Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Ich weiß noch als ebner alle hochgelobt haben nach dem 1:0 unter letsch im peststadion

Abräumen und fighten kann er ja, unbestritten....ein Gattuso Typ. Beim Kicken ist es halt mangelhaft bzw technisch und im Spielaufbau nicht gut, gar nicht gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
hunterjoe97 schrieb vor 39 Minuten:

Dilaver war in jedem Bereich besser als Ebner deswegen ist er jetzt auch unbestrittener Stammspieler bei Dynamo Zagreb 

Koch war defensiv nicht der stärkste aber technisch 3 Stufen über Ebner und 1 über Dilaver 

Mag schon sein, dass dilaver in allen Belangen besser als ebner ist. War der dilaver von 2013 allerdings als rv so viel auffälliger als der aktuelle ebner, offensivdrang, Dynamik, assists? Deswegen der Vergleich zwischen den beiden, man konnte (dilaver 2013) und kann (ebner 2020) die rechte Seite mit den beiden dicht machen, nach vorne ging bzw. geht mit beiden nicht viel. Da war koch ein komplett anderer spieltyp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitsis schrieb vor 5 Stunden:


Ist es nicht relativ klar, dass Wimmer seine nicht nur uns beeindruckenden Vorstellungen, auf Basis Hochform abgeliefert hat? Und wie alle anderen solchen, auch nach unten schwanken wird, zumal als junger Spieler. Das kann man hinten halt dann noch weniger brauchen, als weiter vorne.

 

Und da ja die Erwartungshaltung, jedenfalls für diese Saison, allgemein heruntergeschr..., äh, gesenkt wurde - was immer hier die Formulierung dafür ist, je nach Positionierung auf der Optimismusskala - ist das Herunterreden von Zwie nicht kompatibel.


Durch ihn ist die Position in Wahrheit sehr wohl abgedeckt, für ein Team, das auf OPO hofft. Und Stöger hat auch Orti auf ein Niveau gebracht, das dieser in der allgemeinen Erwartung zuvor nicht hatte. Der war um nix weniger bieder, aber professionell halbwegs stabil, so wie Zwie.

 

Kein Geld würde ich also anderswo investieren und (wie hier gelesen) die Pferde total durchgehen lassen, mit dem Reiter Apollonio, würde ich schon gar nicht.

Ich fordere Wimmer nicht als RV, aber ich hätte gerne jemanden mit seinen Attributen auf dieser Position und PS sieht ihn wohl nicht als RV für unser Team. Damit läuft es halt auf Zwierschitz als 1er RV hinaus, was ich so gar nicht brauchen kann. Aber vielleicht findet man ja doch noch mit Klein eine Lösung oder eben einen jüngeren RV. Vielleicht tue ich dem Spieler Zwierschitz Unrecht, aber mir sind vor allem seine Stellungsfehler aus dem Herbst in Erinnerung geblieben. Zugegeben auch die als IV, aber er hat für mich in keiner Partie gezeigt, dass er ein Spieler ist, der unser Spiel tragen kann mit 29 Jahren - das traue ich ihm halt einfach nicht zu.

Die Position ist abgedeckt und der Reiter Apollonio ist noch nicht so weit, hier stimmt ich dir zu. Wohler wäre mir trotzdem bei einem Abgang von Turgeman, wenn man auf der RV Position eine hoffnungsvollere Variante findet. Wir werden sich wohl einig, wenn ich behaupte - PS wird schon wissen, wo wir Verstärkung brauchen. Meine Einschätzung nach ist dies unsere schwächste Position aktuell. Mal sehen ob wir überhaupt einen Zugang verzeichnen können, bei einem Abgang von Turgeman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Man wird schauen was im September mehr oder weniger kostenlos ausleihbar wäre. Kann mir schon vorstellen, dass man da einen guten Spieler finden kann.

Glaube schon, dass das Position Nummer 1 ist wo wir jemanden suchen, auch zurecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
J.E schrieb vor 14 Minuten:


Die Überschrift:

Alon Turgeman und Wisła Kraków. Eine Sommersaga ohne Happy End

 

Des weiteren nix Neues, einen verletzten Turgeman holen sie nicht/bezahlen sie nicht.

 

Nächsten drei Wochen in Österreich. Das Transferfenster ist noch lange, sie wissen aber nicht, was die Austria in Wochen sagt. An sich wollen eh alle Beteiligten, wird geschrieben

bearbeitet von Kitsis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kitsis schrieb vor 3 Minuten:


Die Überschrift:

Alon Turgeman und Wisła Kraków. Eine Sommersaga ohne Happy End

ja und im Text, dass er noch länger ausfällt und sie ihn deswegen nicht kaufen, obwohl es alle gewollt hätten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.