Kader 2020/2021


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
geoale schrieb vor 7 Minuten:

Lieber in Spieler investieren, als in teure Infra. Sonst passiert das was in Altach passiert ist.
Wozu ein teures Stadion bauen, wenn im Schnitt 4000 Zuseher kommen? Für eine Gruppenphase kann man nach Klagenfurt/Graz ausweichen. Und so oft wird man keine Gruppenphase erleben. Wenn ein Hammergegner wie der BVB o.ä in der Gruppenphase auf einen wartet, spielt man nur in einem 10.000er Stadion? Klagenfurt würde man wahrscheinlich (fast) voll bekommen.

Für die Infrastruktur, ohne Stadionumbau, muss in Wolfsberg sicher was gemacht werden, ob aber 10 000 nötig sind? Ich halte das auch nach wie vor für ein wenig übertrieben. Aber sie werden schon wissen ob es Wirtschaftlich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sivo schrieb vor 10 Stunden:

Zur Zeit geht's bei euch Berg auf kann aber auch wieder schnell in die andere Richtung gehen hat mann schon oft gesehen in Österreich.

Von allen Seiten wird gefordert, das die sogenannten kleinen Vereine in die Infrastruktur investieren. Ist man auf einem guten Weg, wird aber schon gleichzeitig wieder der Finger mahnend in die Höhe gestreckt, es könnte ja gleich wieder in die andere Richtung gehen. :ratlos: Der Wac ist sicherlich bestrebt, sich in der BL zu etablieren und wird die nötigen Investitionen in unserem möglichen  Rahmen, sicherlich gezielt einsetzen. Wir haben seit Jahren eine gute  Balance zwischen Spielerverpflichtungen und Investitionen in die Infrastruktur gefunden. An vielen ist halt vorbeigegangen, das wir auch in nicht so erfolgreichen Jahren in der BL, Millionen in die Infrastruktur gebuttert haben. Und das ohne große Hilfe der Politik.

Sorry OT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Stunden:

Für die Infrastruktur, ohne Stadionumbau, muss in Wolfsberg sicher was gemacht werden, ob aber 10 000 nötig sind? Ich halte das auch nach wie vor für ein wenig übertrieben. Aber sie werden schon wissen ob es Wirtschaftlich ist. 

wennst das Stadion komplett geschlossen wird dann werden es wohl zwangsläufig 10k sein müssen. Wennst bspw an den Breitseiten nur 5 Reihen machst schaut es ein wenig mickrig aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
joe280 schrieb vor 1 Minute:

wennst das Stadion komplett geschlossen wird dann werden es wohl zwangsläufig 10k sein müssen. Wennst bspw an den Breitseiten nur 5 Reihen machst schaut es ein wenig mickrig aus 

St. Pölten hat auch nur 8000. Schaut net schlecht aus, bis auf die leeren Reihen bei den Spielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
geoale schrieb vor 3 Minuten:

St. Pölten hat auch nur 8000. Schaut net schlecht aus, bis auf die leeren Reihen bei den Spielen....

unser schnitt ist auch bescheiden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb vor 42 Minuten:

wennst das Stadion komplett geschlossen wird dann werden es wohl zwangsläufig 10k sein müssen. Wennst bspw an den Breitseiten nur 5 Reihen machst schaut es ein wenig mickrig aus 

 

Jo aber jetzt lassen wir das hier aber wirklich mit der Arena Diskussion, wäre besser und übersichtlicher oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 2 Stunden:

News zu Vizinger ? 

Wenns klappt, ist gut , wenns eckt - sollte auch kein Problem sein, dann gibt's halt einen anderen.

In Zeiten wie diesen, wenn a korrekter Zahler bist, "sitzt am längeren Ast " .

Natürlich gemünzt auf die Möglichkeiten des WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Habe mich jetzt ein wenig durch kroatische/slowenische Medien gelesen, aber wirklich schlüssig bin ich dadurch auch nicht geworden... in einem Artikel steht der Wechsel ist so gut wie fix, in anderen das das komplette Gegenteil :ratlos: Heißt wohl weiterhin abwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Xami schrieb vor 21 Stunden:

Habe mich jetzt ein wenig durch kroatische/slowenische Medien gelesen, aber wirklich schlüssig bin ich dadurch auch nicht geworden... in einem Artikel steht der Wechsel ist so gut wie fix, in anderen das das komplette Gegenteil :ratlos: Heißt wohl weiterhin abwarten!

und dann kommt er für 1.x mille und trifft die hüttn net oder verletzt sich.

hab schon ein klein wenig schlechtes gefühl bei dem deal..so wie das abläuft.

oder doch: gut ding braucht weile? bin mal gespannt was da noch passiert ..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mostbartl schrieb vor 21 Minuten:

und dann kommt er für 1.x mille und trifft die hüttn net oder verletzt sich.

Diese Sorge hab ich auch... aber das kannst im Vorhinein nie wissen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.