Sommertransferzeit 2020

Recommended Posts

Pressing-Taktgeber
BurgiB schrieb vor 7 Minuten:

Schon sehr überraschend. War für mich der überragende Mann im letzten Testspiel. Hätt ihn gern noch eine Saison länger bei uns gesehen, und dann eine entsprechende Bieterkonkurrenz um seine Dienste gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hoffentlich für eine 7 stellige Summe. (ich weiß sollte eigentlich klar sein)

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Hoffenheim sofort mit ihm plant, wird wohl weiter verliehen werden.

Derzeit haben wir also nur 4 IV, davon kommt einer nach über einem Jahr Verletzungspause zurück und 2 haben nur mäßig viel Profierfahrung

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
thebodi schrieb vor 1 Minute:

Schon sehr überraschend. War für mich der überragende Mann im letzten Testspiel. Hätt ihn gern noch eine Saison länger bei uns gesehen, und dann eine entsprechende Bieterkonkurrenz um seine Dienste gehabt.

gegen den zweitligisten? das ganze letzte jahr bzw. dortmund war dafür etwas mau. hat bestenfalls stagniert, leider eher rückentwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bravo.....unser Kader verliert weiter an Qualität. Gut halt für das Börserl. Sieht so aus als ob das das Wichtigste wäre. Traurig Austria Wien.

Alles Gute Borko.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Weil das hier öfter zu lesen ist - schauts ihr euch auch hin und wieder den Kader an oder wird das nur geschrieben weils so schön dystopisch klingt. 

Ich kenne unseren Kader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
QPRangers schrieb vor 3 Stunden:

Ja seltsam, steht auch nichts vom WAC....vielleicht wieder irgendein Mittelklasse Verein aus D2, die sind uns ja finanziell alle um Klassen überlegen

Hab am Wochenende zufällig Nemeths Vater kennen gelernt. Ist fix von einem dt. Bundesligisten verpflichtet worden. Soll aber verliehen werden. Nur die österr. Clubs wollen ihn alle gratis haben. Also wahrscheinlich 2.dt. Liga statt Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag