Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb vor 11 Stunden:

Turge ist fix weg

Lg

Würde ich mittlerweile begrüßen, dass er sich verändert. Zum hoffen bleibt, dass hier noch ausreichend Geld für einen neuen RV bleibt für die KM. Hier hat man wohl die größte Lücke aktuell aufgemacht im Kader. Auf den anderen Positionen hätte ich nicht die Hoffnung, dass wir mit wenig Geld wirklich an Qualität gewinnen können im Vergleich zum aktuellen Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
schlogmike schrieb vor 26 Minuten:

Vielleicht muss er nur noch seine Unterhosen holen???

Warum sollte in Wisla für 5 Tage nach Wien schicken, zum auskurieren???

Da hätte er gleich dort bleiben können...

Gerüchten zur Folge wollte er seine Verletzung noch vor dem Wechsel auskurieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich würde momentan keinen mehr holen wenn keiner mehr geht !Die Jungen sind alle mit dem Ball gut unterwegs und wenn die eine gewisse Mentalität an den Tag legen dann wird das was. Die Jungen brauchen vollste Unterstützung von uns denn sie sind unsere beste Aktie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stonebridge schrieb vor 1 Minute:

Ich würde momentan keinen mehr holen wenn keiner mehr geht !Die Jungen sind alle mit dem Ball gut unterwegs und wenn die eine gewisse Mentalität an den Tag legen dann wird das was. Die Jungen brauchen vollste Unterstützung von uns denn sie sind unsere beste Aktie.

Die Sicht teile ich für viele Positionen, aber nicht auf der RV Position. Vielleicht einigt man sich ja noch für ein Jahr mit Klein, aber die aktuellste Lösung gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Am liebsten wäre mir jemand mit dem Zug von Wimmer und in seinem Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Die Sicht teile ich für viele Positionen, aber nicht auf der RV Position. Vielleicht einigt man sich ja noch für ein Jahr mit Klein, aber die aktuellste Lösung gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Am liebsten wäre mir jemand mit dem Zug von Wimmer und in seinem Alter.

Zwierschitz war aber auch nicht schlecht ,braucht vielleicht viele Spiele ich würde das vorerst so belassen außer wir haben viele Moneten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 53 Minuten:

Würde ich mittlerweile begrüßen, dass er sich verändert. Zum hoffen bleibt, dass hier noch ausreichend Geld für einen neuen RV bleibt für die KM. Hier hat man wohl die größte Lücke aktuell aufgemacht im Kader. Auf den anderen Positionen hätte ich nicht die Hoffnung, dass wir mit wenig Geld wirklich an Qualität gewinnen können im Vergleich zum aktuellen Kader.

zeit für den höller loisl :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 3 Minuten:

zeit für den höller loisl :hammer:

Brrr... vor 2-3 Jahren, hätte ich das unserer sportlichen Führung noch zugetraut :)
Ich hoffe doch, dass man jemanden am Radar hat, der etwas schneller, jüngere und einfach besser ist als einen Höller loisl... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Brrr... vor 2-3 Jahren, hätte ich das unserer sportlichen Führung noch zugetraut :)
Ich hoffe doch, dass man jemanden am Radar hat, der etwas schneller, jüngere und einfach besser ist als einen Höller loisl... 

Da fallen mir dann max. Pavard oder Alexander-Arnold ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
JJU schrieb vor 2 Minuten:

Da fallen mir dann max. Pavard oder Alexander-Arnold ein...

Also im Vergleich zum Loisl wäre das schon mal Gluhakovic... Aber auch das wäre nicht meine bevorzugte Variante. Ich hoffe doch, dass es zwischen Alexander-Arnold und Gluhakovic der eine oder andere dabei ist, welchen wir am Radar haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.