Sommertransferzeit 2020


Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Und trotzdem gibt es Leute die das machen. ;)

Ich habe dazu alles gesagt, wenn der Verein "freiwillig" detailliertere Angaben machen will, dann wird er das auch in Zukunft machen.

mag sein wenn du deine Aussage wieder änderst - wertlos bleibt es trotzdem ... egal ob Analyse oder nicht... und um eben jene Aussage ging es...  worthless 

 

na ganz bestimmt ... der gläserne Verein ... wie 2007 schon angekündigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb vor 3 Minuten:

mag sein wenn du deine Aussage wieder änderst - wertlos bleibt es trotzdem ... egal ob Analyse oder nicht... und um eben jene Aussage ging es...  worthless

Nö.

Westside schrieb vor 4 Minuten:

na ganz bestimmt ... der gläserne Verein ... wie 2007 schon angekündigt 

Als Fan hat man es nicht leicht.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sigurd schrieb vor 10 Minuten:

wieso wird wirklich jeder Threat mit falschen Inhalten zugemüllt, dieses Forum ist wirklich uninteressant geworden...

Das stimmt - unsere threads sind wirklich mehr threat als irgendwas :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Stimme dir zu und nehme es auch auf meine Kappe, aber alles kommentarlos stehen zulassen ist auch nicht immer hilfreich.

manchmal ist es besser dinge zu ignorieren und eben nicht darauf einzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
pramm1ff schrieb vor 1 Stunde:

Daher würde ich dich bitten Repliken auf die Kritik an der nicht auf Fantasie basierenden Daten auf TM zuzulassen. 

Ich habe deine Replikmöglichkeit in keiner Weise eingeschränkt oder dich aufgefordert, vorher irgendwas Sinnloses zu tun, so wie du es umgekehrt getan hast. Ich mag deine Replik. Das gibt mir die Möglichkeit, dich nochmals darauf hinzuweisen, dass du irrst. TM ist dort (sehr) brauchbar, wo es offene belastbare Quellen gibt. Darüber habe ich aber nicht geschrieben, sondern über Ablösesummen. Dort gibt es gerade in Ö selten bis nie offene belastbare Quellen. Die Austria hüllt sich zumeist in Schweigen, was du nicht magst, aber immer noch besser als Rapild ist, die (wenigstens früher) Ablösesummen teilweise einfach erfunden haben. Durchwegs sehr selten, aber doch kenne ich konkrete Ablösevereinbarungen. Immer wenn ich diese mit denen auf TM vergleiche, haben die Summen im Netz kaum im Ansatz etwas mit der Realität zu tun. TM bemüht sich eigentlich nicht einmal, dies zu verheimlichen: Wie du wahrscheinlich schon einmal gelesen hast, sind Ablösevereinbarungen oft durchaus komplex und mitunter von Wiederverkäufen, Einsatzzeiten, Qualifikationen für intern. Bewerbe usw usf abhängig. TM versucht nicht einmal diese Komplexität zu erfassen. Klargestellt sei aber: Das ist nicht die primäre Fehlerquelle. Diese ist, dass die Ablösesummen schlicht zumeist erfunden sind, denn selten ist es so, dass einer der wenigen, die diese Details kennen, am Tag des Transfers auf TM.at gehen und dort Summen eintippen. Dennoch stehen sie aber dort. Klingt komisch, ist aber so. Letztlich richte ich keinen Vorwurf an TM. Woher sollten die die konkreten Summen kennen? Man sollte das halt behirnen. 

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.