Kader 2020/2021


Recommended Posts

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten:

Mir reichts.:D

abwarten .... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 18 Minuten:

ich meine das wir im defensiven MF noch nicht so gut besetzt sind. sprangler ist nicht stamm11. leitgeb langsam aber wenigstens guter fuss. was meint ihr? 

Also ich finde Sprangler schon jetzt  als 100%igen Ersatz für Leiti. Wenn er offensiv noch ein bisschen zulegt sehe ich kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 8 Minuten:

Also ich finde Sprangler schon jetzt  als 100%igen Ersatz für Leiti. Wenn er offensiv noch ein bisschen zulegt sehe ich kein Problem.

spielerisch eher limitiert aber im Zweikampf stärker als Leiti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Obwohl sich die Vita von Vizinger gut liest, sind die kolportierten 1,2 Millionen kein Pappenstiel. Ablösesummen in dieser Größenordnung sind mehr die Ausnahme als die Regel in unseren Breitemgraden. Meiner Meinung nach wärt ihr auch mit 2 jungen hungrigen Talenten gut beraten. Ein Transfer in solch einer Höhe bringt auch ein dementsprechendes Gehalt mit sich. Ihr seid zwar in der Gruppenphase der Europa League, würde das Geld aber nachhaltiger anlegen und in die Infrastruktur investieren. Was aber nicht heißen soll, dass eine Verpflichtung Vizingers nicht ebenso Nachhaltig sein kann. Ums Opo müsst ihr euch auch ohne Vizinger keine Sorgen machen und in den letzten 10 Runden ist so und so vieles wie Roulette. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
casual1908 schrieb vor 12 Minuten:

Obwohl sich die Vita von Vizinger gut liest, sind die kolportierten 1,2 Millionen kein Pappenstiel. Ablösesummen in dieser Größenordnung sind mehr die Ausnahme als die Regel in unseren Breitemgraden. Meiner Meinung nach wärt ihr auch mit 2 jungen hungrigen Talenten gut beraten. Ein Transfer in solch einer Höhe bringt auch ein dementsprechendes Gehalt mit sich. Ihr seid zwar in der Gruppenphase der Europa League, würde das Geld aber nachhaltiger anlegen und in die Infrastruktur investieren. Was aber nicht heißen soll, dass eine Verpflichtung Vizingers nicht ebenso Nachhaltig sein kann. Ums Opo müsst ihr euch auch ohne Vizinger keine Sorgen machen und in den letzten 10 Runden ist so und so vieles wie Roulette. 

Ich will dir nicht zu nahe treten wirklich nicht aber wie oft muss man den Blödsinn mit der Infrastruktur noch lesen? Immer und überall das gleiche, man kann auch mal ein paar Seiten blättern und die Aussagen lesen der Geschäftsführung und im entsprechendem Thread oft genug besprochen wurden. Das nervt schon wirklich.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Für mich gehört zur Infrastruktur nicht nur Tribünen und Sky-Boxen, sondern auch mittlerweile essentielle Faktoren wie beispielsweise die Digitalisierung durch das Catapult-System, Ernährungswissenschaftler, Mentalcoaches, bei Teams mit hoher Legionärsdichte einen ,Integrationsbeauftragten‘ und vor allem in die Förderung des Nachwuchses.

Wie weit das bei euch fortgeschritten ist, weiß ich nicht, aber das kann mitunter nachhaltiger sein als ein Millionenstürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Strafraumkobra schrieb vor 8 Minuten:

Für mich gehört zur Infrastruktur nicht nur Tribünen und Sky-Boxen, sondern auch mittlerweile essentielle Faktoren wie beispielsweise die Digitalisierung durch das Catapult-System, Ernährungswissenschaftler, Mentalcoaches, bei Teams mit hoher Legionärsdichte einen ,Integrationsbeauftragten‘ und vor allem in die Förderung des Nachwuchses.

Wie weit das bei euch fortgeschritten ist, weiß ich nicht, aber das kann mitunter nachhaltiger sein als ein Millionenstürmer.

Solange wir alle Auflagen der Liga erfüllen kannst dein Blabla halt auch ins Sackerln reinreden. Ob wir die o.g. Wasserkopfposten wie Mentalcoach oder wie der LASK in Offensiv, Defensiv und Standard Trainer investieren obliegt den Vereinen. Ist man damit erfolgreich, super. Dann werden kleine Vereine im Rahen der Möglichkeiten vll nachziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
mostbartl schrieb vor 18 Minuten:

Solange wir alle Auflagen der Liga erfüllen kannst dein Blabla halt auch ins Sackerln reinreden. Ob wir die o.g. Wasserkopfposten wie Mentalcoach oder wie der LASK in Offensiv, Defensiv und Standard Trainer investieren obliegt den Vereinen. Ist man damit erfolgreich, super. Dann werden kleine Vereine im Rahen der Möglichkeiten vll nachziehen.

Man merkt hier eine gewisse Angriffslustigkeit ohne wirklichen Grund, aber bitte.

MMn wird im Spitzensport vieles im Kopf entschieden. Wenn das so ein Wasserkopfposten wäre, gäbe es ihn nicht in diversen Disziplinen.

Man kann auch ohne Spartentrainer erfolgreich sein, zumal diverse Aufgabengebiete schon immer eine Rolle im Fußball gespielt haben. Beim LASK probiert man es mit diesem Ansatz, ob es das Nonplusultra ist, wird man erst sehen.

Sein Geld in vielfältige Bereiche zu investieren kann jedenfalls nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Leaving Las Vegas schrieb vor 22 Minuten:

Wir werden unseren Weg weiter gehen. Schritt für Schritt.

Da bin ich ganz bei dir.

Finde es wirklich amüsant, wie Fans anderer Vereine uns helfen wollen, das Geld "richtig" anzulegen. Wenn man sich die Geschichte vom WAC in der Bundesliga ansieht, dann hat man vieles richtig gemacht und weitere Schritte sind in Planung. Da kann man unserem Präsidenten und den Entscheidungsträgern im Verein nur gratulieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Sivo schrieb vor 11 Minuten:

Zur Zeit geht's bei euch Berg auf kann aber auch wieder schnell in die andere Richtung gehen hat mann schon oft gesehen in Österreich.

Niemand hier erwartet dass es so weiter geht. Wenn wir jedes Jahr um die obere Hälfte mitspielen können wären alle zufrieden. Wir haben einen Bundesligaschnitt von 5 oder 6 wenn wir uns dort halten mit gelegentlichen Ausreißer nach oben und weniger nach unten wird der große Teil hier zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Lieber in Spieler investieren, als in teure Infra. Sonst passiert das was in Altach passiert ist.
Wozu ein teures Stadion bauen, wenn im Schnitt 4000 Zuseher kommen? Für eine Gruppenphase kann man nach Klagenfurt/Graz ausweichen. Und so oft wird man keine Gruppenphase erleben. Wenn ein Hammergegner wie der BVB o.ä in der Gruppenphase auf einen wartet, spielt man nur in einem 10.000er Stadion? Klagenfurt würde man wahrscheinlich (fast) voll bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.