WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2020 „Die Hoffnung stirbt zuletzt“ ist zur Zeit mein Motto! In Zeiten wie diesen, wo man um den Bestand des nationalen und internationalen Fußball bangen muss, ist es schwierig Prognosen und Wünsche zu tätigen. Trotzdem alles hier rein , was Ihr an Spielerwünschen, Vertragsverlängerungen, Neuverpflichtungen, Leihspielern und Gerüchten habt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2020 Und wenn es geht, bleibt realistisch bezüglich Spielerwünsche und ähnlichem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2020 Erste Vollzugsmeldungen: ?? Alex Kofler und Mike Novak verlängern! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2020 Schön das Novak verlängert hat. Der hat sich, wie nicht unbedingt zu erwarten war, immens gesteigert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 12 Minuten: Schön das Novak verlängert hat. Der hat sich, wie nicht unbedingt zu erwarten war, immens gesteigert. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2020 Mike ist die Überraschung der letzten Monate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2020 mostbartl schrieb vor 4 Minuten: Mike ist die Überraschung der letzten Monate Ja leider spielt er halt auf einer Position mit weniger Aufmerksamkeit. Den würde ich zur Zeit gegen niemanden tauschen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Ja leider spielt er halt auf einer Position mit weniger Aufmerksamkeit. Den würde ich zur Zeit gegen niemanden tauschen wollen. Für mich ist Mike einer der besten RV der Liga und auch ein bisschen ein Symbol für die Entwicklung des WAC‘s in den letzten beiden Jahren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. Mai 2020 Yeah, des ist gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2020 Sprangler und Kuttin verlängert bis 2021 https://www.rzpelletswac.at/2020/05/13/sprangler-und-kuttin-bis-2021/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2020 bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: Sprangler und Kuttin verlängert bis 2021 https://www.rzpelletswac.at/2020/05/13/sprangler-und-kuttin-bis-2021/ Zitat Sven Sprangler: “In den vergangenen zwei Jahren habe ich sehr viel erlebt und gelernt. Daher freut es mich, noch ein Jahr ein Teil dieser Mannschaft zu sein und sie nach meiner Genesung wieder voll unterstützen zu können.” Manuel Kuttin: “Der Schritt zurück in die Heimat war für mich der Richtige und ich freue mich, noch länger hier zu bleiben. Persönlich hoffe ich natürlich, dass ich weitere Spiele bestreiten und Erfolge in Wolfsberg feiern kann.” Ich denke Kuttin wird die Situation nächste Saison neu beurteilen, er will ja nicht ewig hinter Kofler eingereiht werden. Deswegen nur ein Jahr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Mai 2020 Von Manuel halte ich schon einiges, wird halt auch schwer, aber ist das Los der Tormänner. Alex und eben Soldo von dem ich auch sehr angetan bin. Sven Sprangler ein perfekter "Edeljoker". Interessant dürfte werden, wer als Ersatz für Romano Schmid und Lukas Schmitz kommen wird. Und natürlich rechne ich auch mit einer Veränderung von Shon Weissman, der ja sicherlich auch Begehrlichkeiten bei einigen Klubs geweckt hat. Also muss, oder sollte es auch da einen annähernden Ersatz geben. Sicherlich auch für die Entscheidungsträger im Verein alles sehr schwierig in dieser verrückten Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2020 Bei Cheikhou Dieng dürfte die Vertragsverlängerung unmittelbar bevorstehen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2020 Tät mir sehr gefallen. Der Bursche hat einiges drauf und wenn er seine Form findet, ein Gewinn. Auch den Portugiesen würde ich gerne über die Saison im Lavanttal sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2020 Gollner back to Hartberg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts