2. Liga Saison 2020/21


Recommended Posts

Feigling10 schrieb vor 18 Minuten:

Stümersuche wird sicher nicht einfach werden, aber da erwarten die leute sich sicher was. 

Yep, ich aber, ehrlich gesagt, auch. Wenn wir uns kadermäßig jetzt so fokusieren, dann brauchen wir da auf jeden Fall Qualität.

Ein Fabian Neumayr wäre dafür jetzt zu wenig, allenfalls als weitere Option im Kader.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 34 Minuten:

Yep, ich aber, ehrlich gesagt, auch. Wenn wir uns kadermäßig jetzt so fokusieren, dann brauchen wir da auf jeden Fall Qualität.

Ein Fabian Neumayr wäre dafür jetzt zu wenig, allenfalls als weitere Option im Kader.

W.

Das schwierige an der Situation ist auch, man kann Spieler nicht mal Vorort beobachten um sich einen Eindruck zu machen. Das macht das ganze gleich noch um einiges schwieriger. 

Würde mir in der jetzigen Situation ein Q&A mit Alfred Gert wünschen. Vielleicht kommt da ja was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strafraumkobra1902 schrieb vor 3 Minuten:

2. Tormann wird wohl Jakob Meierhofer vom SV Lafnitz. Passt auch super ins Profil - jung, nicht allzu kostspielig und genug Talent um auch Nicht Konkurrenz zu machen! 

Und dann brauchen wir zumindest noch so eine "Strafraumcobra" in der Sturmspitze! :bangyourhead:

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

spieler wird es gewiss genug am markt geben, nur ob wir uns diese leisten können bleibt die frage. im grunde ist es mir egal woher er kommt, auch das alter spielt keine rolle. was hilft uns ein junger den wir aufbauen können, aber die tore macht er nicht. dann lieber einen 30 jährigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
Strafraumkobra1902 schrieb vor 42 Minuten:

2. Tormann wird wohl Jakob Meierhofer vom SV Lafnitz. Passt auch super ins Profil - jung, nicht allzu kostspielig und genug Talent um auch Nicht Konkurrenz zu machen! 

Woher hast du deine Info?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Strafraumkobra1902 schrieb vor 54 Minuten:

2. Tormann wird wohl Jakob Meierhofer vom SV Lafnitz. Passt auch super ins Profil - jung, nicht allzu kostspielig und genug Talent um auch Nicht Konkurrenz zu machen! 

Den habe ich vor 2 Stunden auch in den Raum geworfen. Mal schauen was er kann und ein junger 22 jähriger hinter Nicht kann nicht schaden.

 

para schrieb vor 26 Minuten:

spieler wird es gewiss genug am markt geben, nur ob wir uns diese leisten können bleibt die frage. im grunde ist es mir egal woher er kommt, auch das alter spielt keine rolle. was hilft uns ein junger den wir aufbauen können, aber die tore macht er nicht. dann lieber einen 30 jährigen!

Deshalb könnte ich mir auch Patrick Bürger ganz gut bei uns vorstellen. Er hat einige Skills die mir gefallen, aber ob leistbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Feigling10 schrieb vor 1 Stunde:

Deshalb könnte ich mir auch Patrick Bürger ganz gut bei uns vorstellen. Er hat einige Skills die mir gefallen, aber ob leistbar?

Der wird halt nach 10 Jahren bei Mattersburg auch Top-Verdiener sein, hat aber natürlich seine Qualitäten. Ich kanns mir aktuell aber nicht vorstellen dass er ein Thema bei uns wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.