Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
WAC_Ghostwriter

Kader 2020/2021

61 posts in this topic

Recommended Posts

„Die Hoffnung stirbt zuletzt“ ist zur Zeit mein Motto! In Zeiten wie diesen, wo man  um den Bestand des nationalen und internationalen Fußball bangen muss, ist es schwierig Prognosen und Wünsche zu tätigen. Trotzdem alles hier rein , was Ihr an Spielerwünschen, Vertragsverlängerungen, Neuverpflichtungen, Leihspielern und Gerüchten habt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Ja leider spielt er halt auf einer Position mit weniger Aufmerksamkeit. Den würde ich zur Zeit gegen niemanden tauschen wollen.

Für mich ist Mike einer der besten RV der Liga und auch ein bisschen ein Symbol für die Entwicklung des WAC‘s in den letzten beiden Jahren!

Share this post


Link to post
Share on other sites
bobby the cat schrieb vor 2 Minuten:
Zitat

 

Sven Sprangler: “In den vergangenen zwei Jahren habe ich sehr viel erlebt und gelernt. Daher freut es mich, noch ein Jahr ein Teil dieser Mannschaft zu sein und sie nach meiner Genesung wieder voll unterstützen zu können.”

Manuel Kuttin: “Der Schritt zurück in die Heimat war für mich der Richtige und ich freue mich, noch länger hier zu bleiben. Persönlich hoffe ich natürlich, dass ich weitere Spiele bestreiten und Erfolge in Wolfsberg feiern kann.”

 

Ich denke Kuttin wird die Situation nächste Saison neu beurteilen, er will ja nicht ewig hinter Kofler eingereiht werden. Deswegen nur ein Jahr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von Manuel halte ich schon einiges, wird halt auch schwer, aber ist das Los der Tormänner.

Alex und eben Soldo von dem ich auch sehr angetan bin.

Sven Sprangler ein perfekter "Edeljoker".

Interessant dürfte werden, wer als Ersatz für Romano Schmid  und Lukas Schmitz kommen wird.

Und natürlich rechne ich auch mit einer Veränderung von Shon Weissman, der ja sicherlich auch Begehrlichkeiten bei einigen Klubs geweckt hat.

Also muss, oder sollte es auch da einen annähernden Ersatz geben.

Sicherlich auch für die Entscheidungsträger im Verein alles sehr schwierig in dieser verrückten Zeit.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...