Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

MaxPower schrieb vor 1 Stunde:

Leverkusen U19, heißer Kandidat.... 

Ach wir sagen jetzt keine namen,damit uns der WAC net wieder dazwischen funkt.Genial:D

Hab nachgeschaut.da sind einige spieler drinnen und jetzt spielen wir rate mal?

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden:

Anstatt sich auf die Rechtschreibung zu fokussieren, wäre es besser sich auf Eure Mannschaft zu konzentrieren. 2:5 oder? Jetzt bin ich aber weg! Tschüss! Schönes Wochenende 

Freue dich im Moment. Lange gibts euch so auch nicht mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Freue dich im Moment. Lange gibts euch so auch nicht mehr....

Nur blöd dass man nun sowas mittlerweile schon Jahre schreibt oder schreiben muss. Beim Lask sowieso und nun anscheinend auch schon beim WAC. 

Sie sind frei nach Fredl T. die Anti-These zu uns. Bei Ihnen ist anscheinend egal wer Trainer ist, sie sind erfolgreich. Sei es ein Glasner, Ismael. bzw. Ilzer, Struber oder nun Feldbofer. 

Bei uns ist es genau umgekehrt. Es kann Trainer sein wer möchte, es/er funktioniert einfach nicht. 

Ich glaube einfach dass deren gesamtes Vereins-Umfeld einfach besser agiert oder funktioniert. Denn eines ist auch klar. Nicht nur dass der Lask oder WAC anscheinend immer genau den richtigen Trainer findet, finden sie auch zufällig immer Charakter-starke Spieler die alles für den Verein geben. Während wir immer genau den falschen Trainer holen samt lauter Charakter-Schweinen. 

Das gesamte Vereins- Umfeld, die Vereinsverantwortlichen und Peter Stöger sind/ist gefordert. 

Ich glaube auch nicht das Ilzer allein Schuld ist an unserer Misere. Nur ist er uns nicht gewachsen. Und dann wären da noch diese Experimente Sax, Cavlan oder heute Prokop. Die sagen mir das Ilzer planlos agiert. Er experimentiert und hofft. Er ist gescheitert. Eine Zukunft mit ihm ist mMn sinnlos. 

Es muss sich im gesamten Umfeld sehr viel ändern. Wirklich sehr, sehr viel. Auch im Kader und auch beim Trainer. Wir treten auf dem Stand während andere vorwärts gehen. Und Stillstand bedeutet Rückschritt. 

Vom fixen EC-Teilnehmer und Meister zum partiellen EC-Teilnehmer zum EC-losen Verein zum UPO. Wenn der Pfeil noch weiter runter geht steht Abstiegskampf auf dem Papier. 

Und der Pfeil schaut nach unten. 

 

 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe sehr, daß wir uns Ljubicic von den St.Pöltner holen, weil so ein Spieler Typ fehlt uns, aus meiner sicht

Mir kommt ja vor, der war in den beiden spielen zuletzt gegen uns extrem aufgezuckert und motiviert. Aber ja, so ein Bruderduell im Derby warum nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.