Kader 2020/2021


Recommended Posts

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 19 Minuten:

Geh bitte, immer wenn ich denke da kommt a Neuer weil der Thread nach oben gerutscht ist sehe ich nur depperte Gifs.

giphy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben:

Habe meine Meinung nicht geändert. Adamu wäre nur der nächste auf der Liste. Und das derVizinger Deal in den finalen Zügen liegt, habe ich gerade erst auf Nachfrage erhalten 

der vizinger (sollte er kommen) geht schon mal mit viel druck in die saision. viel tamtam und vertragsgezerre und dann vll nicht der erhoffte knipser. es geht dann schnell mit unzufriedenheit bei fans und im verein. viel geld für nix....da kann rapid und co ein lied davon singen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 5 Minuten:

der vizinger (sollte er kommen) geht schon mal mit viel druck in die saision. viel tamtam und vertragsgezerre und dann vll nicht der erhoffte knipser. es geht dann schnell mit unzufriedenheit bei fans und im verein. viel geld für nix....da kann rapid und co ein lied davon singen

Ich hoffe er kommt mit einem 3 Jahres Vertrag. Da hätte man ein bisschen Zeit. Shons Fußstapfen wären für viele ein Problem. Mann muss halt ein bisschen geduldig bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
WAC_Ghostwriter schrieb vor 45 Minuten:

Ich hoffe er kommt mit einem 3 Jahres Vertrag. Da hätte man ein bisschen Zeit. Shons Fußstapfen wären für alle ein Problem. Mann muss halt ein bisschen geduldig bleiben. 

fyp :)

breaking-news (1).png

 

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.