Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Geben wir auch gleich Monschein dazu :facepalm:

Nein den sollten wir schon behalten. Aber wenn ich ehrlich bin, würde ich Sax und Ebner keine Träne nachweinen.

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Zwierschitz hast du vergessen.

Ja den könnens auch wieder haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bgld.-Veilchen schrieb Gerade eben:

Nein den sollten wir schon behalten. Aber wenn ich ehrlich bin, würde ich Sax und Ebner keine Träne nachweinen.

Ebner spielt das was er kann und ist sicher besser als ihn einige hier dastehen lassen wollen. Einen Startplatz hätte er bei mir wohl auch nicht. Sax könnte es, bringt es jedoch meist nicht auf den Platz. Da liegt es an Trainer und Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Ebner spielt das was er kann und ist sicher besser als ihn einige hier dastehen lassen wollen. Einen Startplatz hätte er bei mir wohl auch nicht. Sax könnte es, bringt es jedoch meist nicht auf den Platz. Da liegt es an Trainer und Spieler. 

Ebner ist gut im Spiel gegen den Ball, aber mit dem Ball ist er - leider - ein Reinfall. Für einen Profi hat er einfach ein zu miserables Pass Spiel.

Bei Sax hab ich mich schwer gefreut, dass er zu uns gewechselt ist. Aber mittlerweile hätt ich nichts dagegen, wenn er wieder weg ist. Dafür hat er zu wenig fußballerisches, aber dafür viel zu viel Auszucker gezeigt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten:

Ebner spielt das was er kann und ist sicher besser als ihn einige hier dastehen lassen wollen. Einen Startplatz hätte er bei mir wohl auch nicht. Sax könnte es, bringt es jedoch meist nicht auf den Platz. Da liegt es an Trainer und Spieler. 

Ich möchte Ebner hier auch nicht unterstellen, dass er nicht alles gibt. Im Gegenteil, er ist sicher bemüht und gibt sein Bestes. Aber das reicht halt für eine Austria nicht.

 

Wir alle wünschen uns die Austria wieder dorthin, wo sie hingehört, nämlich an die Spitze. Wie soll ich solche Ziele mit Spielern wie Ebner, Sax, Zwierschitz erreichen? Spieler, die von einem Verein gekommen sind, der jedes Jahr um den Abstieg kämpft. Natürlich kann mal ein Spieler wie Monschein eine echte Verstärkung sein, aber wir sollten uns doch nach anderen und echten Verstärkungen umsehen. Dass dies in der aktuellen Lage nicht einfach ist, dessen bin ich mir bewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Stöger wird Ebner schon richtig einschätzen können und sieht sicherlich auch seine Schwächen, ich würde auch lieber einen Hahn, Demaku oder Radulovic sehen, denke aber dass Ebner die defensive Ergänzung zu unserer derzeitigen Offensive ist. Ich hoffe aber auch dass es, in naher Zukunft, eine technisch versiertere Variante im DM geben wird  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sigurd schrieb vor 2 Stunden:

Stöger wird Ebner schon richtig einschätzen können und sieht sicherlich auch seine Schwächen, ich würde auch lieber einen Hahn, Demaku oder Radulovic sehen, denke aber dass Ebner die defensive Ergänzung zu unserer derzeitigen Offensive ist. Ich hoffe aber auch dass es, in naher Zukunft, eine technisch versiertere Variante im DM geben wird  

Man hat ja gestern gesehen wie gut ebner ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wenn wir schon bei amstetten und peham sind, der aber mmn zu alt ist, sollte man einen blick auf wale musa alli werfen. der hat gestern eine riesenpartie gespielt und ist mir schon davor positiv aufgefallen. von den anlagen her eigentlich ein typischer red bull-kicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rickson schrieb vor 6 Minuten:

wenn wir schon bei amstetten und peham sind, der aber mmn zu alt ist, sollte man einen blick auf wale musa alli werfen. der hat gestern eine riesenpartie gespielt und ist mir schon davor positiv aufgefallen. von den anlagen her eigentlich ein typischer red bull-kicker

Kleiner, wieselflinker Bursche. Immer unangenehm für den Gegner. Habe ihn aber noch nicht so oft beobachten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Kleiner, wieselflinker Bursche. Immer unangenehm für den Gegner. Habe ihn aber noch nicht so oft beobachten können. 

jep, noch ein wenig ungeschliffen aber definitiv ein versprechen für die zukunft. bin mir sicher dass er genug potential hat um früher oder später in der bundesliga zu landen. fallmann kennt ihn als ex-trainer sehr gut, wer weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.