2. Liga Saison 2020/21


Recommended Posts

Gast Robo 1902

Ich finde man braucht einen Stürmertyp, der dir auch mal 15 Tore schießen kann.

Tausch ma einfach mit Lafnitz Wendler gegen Kovacevic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 11 Minuten:

Da gibt es schon die Bestätigung:

Herzlich Willkommen beim GAK!

W.

Bin gespannt, auf das erste Spiel von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Auron1902 schrieb vor 26 Minuten:

Der wird halt nach 10 Jahren bei Mattersburg auch Top-Verdiener sein, hat aber natürlich seine Qualitäten. Ich kanns mir aktuell aber nicht vorstellen dass er ein Thema bei uns wäre.

Kann sein und ich glaube auch nicht das er kommt. Es war eher eine Wunschvorstellung von mir.

 

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 8 Minuten:

Da gibt es schon die Bestätigung:

Herzlich Willkommen beim GAK!

W.

Hoffentlich sind bei Facebook jetzt wieder ein paar beruhigt. Manche haben schon komische Vorstellungen wie solche Transfers ablaufen. Waren wohl nie selbst in einem Verein integriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Auron1902 schrieb vor 22 Minuten:

Der wird halt nach 10 Jahren bei Mattersburg auch Top-Verdiener sein, hat aber natürlich seine Qualitäten. Ich kanns mir aktuell aber nicht vorstellen dass er ein Thema bei uns wäre.

Verdient in Mattersburg so um den Dreh € 200 000. Bevor der um ein " Butterbrot " zum GAK geht, wechselt er zu einem Klub in die RLO.

Läuft sein Vertrag überhaupt aus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feigling10 schrieb vor 7 Minuten:

Hoffentlich sind bei Facebook jetzt wieder ein paar beruhigt. Manche haben schon komische Vorstellungen wie solche Transfers ablaufen. Waren wohl nie selbst in einem Verein integriert.

V. a. gibt es einige, die nicht verstehen, was "aus beruflichen Gründen" heißt, nämlich, dass man eben Beruf und Sport unter einen Hut bringen muss. Auf der anderen Seite fordert man, dass der Verein professioneller wird und wundert sich dann, dass einige das so nicht mitmachen können oder wollen (ganz egal, wie das z. B. in Lafnitz geregelt wird).

Abgesehen davon, dass man zumindest zwei Vertragspartner oft plus Spielerberater braucht und da geht es neben der finanziellen Komponente oft auch um andere Dinge (Wohnung, ggf. Arbeit o. ä.).

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902

Jetzt muss sich AG beweisen.

Jetzt heißt es gut zu sondieren, da wir wirklich nun einen Stürmer in der Kategorie Peham benötigen.

Und keine Alibitransfers mehr wie es bei Barbosa und Kogler der Fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Robo 1902 schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt muss sich AG beweisen.

Jetzt heißt es gut zu sondieren, da wir wirklich nun einen Stürmer in der Kategorie Peham benötigen.

Und keine Alibitransfers mehr wie es bei Barbosa und Kogler der Fall war.

Trotzdem muss man da jetzt geduld haben, so schnell wie sich das viele wünschen wird das nicht gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902

Hab gelesen, dass man Grosse wieder wollte, aber ein Probetraining verlangt hat?

Und stimmt das, dass dieser Tormann die Nummer 3 war?

 

 

bearbeitet von Robo 1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Was macht GAK noch in der zweiten Liga ewig dort herumgrundeln?!?!?
Sehr unverständlich, wären ja nicht einmal große externe Verstärkungen notwendig, Legionäre etc. um aufzusteigen, wenn man halt in Gottes Namen die ehemaligen roten Teufel wieder mitspielen lässt als ergänzende Stützen ist man unaufhaltbar in der 2. Liga!!
---------------------Schranz A.?--------------------------

--XX------------XX---------------Pogatetz-------XX---

---------------Junuzovic----------G. Säumel------------------

--Lazaro-----------------Liendl---------------H. Wolf--

------------------------Gregoritsch (M.)---------------

 

 

Hat man für diese perspektivhisch auch vielversprechenden Stützen wirklich keine Plätze frei?!?!? Wäre etwas übermütig. Ich weiß schon man hat neu angefangen und wieder gut aufgebaut, aber völlig die vergangenen Stützen negieren?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Giuly schrieb vor 14 Stunden:

Was macht GAK noch in der zweiten Liga ewig dort herumgrundeln?!?!?
Sehr unverständlich, wären ja nicht einmal große externe Verstärkungen notwendig, Legionäre etc. um aufzusteigen, wenn man halt in Gottes Namen die ehemaligen roten Teufel wieder mitspielen lässt als ergänzende Stützen ist man unaufhaltbar in der 2. Liga!!
---------------------Schranz A.?--------------------------

--XX------------XX---------------Pogatetz-------XX---

---------------Junuzovic----------G. Säumel------------------

--Lazaro-----------------Liendl---------------H. Wolf--

------------------------Gregoritsch (M.)---------------

 

 

Hat man für diese perspektivhisch auch vielversprechenden Stützen wirklich keine Plätze frei?!?!? Wäre etwas übermütig. Ich weiß schon man hat neu angefangen und wieder gut aufgebaut, aber völlig die vergangenen Stützen negieren?!

kann man den kollegen bitte gleich sperren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Feigling10 schrieb vor 16 Stunden:

Trotzdem muss man da jetzt geduld haben, so schnell wie sich das viele wünschen wird das nicht gehen. 

Nix is jetzt mehr mit Geduld. Geduld haben wir mit Gert genug ghabt. Entweder er liefert jetzt oder er verabschiedet sich (endlich!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pressegast schrieb vor 20 Minuten:

Nix is jetzt mehr mit Geduld. Geduld haben wir mit Gert genug ghabt. Entweder er liefert jetzt oder er verabschiedet sich (endlich!)

Freiwillig wird er sich nicht verabschieden und rausgeschmissen wird er nicht. Auf eine weitere Saison mit AG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robo 1902 schrieb vor 17 Stunden:

Hab gelesen, dass man Grosse wieder wollte, aber ein Probetraining verlangt hat?

Wo hast du das gelesen? Und wie war das mit dem Probetraining (Stichwort: Corona) im Moment ...

Zitat

Und stimmt das, dass dieser Tormann die Nummer 3 war?

Schau doch hier nach: https://www.transfermarkt.de/sv-lafnitz/startseite/verein/19536

Die Vorgabe war ja jung und talentiert. In dem Fall hat er das wohl Profil wohl schon deutlich erfüllt, genügend Spiele in der 3. Liga (über 30) und war jetzt auch einmal in der 2 Liga im Einsatz. Also, die Wahl passt schon.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pressegast schrieb vor 3 Stunden:

Nix is jetzt mehr mit Geduld. Geduld haben wir mit Gert genug ghabt. Entweder er liefert jetzt oder er verabschiedet sich (endlich!)

Das meinte ich mit geduld eigentlich nicht. Sondern das es sicher dauern wird bis die nächsten Transfers vermeldet werden. Bin selber kein Fan von ihm und er weiß selber das er jetzt liefern muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.