Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Ergänzungsspieler
pramm1ff schrieb vor 20 Stunden:

- Kat.3: FAK-Backups, die Kaderlücken füllen, das System und den Verein kennen, verlässlich sind (sagen wir El Moukhantir, L.Prokop, Kos, etc.)

Wenn Lukas Prokop irgendwann auch nur eine Minute in der Kampfmannschaft sieht, dann kann man den Laden zusperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pramm1ff schrieb Gerade eben:

Ist er so viel schwächer als Martschinko? Wenn ja, wird er das in einem Jahr auch noch sein?

Wenn Christoph Martschinko irgendwann auch nur eine Minute in der Kampfmannschaft sieht, dann kann man den Laden aber wirklich zusperren !! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
J.E schrieb Gerade eben:

Hm, da hab ich Zweifel. Denke eher, dass sie versuchen werden ihn nach Ö zu verleihen, machen ja Vereine wie Hoffenheim auch schon länger systematisch. Die deutsche RL wäre dann ja doch eher ein Rückschritt ggü unserer ersten Spielklasse, dem wird Mainz schon vorbeugen wollen.

Ist halt ein zusätzlicher Weg, wie Clubs aus kleineren Ligen um Transfererlöse gebracht werden, aber ich fürchte, aufgrund unserer aktuellen Finanzsituation können wir diesem "Farmteam-Outsourcing" nicht von Vornherein entsagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doc Walter Schleger schrieb vor 16 Minuten:

Hm, da hab ich Zweifel. Denke eher, dass sie versuchen werden ihn nach Ö zu verleihen, machen ja Vereine wie Hoffenheim auch schon länger systematisch. Die deutsche RL wäre dann ja doch eher ein Rückschritt ggü unserer ersten Spielklasse, dem wird Mainz schon vorbeugen wollen.

Ist halt ein zusätzlicher Weg, wie Clubs aus kleineren Ligen um Transfererlöse gebracht werden, aber ich fürchte, aufgrund unserer aktuellen Finanzsituation können wir diesem "Farmteam-Outsourcing" nicht von Vornherein entsagen.

weiß ich nicht, mainz kolportiert es halt anders

https://www.mainz05.de/news/mainz-05-verpflichtet-david-nemeth/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
pramm1ff schrieb vor 2 Stunden:

Ist er so viel schwächer als Martschinko? Wenn ja, wird er das in einem Jahr auch noch sein?

Prokop ist meiner Meinung nach definitiv schlechter und ich sehe auch kein Entwicklungspotenzial. Prokop ist, was seine Moral und Einstellung betrifft, sicher top, aber das ändert halt nichts daran, dass er von seinen Anlagen her extrem limitiert ist. Natürlich kann man jetzt die Frage stellen, ob er aufgrund seines geringeren Alters und der von Martschinko gezeigten Nicht-Leistung, nicht doch eine Chance verdient hätte. Fakt ist aber, Martschinko hat einen laufenden Vertrag und man wird ihn wohl nicht los. Was für einen Sinn macht es daher, einen Spieler hochzuziehen, der meiner Meinung nach keine Qualitätssteigerung mit sich bringt und langfristig gesehen keine Option darstellen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 17 Minuten:

Bei Prokop glaube ich auch nicht, daß er den Sprung in die KM schafft und auch dort aufzeigt. Ich bin der Meinung das man Karic von Altach holen sollte. Wäre aus meiner Sicht die beste Alternative zu Suttner

zum glück hast du nichts zu sagen. kein geld, martschinko noch zwei jahre vertrag, und du kaufst einen ersatzspieler :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 2 Minuten:

zum glück hast du nichts zu sagen. kein geld, martschinko noch zwei jahre vertrag, und du kaufst einen ersatzspieler :facepalm:

Martschinko ist kein Ersatz für irgendeinen Spieler von uns. Martschinko ist einfach nur eine Frechheit, sonst nix.Was erwartet man von einem LAV? 

1)Er defensiv seine Seite zumacht

2)offensiv sich auch einschaltet

3)gefährliche Flanken in den Strafraum schlagen

4)Zweikämpfe gewinnen

Was von den 4 Punkten kann er? 

1)Wenn ich sehe, daß sein Gegenspieler ihn ausspielt und er einfach stehen bleibt und nicht mal im Ansatz versucht den Spieler zu stören - dann können wir Punkt 1 und 4 ausschliessen

2)10 Meter mit den Ball nach vor laufen und sofort wieder umdrehen nur weil der LAV vom Gegner in die Mitte zieht-nö Punkt 2 fällt auch mal weg. 

3) Wie lange spielt er schon bei uns? 4 Jahre? Suttner hat in einem Spiel mehr gefährlich Flanken geschlagen als Martschinko in 4 Jahren. 

 

Sry,ja er steht unter Vertrag, aber wenn ich mich nicht täusche läuft der Vertrag von Karic nächstes Jahr aus man könnte schon mal Vorgespräche mit Karic führen ihn überzeugen, das er bei uns den nächsten Schritt machen kann, und ihn dann im Winter schon für Sommer 2021 verpflichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.