Kader 2020/2021


Recommended Posts

ASB-Legende

Und nun, Bühne frei für einen optimalen Ersatz für unseren Shon Weissman.

Manager, Agenturen, Insider, Ohrenbläser...... oder ganz einfach und mir lieber,  Autochthone Funktionäre sind gefragt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
intrested person schrieb vor 47 Minuten:

Sky schreibt von einer Ablösesumme von 6 Mio 

Dieser Quelle ist eher Glauben zu schenken wie ich meine ...

als? 

Gratuliere zum Deal. Hoffentlich findet ihr passenden Ersatz der annähernd so einschlägt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ca. 4 mille ist für einen spieler der bis jetzt nur 1(!) Gutes jahr hatte und das in österreich + nur mehr 1 jahr restvertrag hatte ein sehr gutes geschäft. Klauseln sind ja ws. Sowieso dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Ca. 4 mille ist für einen spieler der bis jetzt nur 1(!) Gutes jahr hatte und das in österreich + nur mehr 1 jahr restvertrag hatte ein sehr gutes geschäft. Klauseln sind ja ws. Sowieso dabei.

kann man so stehen lassen! an die klauseln zB weiterverkaufserlöse etc hatte ich zu beginn auch nicht gedacht. das er nur noch 1 jahr vertrag hatte hat den pries auch nicht gerade nach oben gedrückt. ich hoffe er netzt auch in spanien und wechselt für 30 mille dann nach england :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

DARIO VIZINGER, bivši napadač Rijeke, a sada Celja te hit-igrač slovenske lige, pred velikim je transferom u karijeri.

Prvak Slovenije i austrijski prvoligaš Wolfsberger AC u završnoj su fazi pregovora te se u narednim danima očekuje i okončanje tog posla. Kako je potvrđeno Indexu od strane izvora bliskog transferu, Celje za Vizingera traži oko 1,2 milijuna eura odštete, a Austrijanci su spremni izdvojiti milijun eura. No sudeći prema svemu, u narednim danima trebalo bi doći do konačnog dogovora između dvije strane.

Špekuliralo se u medijima da se za Vizingera raspituju neki talijanski klubovi, ali i turski velikani, no mladi Hrvat ipak se odlučio na pametniji potez u ovom trenutku svoje karijere. Austrijska Bundesliga poznata je kao razvojna liga i mjesto gdje se mladi igrači mogu dodatno afirmirati te preko nje doći do većih i izdašnijih ponuda u budućnosti. 

Quelle: Index.hr 31.08.2020

Google Übersetzer:

DARIO VIZINGER, ehemaliger Stürmer von Rijeka und jetzt Celje und ein erfolgreicher Spieler der slowenischen Liga, steht vor einem großen Transfer in seiner Karriere.

Der slowenische Meister und der österreichische Erstligist Wolfsberger AC befinden sich in der letzten Verhandlungsphase. Die Arbeiten werden voraussichtlich in den kommenden Tagen abgeschlossen sein. Wie eine Quelle in der Nähe der Übertragung gegenüber Index bestätigt hat, fordert Celje eine Entschädigung für Vizinger in Höhe von rund 1,2 Millionen Euro, und die Österreicher sind bereit, eine Million Euro vorzusehen. In jedem Fall sollte in den kommenden Tagen eine endgültige Einigung zwischen den beiden Seiten erzielt werden.

In den Medien wurde spekuliert, dass einige italienische Vereine sowie türkische Größen nach Vizinger fragten, aber der junge Kroate entschied sich zu diesem Zeitpunkt seiner Karriere immer noch für einen klügeren Schritt. Die österreichische Bundesliga ist als Entwicklungsliga bekannt und ein Ort, an dem sich junge Spieler weiter behaupten und in Zukunft größere und großzügigere Angebote erzielen können.

 

Nach dem Weissman Exit wird es mit dem gewünschten Ersatz nun doch bald klappen

Ablöse anscheinend doch nur 1-1.2 Millionen

Damit wär die Kaderplanung wohl abgeschlossen

bearbeitet von intrested person
.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
intrested person schrieb vor 9 Minuten:

Damit wär die Kaderplanung wohl abgeschlossen

ich meine das wir im defensiven MF noch nicht so gut besetzt sind. sprangler ist nicht stamm11. leitgeb langsam aber wenigstens guter fuss. was meint ihr? 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.