansieht bei der er 3 Tore gemacht hat, sieht man dass da viel Potenzial vorhanden ist. Und mit 23 Jahren auch im besten Alter. Stellt sich nur die Frage wie weit man das Börserl öffnen müsste.

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RotesGraz! schrieb vor 11 Minuten:

Ich hätte gerne den Canillas bei uns. Dessen Leihe läuft Ende Juli aus und Ried hat eh ein Überangebot im Sturm. Wenn die aufsteigen wird man ihn wohl eher nicht in die Bundesliga mitziehen. Er hat in der 2. Liga schon selten Einsätze für Ried gehabt.

In den wenigen Spielen in denen er über die gesamte Spielzeit gespielt hat, hat er in 3 Spielen 5 Tore gemacht. Dem fehlt sicher noch Spielpraxis aber wenn man sich die Zusammenfassung Horn gegen FAC ansieht bei der er 3 Tore gemacht hat, sieht man dass da viel Potenzial vorhanden ist. Und mit 23 Jahren auch im besten Alter. Stellt sich nur die Frage wie weit man das Börserl öffnen müsste.

Ich glaube schon, dass Ried mit ihm plant. Mit Grubeck wird man vermutlich nicht verlängern und ob man Jefte und Gschweidl beide behält ist meiner Meinung nach auch fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bepperl schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube schon, dass Ried mit ihm plant. Mit Grubeck wird man vermutlich nicht verlängern und ob man Jefte und Gschweidl beide behält ist meiner Meinung nach auch fraglich.

Da hast du Recht. Was haltest du von ihm? ich kenn das Spiel gegen FAC und gegen uns und bei beiden war er sehr stark. Wobei er hatte ja insgesamt auch nur 3 Spiele bei euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RotesGraz! schrieb vor 4 Minuten:

Da hast du Recht. Was haltest du von ihm? ich kenn das Spiel gegen FAC und gegen uns und bei beiden war er sehr stark. Wobei er hatte ja insgesamt auch nur 3 Spiele bei euch

Hab ihn auch erst viermal spielen gesehen und wie er zu uns gekommen ist, war er physisch noch nicht ganz auf der Höhe. Aber bei den letzten Ligaspielen hat er gemacht wozu ein Mittelstürmer da ist. Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Ich glaube wenn er richtig fit ist, ist schon Potential da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
Bepperl schrieb vor 3 Stunden:

Ich glaube schon, dass Ried mit ihm plant. Mit Grubeck wird man vermutlich nicht verlängern und ob man Jefte und Gschweidl beide behält ist meiner Meinung nach auch fraglich.

Jefte oder Gschweidl wären auch geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Minuten:

Gerald Nutz hat offiziell um zwei Jahre verlängert und Paul Kiedl bekommt einen Profivertrag: https://www.grazerak.at/aktuelles/kadernews-ein-aufsteiger-und-ein-verlaengerer

W.

Super! 3 Jahre Zeit für Paul Kiedl, sich zu beweisen und sich zu entwickeln. Er wird wohl anfangs weiterhin bei den Amateuren spielen denke ich, aber GP scheint viel auf ihn zu halten - also wird er schon zu seinen Einsätzen kommen! Das sind die Zeichen an die Jugend, die ich mir schon lange gewünscht habe (auch wenn Kiedl jetzt auch kein echter Eigenbau - Spieler ist)!

Und Gerald Nutz ist definitiv ein wichtiger Spieler für uns, meines Erachtens etwas under-rated in der öffentlichen Wahrnehmung. Passt so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor 1 Stunde:

 

Und Gerald Nutz ist definitiv ein wichtiger Spieler für uns, meines Erachtens etwas under-rated in der öffentlichen Wahrnehmung. Passt so!

Steh aber im bericht, er hatte auch angebote aus der Bundesliga. Also dürfte man schon auch anderswo erkennen was er kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.