Sommertransferzeit 2020

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
Stonebridge schrieb vor 2 Stunden:

So ruhig war es glaube ich noch nie vor Transferschluss

Man lernte aus der Vergangenheit. So wurden in den letzten Wochen sämtliche Telefonleitungen überprüft, die Faxgeräte waren bei der jährlichen Wartung und die Türen wurden ausgehängt. (keiner will diesen Ante Portas).

Es ist somit angerichtet meine Herren. Schnallt euch an, nehmt euch Dienstag frei, legt einen Schwechi Vorrat an, prüft euer Downloadvolumen, es wird EPISCH werden. Er _Pariasek_würde es treffend mit den Worten: "Ä Neit du Wimemba" auf den Punkt bringen.

Ich eröffne hiermit das letzte Transferwochenende und heize die Spekulationen mit folgendem Gerücht an: Pepe Galazza (fürs DM) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rickson schrieb vor 2 Minuten:

musa alli gestern übrigens wieder mit 2 vorlagen, der hat die innsbrucker zeitweise schwindelig gespielt. von dem bin ich echt angetan

Wenn er auffällig ist geht er wsl. zu SKNWACLASKTSV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rickson schrieb vor 5 Minuten:

musa alli gestern übrigens wieder mit 2 vorlagen, der hat die innsbrucker zeitweise schwindelig gespielt. von dem bin ich echt angetan

Naja, die Vorlage zum 1:0 war jetzt aber nicht von ihm. Auch wenn der Laufweg und der Einsatz gut waren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gerade gesehen das kreidl vertragslos ist. Schade das wir helac geholt haben. 

Sollte fitz wirklich noch länger ausfallen sollte man über okan aydin nachdenken. Der ist auch nicht mehr in china und ablösefrei. 

Auch der oben genannte amstettner ist sehr interessant, hoffe es tut sich noch was bis zum transferende. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag