Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2020 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Was hat das mit Polen oder Serben zu tun? Weil solche Spieler generell eine härtere Gangart haben was ihre Mentalität betrifft. Von mir aus kann es auch ein Slowake oder Tscheche sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 11. Juni 2020 Lucho schrieb vor 1 Minute: Mit Mentalität. Man könnte auch einen anderen "Jugo" nehmen. Rep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2020 So einer wie Hinteregger halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Geschrieben 11. Juni 2020 behave yourself schrieb vor 10 Minuten: Aha, die Polen und Serben sind die Leader ohne Handtasche und die Österreicher sind die Luschen, oder wie läuft das? Genau so, vermutlich. Österreichische Leader ala Ogris oder Kühbauer gibt es so nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2020 Pinkman schrieb Gerade eben: Weil solche Spieler generell eine härtere Gangart haben was ihre Mentalität betrifft. Von mir aus kann es auch ein Slowake oder Tscheche sein Danke für den Exkurs in die Soziologie. Gerne erinnere ich mich noch an die Stummen Bak oder Mila bzw Sionko und Vachoucek mit ihren LV Handtäschchen. Vielleicht brauchen wir aber gar keine so genetisch ausgeprägten "Mentalitätsmonster" (wie die Playstation Generation heute sagt) aus dem Südosten, vielleicht würden normale Leader wie Trauner oder Ulmer schon reichen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2020 behave yourself schrieb Gerade eben: Danke für den Exkurs in die Soziologie. Gerne erinnere ich mich noch an die Stummen Bak oder Mila bzw Sionko und Vachoucek mit ihren LV Handtäschchen. Vielleicht brauchen wir aber gar keine so genetisch ausgeprägten "Mentalitätsmonster" (wie die Playstation Generation heute sagt) aus dem Südosten, vielleicht würden normale Leader wie Trauner oder Ulmer schon reichen. Würden eh reichen. Nur haben wir keinen einzigen davon. Bei uns sind alle liebe Buben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2020 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Danke für den Exkurs in die Soziologie. Gerne erinnere ich mich noch an die Stummen Bak oder Mila bzw Sionko und Vachoucek mit ihren LV Handtäschchen. Vielleicht brauchen wir aber gar keine so genetisch ausgeprägten "Mentalitätsmonster" (wie die Playstation Generation heute sagt) aus dem Südosten, vielleicht würden normale Leader wie Trauner oder Ulmer schon reichen. bak war stumm? das war der letzte richtige Abwehrchef in Österreich, und es fällt unter stummsein kein Posting darunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2020 Lucho schrieb vor 2 Minuten: Genau so, vermutlich. Österreichische Leader ala Ogris oder Kühbauer gibt es so nicht mehr. Natürlich nicht, wer sind schon Alaba, Baumgartlinger, Ilsanker, Junuzovic, Hinteregger und co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2020 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Würden eh reichen. Nur haben wir keinen einzigen davon. Bei uns sind alle liebe Buben wieder Trainer. im asb wird das auch bevorzugt behave yourself schrieb vor 1 Minute: Natürlich nicht, wer sind schon Alaba, Baumgartlinger, Ilsanker, Junuzovic, Hinteregger und co. die rocken die Liga, dass es eine Freude ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2020 Pinkman schrieb vor 2 Stunden: Einen Polen oder Serben in guten Alter verpflichten der seine mösenmitspieler mit gebrochenen Deutsch zusammen staucht. Er würde "rausgemobbt" werden... Wir brauchen willige, erfolgshungrige, schnelle und ausdauernde Kicker. Egal von wo sie kommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Juni 2020 Pinkman schrieb vor 2 Stunden: Ja sowas in der Art. Wenn man sich unseren Kader ansieht gibt's doch weiterhin keinen einzigen Typen. Holzhauser war in gewisser Weise einer aber aktuell sind da nur mehr warmduscher vorhanden, die sich nach verlorener Partie gemütlich mit Handtasche zum Cappuccino trinken trifft. Einerseits hast du sooo recht und andererseits nennst du dann ausgerechnet den Holzi als Typen... behave yourself schrieb vor 2 Stunden: Aha, die Polen und Serben sind die Leader ohne Handtasche und die Österreicher sind die Luschen, oder wie läuft das? Ein bisschen stimmt es schon. Klar gibt es überall da und dort Ausnahmen. Aber das zieht sich doch durch mehrere Sportarten. Ein Djokovic hat eine andere Mentalität als ein Federer. Beide sind erfolgreich, aber in einem Mannschaftssport hätte ich lieber Djokovic im Team als Federer. Selbiges gilt für Nadal und Thiem. Der feurige Spanier hat eine ganz andere Präsenz als Thiem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2020 Xaverl Nick schrieb vor 10 Minuten: Ein bisschen stimmt es schon. Klar gibt es überall da und dort Ausnahmen. Aber das zieht sich doch durch mehrere Sportarten. Ein Djokovic hat eine andere Mentalität als ein Federer. Beide sind erfolgreich, aber in einem Mannschaftssport hätte ich lieber Djokovic im Team als Federer. Selbiges gilt für Nadal und Thiem. Der feurige Spanier hat eine ganz andere Präsenz als Thiem. Erschreckend so viel Blödsinn, aber gut, wir sind in einem Fußballforum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2020 Xaverl Nick schrieb vor 12 Minuten: Einerseits hast du sooo recht und andererseits nennst du dann ausgerechnet den Holzi als Typen... Natürlich war Holzhauser ein eigener Typ und nicht dermaßen weichgespült wie viele andere Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 11. Juni 2020 Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden: Rep Unsere Verantwortlichen sind sicher zu spät dran de erkennen da nichts Xaverl Nick schrieb vor 30 Minuten: Einerseits hast du sooo recht und andererseits nennst du dann ausgerechnet den Holzi als Typen... Der hat im Scheiss Hanappi Eier gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 11. Juni 2020 (bearbeitet) Pinkman schrieb vor 3 Stunden: Weil solche Spieler generell eine härtere Gangart haben was ihre Mentalität betrifft. Von mir aus kann es auch ein Slowake oder Tscheche sein Einer wie Stronzonati? bearbeitet 11. Juni 2020 von Zuckerbäcker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts