Kader 2020/2021


Recommended Posts

Posting-Pate

Vitzinger möchte unbedingt zu uns - das wurde mir bestätigt. Es quält eigentlich nur noch der Verein.

Wäre eigentlich perfekt - junger, hungriger Spieler, der weiß das er sich in unserer Liga in die Auslage für Größeres spielen kann.

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adaraptor schrieb vor 11 Minuten:

Vitzinger möchte unbedingt zu uns - das wurde mir bestätigt. Es quält eigentlich nur noch der Verein.

Wäre eigentlich perfekt - junger, hungriger Spieler, der weiß das er sich in unserer Liga in die Auslage für Größeres spielen kann.

Ist auch meine aktuelle Info. Die 1,2 Millionen sind aber trotzdem utopisch. Es sind andere Optionen (Verkaufsbeteiligung,..) im Gespräch.

E: Adamu Leihe !

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 20 Stunden:

Ist auch meine aktuelle Info. Die 1,2 Millionen sind aber trotzdem utopisch. Es sind andere Optionen (Verkaufsbeteiligung,..) im Gespräch.

E: Adamu Leihe !

Ich hoffe man hat einen Plan B (Alternativer Stürmer am Ferdl Zettl bzw. Angebote an den WAC) und C (SBG Adamu) wenn die es mit dem Vizinger übertreiben wollen die Slowenen bzw. die Russen.

Bittsteller muss man nicht sein. Mit tun halt die Kicker irgendwo leid, die von sich aus eh kommen wollen aber net dürfen .... die werden wie Sklaven gehalten, oder?

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 11 Minuten:

Ich hoffe man hat einen Plan B (Alternativer Stürmer am Ferdl Zettl bzw. Angebote an den WAC) und C (SBG Adamu) wenn die es mit dem Vizinger übertreiben wollen die Slowenen bzw. die Russen.

Bittsteller muss man nicht sein. Mit tun halt die Kicker irgendwo leid, die von sich aus eh kommen wollen aber net dürfen .... die werden wie Sklaven gehalten, oder?

es gibt halt Verträge - den er selber unterschrieben hat - an die sich alle halten müssen/sollen. 

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
mostbartl schrieb vor 12 Minuten:

Schade. Jetzt hams uns den van de Beek doch noch vor der Nase weggeschnappt ....

Der Donny wollt unbedingt auf der Saualpe sein 400m2 Chalet hinbauen und wandern bei uns! :D

https://sport.orf.at/stories/3066551/

 

Da oben kann er aber nicht Eislaufen und der Atus Platz hat keinen Eislaufplatz mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 5 Minuten:

hat jemand Vinzinger news ?

na ob das noch was wird...?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Die ? glühen! Noch ist nichts entschieden. Gibt aber immer noch Hoffnung auf einen Deal. Nur lässt sich der Präsident nicht mehr abzocken!

woher weisst das? bist du "im" verein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 10 Minuten:

woher weisst das? bist du "im" verein? 

Also ! Der Bruder meiner Kollegin  kennt die Lebengefährtin eines Schwagers deren Bruder mit der Tochter.......  :lol:

Kann euch die Quelle nicht sagen. Aber der/sie  weiß genau Bescheid.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.