Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
alaba schrieb vor 14 Stunden:

Also Prokop würde ich sehr schade finden. Denke das er unter Stöger wieder in die Spur finden könnte.

er müsste sehr viel ändern um in frage zu kommen. prokop wirkt in vielen phasen wie ein 15,16 jähriger der bei den erwachsenen mitspielt und mit dem gegnerdruck nicht zurecht kommt. 

stöger ist kein softietrainer und streichler. er verlangt gewisst dinge und die sind nicht verhandelbar. 

ich kann mich noch erinnern als zb grünwald in der meistersaison zuerst nicht einmal auf der bank platz gefunden hat. im hanappi ist er mit anderen reservisten im fansektor aufgetaucht. erst als es klick gemacht hat und er mehr basics abgerufen hat ist er in die mannschaft gekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hunterjoe97 schrieb vor 14 Minuten:

Um Nemeth scheint es auch sehr ruhig geworden zu sein... 

Spox hat ja schon beinahe verkündet, dass er zu uns wechselt 

Ja seltsam, steht auch nichts vom WAC....vielleicht wieder irgendein Mittelklasse Verein aus D2, die sind uns ja finanziell alle um Klassen überlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 8 Minuten:

Nein aber vielleicht einem Neuzugang, was ist eigentlich mit dem Yeboah von Wattens. Ist der noch dort ? Nur aus Interesse

dem vielleicht. als beispiel, für jukic ändert sich nichts, ob jetzt edo oder yeboah vor ihm wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
FußballFan87 schrieb vor 11 Stunden:

Hast du schonmal was von El Sheiwi bei der U18 gehört? Der soll angeblich schon ganz stark Richtung YV gehen und ist erst 16

Ja, in der jetzigen U18 haben wir noch ein paar Kandidaten. 

An Safin (16) werden wir auch noch Freude haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 1 Stunde:

Ohne 2 weitere Verstärkungen bin ich nicht sehr optimistisch. Nur auf die Jungen vertrauen wird zu wenig sein. 

Weil das hier öfter zu lesen ist - schauts ihr euch auch hin und wieder den Kader an oder wird das nur geschrieben weils so schön dystopisch klingt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MaxPower schrieb vor 16 Minuten:

Ja, in der jetzigen U18 haben wir noch ein paar Kandidaten. 

An Safin (16) werden wir auch noch Freude haben. 

oder halt ein anderer club aus dem ausland wenn wieder mal ein talent weggeschnappt wird aus dem nachwuchs 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

turgeman würde ich noch an den mann bringen schon alleine wg des gehalts und dann noch die verletzungsanfälligkeit.

 

veerman wäre da schon interessant aber um den ist es ruhig geworden

finde auch Altach recht interessant das sie höchstwahrscheinlich obasi verpflichten, zwar alt aber der weiss wo das tor steht, mit so nen routinier könnt ich auch gut leben

hofffe im sturm tut sich noch was monschein und edi macht mir etwas Kopfzerbrechen fast so sehr wie unsere instabile abwehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Ablösefrei?

Prantl schreibt, er hätte Vertrag bis 2022 bei euch gehabt. Ich gehe also davon aus, dass da schon ned so wenig Geld geflossen sein wird. 

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.