Sommertransferzeit 2020

Recommended Posts

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Was hat das mit Polen oder Serben zu tun?

Weil solche Spieler generell eine härtere Gangart haben was ihre Mentalität betrifft. Von mir aus kann es auch ein Slowake oder Tscheche sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
behave yourself schrieb vor 10 Minuten:

Aha, die Polen und Serben sind die Leader ohne Handtasche und die Österreicher sind die Luschen,  oder wie läuft das?

Genau so, vermutlich. Österreichische Leader ala Ogris oder Kühbauer gibt es so nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinkman schrieb Gerade eben:

Weil solche Spieler generell eine härtere Gangart haben was ihre Mentalität betrifft. Von mir aus kann es auch ein Slowake oder Tscheche sein

Danke für den Exkurs in die Soziologie. Gerne erinnere ich mich noch an die Stummen Bak oder Mila bzw Sionko und Vachoucek mit ihren LV Handtäschchen. 

Vielleicht brauchen wir aber gar keine so genetisch ausgeprägten "Mentalitätsmonster" (wie die Playstation Generation heute sagt) aus dem Südosten, vielleicht würden normale Leader wie Trauner oder Ulmer schon reichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
behave yourself schrieb Gerade eben:

Danke für den Exkurs in die Soziologie. Gerne erinnere ich mich noch an die Stummen Bak oder Mila bzw Sionko und Vachoucek mit ihren LV Handtäschchen. 

Vielleicht brauchen wir aber gar keine so genetisch ausgeprägten "Mentalitätsmonster" (wie die Playstation Generation heute sagt) aus dem Südosten, vielleicht würden normale Leader wie Trauner oder Ulmer schon reichen. 

Würden eh reichen. Nur haben wir keinen einzigen davon. Bei uns sind alle liebe Buben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

bak war stumm? das war der letzte richtige Abwehrchef in Österreich, und es fällt unter stummsein kein Posting darunter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

Würden eh reichen. Nur haben wir keinen einzigen davon. Bei uns sind alle liebe Buben

wieder Trainer. im asb wird das auch bevorzugt

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Natürlich nicht, wer sind schon Alaba, Baumgartlinger, Ilsanker, Junuzovic, Hinteregger und co. 

die rocken die Liga, dass es eine Freude ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinkman schrieb vor 2 Stunden:

Einen Polen oder Serben in guten Alter verpflichten der seine mösenmitspieler mit gebrochenen Deutsch zusammen staucht.

Er würde "rausgemobbt" werden...

Wir brauchen willige, erfolgshungrige, schnelle und ausdauernde Kicker. Egal von wo sie kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinkman schrieb vor 2 Stunden:

Ja sowas in der Art. Wenn man sich unseren Kader ansieht gibt's doch weiterhin keinen einzigen Typen. Holzhauser war in gewisser Weise einer aber aktuell sind da nur mehr warmduscher vorhanden, die sich nach verlorener Partie gemütlich mit Handtasche zum Cappuccino trinken trifft. 

Einerseits hast du sooo recht und andererseits nennst du dann ausgerechnet den Holzi als Typen... :lol:

behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Aha, die Polen und Serben sind die Leader ohne Handtasche und die Österreicher sind die Luschen,  oder wie läuft das?

Ein bisschen stimmt es schon. Klar gibt es überall da und dort Ausnahmen. Aber das zieht sich doch durch mehrere Sportarten. Ein Djokovic hat eine andere Mentalität als ein Federer. Beide sind erfolgreich, aber in einem Mannschaftssport hätte ich lieber Djokovic im Team als Federer. Selbiges gilt für Nadal und Thiem. Der feurige Spanier hat eine ganz andere Präsenz als Thiem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xaverl Nick schrieb vor 10 Minuten:

Ein bisschen stimmt es schon. Klar gibt es überall da und dort Ausnahmen. Aber das zieht sich doch durch mehrere Sportarten. Ein Djokovic hat eine andere Mentalität als ein Federer. Beide sind erfolgreich, aber in einem Mannschaftssport hätte ich lieber Djokovic im Team als Federer. Selbiges gilt für Nadal und Thiem. Der feurige Spanier hat eine ganz andere Präsenz als Thiem. 

Erschreckend so viel Blödsinn, aber gut, wir sind in einem Fußballforum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xaverl Nick schrieb vor 12 Minuten:

Einerseits hast du sooo recht und andererseits nennst du dann ausgerechnet den Holzi als Typen... :lol:

Natürlich war Holzhauser ein eigener Typ und nicht dermaßen weichgespült wie viele andere Spieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden:

Rep

Unsere Verantwortlichen sind sicher zu spät dran de erkennen da nichts

Xaverl Nick schrieb vor 30 Minuten:

Der hat im Scheiss Hanappi Eier gezeigt :violett:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinkman schrieb vor 3 Stunden:

Einer wie Stronzonati?

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag