Kader 2020/2021


Recommended Posts

Postinho
geoale schrieb vor 1 Minute:

Das werden wir WAC-Insider wohl besser wissen als du aus Linz ;) 

ich lass dich in dem Glauben. 

musst froh sein wenn eine 4 vorne steht nach Zahlung aller Boni. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manthy01 schrieb vor 41 Minuten:

Zwischen 3 und 4 Mio Ablöse für Shon!? :ratlos:

Denke da dürfte des weiteren eine Wiederverkaufsbeteiligung mitverhandelt worden sein.....

https://pucelafichajes.com/2020/08/shon-weissman-le-costara-al-real-valladolid-entre-3-y-4-millones-de-euros/amp/?__twitter_impression=true

Bin da absolut bei dir.

Also deutlich unter 5 Mio.

Auf den ersten Blick eigentlich, na ja, würde ich sagen als "Schnäppchen" weiterveräußert.

Immerhin Torschützenkönig eines Vereines, der nicht Meister wurde, daher nochmals höher einzustufen. Und wenn man sich nochmals die Leistungen von Shon anschaut, für jeden Kenner ein "Zungenschnalzer".

Aber, da dürften die WAC Chefs schon auch ordentlich Verhandelt haben, eben in Form einer Wiederverkaufsbeteiligung ( mit der Hoffnung, das dann auch noch tatsächlich a Geld fließt).

Ich rechne stark, das Shon Weissman nicht allzu lange bei Valladolid bleiben wird. Und in Spanien gibt's finanzkräftigere Vereine als in der Region Kastilien.

Hoffe und wünsche natürlich, das Shon auch in der Primera Division so " ähnlich funktioniert" wie bei uns, das vorausgesetzt.

Spannend wird´s, wer denn nun anstelle von unseren Goalgetter das WAC Dress tragen wird.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Ich glaube eher an Boni Zahlungen. Weiterverkaufsbeteilgung wäre mir zu unsicher. Weissman hatte eine wirklich gute Saison und das in Österreich. Spanien ist noch mal eine ganz andere Liga. Da würde ich lieber Boni Zahlungen vereinbaren. Dabbur ging mit mehreren super Jahren und war dann außen vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube eher an Boni Zahlungen. Weiterverkaufsbeteilgung wäre mir zu unsicher. Weissman hatte eine wirklich gute Saison und das in Österreich. Spanien ist noch mal eine ganz andere Liga. Da würde ich lieber Boni Zahlungen vereinbaren. Dabbur ging mit mehreren super Jahren und war dann außen vor. 

wo ist eigentlich deine Substanz :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Ich schreibe von glauben, du stellst deinen Beitrag als Tatsache hin. Da ist wohl ein Unterschied.

ist es auch ;)

kann eben die Quelle nicht bekanntgeben, früher oder später kommts aber ohnehin raus. 

 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

casual1908 schrieb vor 4 Minuten:

ist es auch ;)

kann eben die Quelle nicht bekanntgeben, früher oder später kommts aber ohnehin raus. 

 

Danke dir für die Info. Habs mir fast gedacht, das es nicht viel mehr werden wird. Schade ist es trotzdem.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Angenommen es sind 3,5 Mio Euro, so mag das auf den ersten Blick als sehr wenig erscheinen. Weissman spielte zwar eine herausragende Saison, hat aber nur noch ein Jahr Vertrag und erst eine wirklich starke Saison. 

Wenn ma sich sämtliche je getätigte Transfers in Österreich ansieht, so wird man feststellen, dass es mit Ausnahme von Salzburg erst 7 Wechsel mit 4 Mio oder mehr gab. 

Auf dieser Liste finden sich Jelavic, Damari, Wöber, Müldür etc. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.