Ultras_Sur Superstar Geschrieben 5. Oktober 2020 Kann es heute schnell gehen - Investor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2020 Alaba soll für 80 Mio wechseln, das wäre dann unser Königstransfer ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2020 jimmyhogan schrieb vor 2 Minuten: Ich dachte ja es kommt noch die obligatorische "Wundertüte"... aka "Perspektivspieler". Haben wir eh schon genug im Team. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 5. Oktober 2020 Austrianer48 schrieb vor 42 Minuten: Haben wir eh schon genug im Team. gibts wirklich nix mehr? also können wir davon ausgehen, dass der kader so bleibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2020 L3g0l4s schrieb vor 33 Minuten: gibts wirklich nix mehr? also können wir davon ausgehen, dass der kader so bleibt? Selbst wenn heute nix mehr geht, können wir danach immer noch Spieler ohne Verein holen. Das halte ich auch für realistischer als, dass sich heute noch was tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2020 since1312 schrieb vor 1 Minute: Selbst wenn heute nix mehr geht, können wir danach immer noch Spieler ohne Verein holen. Das halte ich auch für realistischer als, dass sich heute noch was tut. Da lässt man hoffentlich die Finger davon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2020 Vereinslose kann/darf man auch (über)morgen... noch verpflichten. Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2020 JJU schrieb vor 4 Minuten: Da lässt man hoffentlich die Finger davon... Ich glaube sowieso, dass unser Kader sich nicht mehr verändern wird, aber ein vereinsloser Spieler muss nicht automatisch schlecht sein tosale schrieb vor 1 Minute: Vereinslose kann/darf man auch (über)morgen... noch verpflichten. Oder? Jep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2020 since1312 schrieb Gerade eben: Jep Ich weiß es eh - eventuell stauben wir noch was im Sonderangebot ab... ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Oktober 2020 tosale schrieb vor 19 Minuten: Vereinslose kann/darf man auch (über)morgen... noch verpflichten. Oder? incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 since1312 schrieb vor 25 Minuten: Selbst wenn heute nix mehr geht, können wir danach immer noch Spieler ohne Verein holen. Das halte ich auch für realistischer als, dass sich heute noch was tut. Klein und Prokop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Oktober 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten: Klein und Prokop? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2020 (bearbeitet) since1312 schrieb vor 3 Minuten: Wart nur ab. Ich befürchte ja, dass man Klein eventuell zu niedrigen Konditionen für ein Jahr holt. bearbeitet 5. Oktober 2020 von _Wurzelsepp_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2020 Aydin oder der wusa alli wären top bzw noch ein 8er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 5. Oktober 2020 Ich hätt gern den jüngeren Ljubicic. Aber dass selbst das für uns schon feuchte Träume am Transfermarkt sind sagt eh viel zu unserer Situation. Sonst, und auch im offensiveren Mittelfeld seh ich keine große Notwendigkeit. Fitz wird retour kommen und die jungen müssen auch ihre Chancen bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts