2. Liga Saison 2020/21


Recommended Posts

Feigling10 schrieb vor einer Stunde:

Nicht falsch verstehen, bin auch für kontinuierliches abreiten, keine Frage! Deshalb bleibe ich aber nicht krampfhaft auf ein paar picken. Aber wie schon von mir oben erwähnt, scheint man sich der Qualität sicher zu sein. Ich habe es nur mal angesprochen, einfach weil ich das so sehe.

Das eine hat aber mit dem anderen aber nur teilweise was zu tun. Du sprichst von Spielern, mit gültigem Vertrag /(oder auch nicht, wobei TM keine ganz verlässliche Quelle ist), ich rede von einer generellen langfristigen sportlichen Ausrichtung.

Dass es immer wieder unterschiedliche Auffassung zur Qualität von Spielern gibt (v. a. wenn es sportlich nicht so läuft), ist ja nichts Neues. Denke auch, dass man in ein anderen Situation sicher am Spielersektor noch was getan hätte.

Und vielleicht öffentlich zu verkünden, dass man ggf. an der Qualität des einen oder anderen Spielers zweifelt, wäre doch sehr verwunderlich.

Feigling10 schrieb vor einer Stunde:

Ich habe keine Untergangsstimmung, bin nur ein wenig besorgt. 

Es gibt aber genug, die da fast täglich "Amok" laufen. Das hilft nun weder dem Verein noch dem Umfeld. Die Gründe, warum der Verein jetzt so handelt, wie man handelt, wurden nun auch schon öfters dargelegt.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rene0815 schrieb vor 11 Minuten:

Interesse von Sturm Graz an Fabian Neumayr?

Waren nicht wir auch dran? 

 Ja, Interesse ist da. Neumayr macht ab kommenden Montag ein Probetraining bei Sturm. Vorwärts Steyr ist auch an ihm interessiert. 


https://epaper.krone.at/article.act?share_token=eyJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJleHAiOjE2MjYzOTk3OTIsImlzc3VlSWQiOjczODYxMiwibmV3c0l0ZW1JZCI6NjcwMTk1NzZ9.2dcoDeHhXNhzPD70J4V4C62wM_0WsSS12bvXjuJLLGo

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902
kreiner schrieb vor 9 Minuten:

 Ja, Interesse war da. Neumayr macht ab kommenden Montag ein Probetraining bei Sturm. Vorwärts Steyr ist auch an ihm interessiert. 


https://epaper.krone.at/article.act?share_token=eyJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJleHAiOjE2MjYzOTk3OTIsImlzc3VlSWQiOjczODYxMiwibmV3c0l0ZW1JZCI6NjcwMTk1NzZ9.2dcoDeHhXNhzPD70J4V4C62wM_0WsSS12bvXjuJLLGo

Ob er uns sofort weiterhelfen hätte können?

Ich bezweifele es.

Wirdwhs ein Spieler fürn KSV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902

Da muss sich das komplette Gesicht ändern.

Heut sind wir nicht 2 Ligafähig.

Es ist keine Entwicklung zu sehen.

 

bearbeitet von Robo 1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mich würde interessieren wieso sich die gesamte Vereinsführung scheinbar so sicher ist das wir nächste Saison nix mit dem Abstieg zu tun haben, kam auch in der Runde so rüber die kürzlich auf YT hochgeladen wurde, Ich bin da nicht so optimistisch und seh da mehr Baustellen als im Sturm, aber das wurde ja hier schon ausführlich diskutiert die letzten Wochen. Ob da vorne jetzt ein Stürmer vom Kaliber eines Neumayr(wird ja bei uns seit mehreren Monaten als möglicher Kandidat gehandelt) oder ein Kiedl herumrennt wird an unseren Problemen nix ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robo 1902

Mit GP ist es halt auch net besser geworden.

Es brauch mind, 3 Neuzügänge von Qualität.

Elsneg zeigt wieder mal nix.

bearbeitet von Robo 1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.